Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn ich mich selbst auf die Suche machen könnte (bei Nba.com habe ich mir zumindest die paar Sekunden/Minuten vom Schluss angeschaut), gibt es von euch Empfehlungen die komplette Overtime vielleicht zu sehen (torrents)?
Hat jemand vielleicht nen Tip für mich welches Spiel bis jetzt in dieser Saison hochklassisch und bis zum Ende spannend war?
Können ruhig auch mehrere sein...
Ich habe kein Spiel geschehen, allerdings fielen am heutigen Tage mehre Ergebnisse knapp aus: Sacramento gegen Indiana, Houston gegen Atlanta, New Jersey gegen Miami und Philadelphia gegen San Antonio.
spurs-sixers war nicht übel und spannend
wenn du viele punkte willst, dann indy-sacto (auch eng bis zum schluss)
miami-new jersey (ohne harris) war laut kommentaren im live-game thread auch nicht soooo schlecht
hawks-rockets wäre auch zu empfehlen.
bei allen partien war es bis zum schluss spannend.
Ne kleine Zwischenfrage. Wo kann man sich die ganzen Spiele anschaun. Hab dieser Ganstawolves Seite ist bei mir alles von 07 und sonst find ich auch irgendwie nix über google, wäre echt nett, will mir net immer nur die Zusammenfassungen auf NBA.com anschaun.