Tagestipp


Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
also philly-portland war mMn auch "one for the ages", philly war tot, mausetot, und mit 25 hinten, mit 17 nach 3 vierteln, und dann ein riesencomeback, mit ganzfeldpresse und völlig verunsicherten portländern, natürlich kommen da erinnerungen an 2000, conf. finale vs. lakers hoch, auch wenn das ne völlig anders situation mit anderen spielern war
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Was soll man sich heut angucken? Bitte keine detaillierte Beschreibung oder Hinweise auf den Sieger (oder gar das Ergebnis), einfach nur ein paar Begegnungen.
Danke
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Was soll man sich heut angucken? Bitte keine detaillierte Beschreibung oder Hinweise auf den Sieger (oder gar das Ergebnis), einfach nur ein paar Begegnungen.
Danke

Keins der Spiele gesehen, aber diese 3 scheinen sehenswert:

Miami - Atlanta (eng)
Washinton - Charlotte (eng)
Sacramento - Phoenix (Offense pur)

wenn heute ein spiel wäre....

Hast du denn Sinn des Threads verstanden? :skepsis:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
also philly-portland war mMn auch "one for the ages", philly war tot, mausetot, und mit 25 hinten, mit 17 nach 3 vierteln, und dann ein riesencomeback, mit ganzfeldpresse und völlig verunsicherten portländern, natürlich kommen da erinnerungen an 2000, conf. finale vs. lakers hoch, auch wenn das ne völlig anders situation mit anderen spielern war

Der Sinn des Threads ist es nicht, ein gutes Spiel zusammenzufassen, sondern einfach nur zu schreiben welches Spiel gut war ohne irgnedwelche Hinweise auf Ergebniss, Highlights potentielle GW, Spielverlauf zu geben;)
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.186
Punkte
113
Fand Boston - Lakers eigentlich gut, weil's immer Spaß macht, die Celtics spielen zu sehen.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Zumindest spannend dürfte das Spiel der Kings gegen die Blazers gewesen sein.
Unterhaltsam wohl das der Warriors gegen die Wizards.
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Wer kann mir einen Tipp geben, welches der Spiele der letzten Nacht sich lohnen würde?
Kann mich nämlich nicht entscheiden.

Danke im Vorraus
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ist Portland - Dallas zu empfehlen? Wie immer bitte keine Hinweise auf den Sieger, nur ob es sehenswert ist oder nicht... Danke. ;)
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ist Portland - Dallas zu empfehlen? Wie immer bitte keine Hinweise auf den Sieger, nur ob es sehenswert ist oder nicht... Danke. ;)

Was Score und Play-by-Play betrifft, glaube ich eher nicht.

Am ehesten zu empfehlen sind wohl Magic vs Suns und Sonics vs Pacers.
Grundlage ist aber nur das Scoreboard.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Was Score und Play-by-Play betrifft, glaube ich eher nicht.

Am ehesten zu empfehlen sind wohl Magic vs Suns und Sonics vs Pacers.
Grundlage ist aber nur das Scoreboard.

Ok, danke. Hatte nur gefragt, da ich wissen wollte ob es sich lohnt sich Zeit zu nehmen für die Premiere-Wiederholung. Da ich aber nun sowieso Zeit habe, werd ich trotzdem nicht vorher nachschauen wie's ausgegangen ist.
 
Oben