Talente


basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Na, Budinger. Als ich ihn sah und den Gedanken des Posts entwickelte, hatte ich schon diese Ahnung, dass das mal wieder so ein Kulti-Typ für dich sein könnte. :D

Das Material hab ich von der MM-Seite – ich war dort heute früh shoppen. ;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Budinger ist eigentlich kein Kulti-Typ für mich. Kult sind große, schwere Center wie Reeves, Dudley oder Schintzius. Außerdem werden wir Budinger so schnell eh nicht wiedersehen, wenn Marcus Williams bei 'zona weiter so spielt wie angedeutet.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja, klar, war auch nur a Späßle ;)

Meine Favs ist diesem jahr sind Young und Durant. Ich muss zugeben, dass ich von Durant jetzt erst in diesen Clips was gesehen habe, aber der KG-Vergleich scheint mir nicht weit her geholt zu sein, oder?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Naja, Garnett ist nochmal drei Zoll größer und meiner Meinung nach der athletischste Spieler, den ich je auf der großen Basketballbühne gesehen habe. Rechnet man noch seine Vielseitigkeit und Spielstärke hinzu, wird ein Vergleich mit ihm schon eine mächtige Bürde.
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
In Durants Nbadraft-Profile wimmelt es jedenfalls nur so vor Superlativen, aber das gab es ja schon öfters.
Muss mir die Videos jetzt mal anschauen.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
classic schrieb:
Vielleicht, weil er beim Dunk Contest nur zweiter geworden ist. ;)

Wieso wusste ich, dass du dieses Stiff erwähnen wirst. :D

http://rapidshare.de/files/16811477/MCD_DC_06.wmv.html


Der Dunkcontest. Mal wieder nicht so der Bringer, aber trotzdem lustig.
Vielen Dank, weiss jemand wie der Song heisst, der während des Mix zu hören ist?
Budinger ist für mich jetzt schon Kult :D
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Al Horford muss Muskeln aufbauen, ebenso Josh Boone, Hilton Armstrong oder CJ Giles. Noah hingegen ist noch eine Klasse dürrer, leichter und schwächer. So etwas habe ich seit Keith Closs nicht mehr gesehen; außer vielleicht bei Shaun Livingston. Der ist jedoch ein Point Guard und besitzt einen immensen Größenvorteil auf seiner Position. Beides ist bei Noah nicht gegeben. Der ist ein unglaublich motivierter Spieler und harter Arbeiter, und seine Athletik ist nicht von schlechten Eltern (;)), aber für den NBA-Lowpost fehlen ihm lockere 20 bis 30 Pfund und viel, viel Kraft.

2004-03-23-inside-noah.jpg
67097.47GEORGIA-FLORIDA-BASKETBALL.sff.jpg

Sehr richtig, viele haben ihn nach seinem guten Tourney als top 5 kandidat was ich einfach lächerlich finde. Aber na ja, so ist das mit nem starken März, dann kommt der Hype...
 

Matt-Effect

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
ja...ich hab nach gestern (und auch schon den ganzen monat) viele leute sagen heoren, das sie ihn wohl als number 1. pick sehen... :laugh2:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Flaming Mo schrieb:
Sehr richtig, viele haben ihn nach seinem guten Tourney als top 5 kandidat was ich einfach lächerlich finde. Aber na ja, so ist das mit nem starken März, dann kommt der Hype...
Ich möchte mal anmerken, dass ich durchaus die Möglichkeit sehe, dass Noah in der NBA als Combo-Forward auf der Vier und Drei spielen könnte. Sein Ballhandling und Drive zum Korb sind allemal gut genug und auch sein Wurf hat sich immens verbessert, wie man an der starken Steigerung seiner Freiwurfquote sieht. Einen soliden Mitteldistanzwurf wird er mMn sehr schnell lernen.

Durch seine Schnelligkeit besonders im Sprung kann er auch defensiv in der NBA ein starker Spieler werden.
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Sein Drang zum Korb mag zwar stark sein, doch sein Ballhandling habe ich eher schwach in Erinnerung. OK, ich gebe zu nur ein Spiel von ihm gesehen zu haben, und zwar das gegen George Mason. Doch jedesmal als GMU eine Presse gespielt hat und Noah den Ball auf Hoehe der Mittellinie erhalten hat, hat er sogleich einen Turnover durch eher schwaches Ballhandling verursacht. Wie gesagt, ich habe nur dieses eine Spiel von ihm gesehen. Doch sobald er den Ball gedribbelt hat, sah es doch sehr unsicher aus.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Da spielt dir deine Fantasie einen Streich. Noah hatte 3 Turnovers, 2 davon geschahen beim Versuch im Post den Ball zu Horford bzw. Richard zu spielen. Es kann sich also um maximal EINEN TO in der von dir beschriebenen Situation handeln.

Im Finale hat Noah übrigens (wie auch Horford) oftmals den Ball gegen UCLAs Presse gebracht, was letztlich der Hauptgrund für das Scheitern derselbigen war, weil Coach Howland nichts dagegen einfiel.

Wie du so etwas nach einem Spiel beurteilen willst, ist mir ohnehin schleierhaft.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich finde das J.J. Redick voll abgeht und ich habe mich mal mehr über den typen informiert und mich in diesen typen verliebt(war nich schwul gemeint :belehr: )
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
lol kennt ihr schon Ring Ayeul?

das hier habe ich bei realgm gefunden:

Ring Ayeul 7'5 center plays high school ball in New York and its only a freshman going into his sophomore year.

ra050610.jpg


http://scout.scout.com/a.z?s=75&p=8&c=1&nid=2253760

mein gott, wie groß der wohl sein wird, wenn der jetzt schon so groß wie ming ist :eek: da kommt einem gleich Manute Bol ins gedächtnis :thumb:

hier noch ein paar ausschnitte aus anderen scouting reports:

Ring Ayeul 7-5 center OSNA, LI. 6/15/05 John P Miciotta: 'Obviously size is the best tool the young man from the Sudan has. At the high school level he has demonstrated an ability to block and change shots, as well as the hands to catch the ball and score on stick backs. The blessing of his size means he has lots of work to do improving his coordination and balance. If he keeps working hard he’ll develop into a fine prospect.'

11/9/04 Eric Jaklitsch: 'The other freshman is 7'5" (no that is not a misprint!) Ring Ayeul by the way of the Sudan. Ayeul is a little bit raw on the offensive end however he has a Kevin Garnett like frame, is a superior defender, and can run the floor like a gazelle.'

7’5” sophomore Ring Ayeul moved up from the JV last year. Ayeul has improved dramatically over the summer as he has put on over 40 pounds with a personal trainer and worked on his skills and conditioning with personal trainer Jerry Powell. Ayeul will provide the team with another rebounder, shot blocker, and defender.

mal schauen ob man von ihm noch mehr hört in zukunft...wenn ich nichts neues erzählt habe, dann entschuldigt bitte ;)
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Cool, ich habe einen neuen Lieblingsspieler! :jubel:

@christian

Sobald ich nähere Informationen habe mach ich ein Draft-Profile zu Ring Ayeul! :crazy:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
experience_maker schrieb:
Er kommt aus New York. Vielleicht denke ich deshalb eher an Shagari Alleyne von Kentucky.

http://nbadraft.net/profiles/shagarialleyne.asp

mensch die beiden sehen sich aber ziemlich ähnlich :eek:

wenn ich das richtig sehe, dann steht bei den doch eher dürftigen infos in dem von mir geposteten link "class of 2009", bedeutet das, dass 2009 der erste mögliche draft für ring ayeul wäre bezogen auf sein alter?

in anderen worten, 2009 ist er 18, dann müsste er jetzt ja erst 15 jahre alt sein!? so eine größe in diesem alter muß doch schon fast krankhaft bedingt sein oder? der hat ja noch 5 jahre an wachstum vor sich panik:

in einem anderen forum hatten sie fotos von ring ayeul und bol gepostet und die sahen fast aus wie brüder :laugh2:
 
Oben