Talente


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Greg Oden hat einen jüngeren Bruder, Anthony [...] Bei 6-8, 270 lbs. ist er vielleicht als Footballspieler besser geeignet.
Auch nicht ganz. Für einen richtigen OL müssten es schon gut und gerne 50 bis 70 Pfund mehr sein.

Es scheint doch zu reichen:

Portland Trail Blazers' center Greg Oden says his "little" brother Anthony might play football at Oregon State.

Anthony Oden, a 6-foot-8, 295-pound offensive tackle/tight end from Lawrence North High School in Indianapolis, has numerous scholarship offers but has said he will make only three official visits -- to Arkansas, Indiana and Oregon State.

[...]

Anthony Oden apparently didn't play football until his junior year, preferring to concentrate on basketball. "He was a little bit of a bull in a china shop in basketball," Dilley said.
Der ganze Artikel: http://www.oregonlive.com/sports/or.../sports/120002192440460.xml&coll=7&thispage=1

Anthony Oden wird in diesem Artikel übrigens mit 295 lbs. geführt; letztes Jahr waren es noch satte 25 lbs. weniger.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Kann mir einer von euch etwas über Clarence Trent erzählen?

Hab letztens ein Highlight Video von ihm gesehen und er ist verdammt athletisch. 6-8 und 225, spielt die 3, sein Jumpshot, so meint er selber, wäre gut und sein spiel sei dem von Carmelo Anthony ähnlich. Defensiv anscheinend eher schlecht, was auch wohl der Grund sein dürfte warum er auf Recruiting Seiten wie rivals.com nicht mal unter den ersten 150 gelistet ist. Er ist Class of 2009 meine ich und dafür ist seine Athletik kombiniert mit der Größe schon verdammt beeindruckend.

http://www.youtube.com/watch?v=oGirO5G5jzU
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
@ alle Experten

Welche Position würdet sagen, wird Lance Stephenson in der NBA spielen? Kann er die 1 spielen? Auf den ganzen HS Seiten steht er als SG und SF, hab ihn aber auch schon oft als PG gesehen.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ich hatte ja schon mal [post=1314843]auf Terrelle Pryor hingewiesen[/post], aber ich will noch mal auf ihn zurückkommen. In knapp zwei Wochen ist National Signing Day, und Pryor ist noch voll im Recruiting-Stress.

Er hat seine Liste mittlerweile auf vier Schulen gekürzt: Ohio State, Michigan, Oregon, Louisiana State. Von den Vieren hat Ohio State unbestritten das beste Basketballprogramm, aber Pryor plant nachwievor Football und Basketball bei seiner Entscheidung abzuwägen. Zwar ist Ohio State Football alles andere als schlecht, aber Michigan hat mit Rich Rodriguez einen neuen Footballcoach engagiert, in dessen Offense Pryor wie die Faust auf's Auge passt. Zudem ist bei Michigan die Quarterback-Position derzeit verwaist: Chad Henne geht in die NFL (oder zumindest in die Draft), und sein designierter Nachfolger Ryan Mallett wechselte aus Angst, nicht in Coach Rod's Spread Offense zu passen, zu Arkansas. Damit könnte Pryor von Beginn an spielen. Bei OSU könnte er das wahrscheinlich nicht (zumindest nicht als Quarterback).

Momentan ist Pryor bei Rivals.com als Five-Star-Basketballer auf #28 gelistet, während er im Football die unumstrittene #1 ist. Allerdings sagte er in einem Interview mit der USA Today, dass er die NBA der NFL vorziehe, weil man da länger spielen kann.

Man darf also gespannt sein, für welche Schule er sich am 6. Februar entscheidet.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
1 max. 2.
Wenn Bill Walker nur 9 von 10 hat kann ich nicht verstehen wie sojemand 5 hat und nicht mal 10 cm hoch springen kann.
Athletik beschränkt sich nicht auf springen. Es geht um Beweglichkeit, Koordination und Körperbalance. Insofern ist deine Definition falsch.

1 von 10 bekommt keiner. Selbst einer der 5-8 ist bekommt immer noch mind. 4 in puncto "size". Man muss mit Superlativen vorsichtig sein, in beide Richtungen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
Ich habe heute in der Five gelesen, dass ein gewisser Jeremy Pargo bei Gonzaga spielt. Weiß einer zufällig ob das der gleiche Jeremy Pargo ist, der beim Nike Battleground: New York vs. Chicago im Chicago Team dabei war?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
Wow, das freut mich. Scheint ja fast der einzige dieser DVD zu sein, der was aus sich gemacht hat bzw. es geschafft hat etwas mit Basketball zu erreichen.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Nochmal zu Terrelle Pryor: er hat sich ja mittlerweile für Ohio State entschieden. Aber scheinbar will er seine Basketballkarriere vorerst auf Eis legen. Pryor doesn't plan to play college basketball because he said it will interfere with his goal of becoming a top-flight quarterback. Ich denke er wird seine Meinung noch ändern, wenn die Footballsaison 2008 vorbei ist und die Finger mal wieder einen Spalding (bzw. Wilson) greifen wollen. Zudem glaube ich nicht, dass aus ihm je ein Top-Quarterback wird. Er wirft einfach zu ungenau.

@ alle Experten

Welche Position würdet sagen, wird Lance Stephenson in der NBA spielen? Kann er die 1 spielen? Auf den ganzen HS Seiten steht er als SG und SF, hab ihn aber auch schon oft als PG gesehen.
Ich denke Stephenson ist eine Art Mini-McGrady. Ein Shooting Guard.
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
ich bin mal so gespannt auf Demar Derozan nächstes jahr bei usc!
denke schon das es ein großer werden kann...darf bloß nicht abheben und denke er wäre jetzt schon der geilste.
aber slamen kann er schonmal richtig derbe...was er da vor ein paar tagen beim McDonald's Dunk Contest abgezogen hat war schon hammer( besonderes der d-howard touch-pass-gedächtnis-dunk :ricardo: )
http://www.youtube.com/watch?v=p0pRGj4xbHc
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Eine Frage,was haltet ihr von dem hier?
http://www.fibaeurope-u18men.com/en/default.asp?cid={0A5D217A-4698-4FA8-B126-60BCC13F0FEC}&teamID=376&compID={2248A846-FA78-40FF-B03C-54B460890F45}&season=2008&roundID=6072&playerID=61806 scheint die U18 EM ja richtig zu rocken
 
Oben