mariofour
Nachwuchsspieler
Jeff Jordan, 4,8 MPG und 0,6 PPG 0,3 RPG 0,2 APG 9,1% FG, 42,9% FT...noch Fragen?
9,1% FG, 42,9% FT
Greg Oden hat einen jüngeren Bruder, Anthony [...] Bei 6-8, 270 lbs. ist er vielleicht als Footballspieler besser geeignet.
Auch nicht ganz. Für einen richtigen OL müssten es schon gut und gerne 50 bis 70 Pfund mehr sein.
Der ganze Artikel: http://www.oregonlive.com/sports/or.../sports/120002192440460.xml&coll=7&thispage=1Portland Trail Blazers' center Greg Oden says his "little" brother Anthony might play football at Oregon State.
Anthony Oden, a 6-foot-8, 295-pound offensive tackle/tight end from Lawrence North High School in Indianapolis, has numerous scholarship offers but has said he will make only three official visits -- to Arkansas, Indiana and Oregon State.
[...]
Anthony Oden apparently didn't play football until his junior year, preferring to concentrate on basketball. "He was a little bit of a bull in a china shop in basketball," Dilley said.
Auch wenn er kein so großes Talen ist, interessiert es mich doch sehr, wie alt er ist. Die Rede ist von Kenny George
mit 7'8" ist er gross genug, dass er ohne springen zu müssen dunken kann.
http://youtube.com/watch?v=WctBazFZAMc&feature=related
Wieviel würdest du ihm denn geben? 10 von 10?Dass ist doch ein Witz das er bei nbadraft Athletik 5 von 10 Punkten hat.:confused:
Athletik beschränkt sich nicht auf springen. Es geht um Beweglichkeit, Koordination und Körperbalance. Insofern ist deine Definition falsch.1 max. 2.
Wenn Bill Walker nur 9 von 10 hat kann ich nicht verstehen wie sojemand 5 hat und nicht mal 10 cm hoch springen kann.
Und Kenny George ist so beweglich das er 5 von 10 verdient hat. Der Typ ist so unbeweglich wie mein urgroßvater.
Ich denke Stephenson ist eine Art Mini-McGrady. Ein Shooting Guard.@ alle Experten
Welche Position würdet sagen, wird Lance Stephenson in der NBA spielen? Kann er die 1 spielen? Auf den ganzen HS Seiten steht er als SG und SF, hab ihn aber auch schon oft als PG gesehen.