Interner Serverfehler... Vielleicht hätte es gereicht, den Namen des Spielers zu posten. Aber wenn Du das tust und ich den Spieler kenne, gebe ich gern ein Urteil ab.
Dejan Musli hat nach der dominanten U16 letztes Jahr ähnliche Probleme bei der U18 wie Rubio sie hatte. Um so mehr beeindruckt mich Kanter. Die Junge ist ein Tier.
Ich meinte das relativ. Rubio hatte im Jahr zuvor bei der U16 dominiert wie nie ein Spieler vor ihm. Bei der U18 im Folgejahr war er einer der besten 5, neben vier Jungs die ein Jahr älter waren.Dejan Musli stagniert . Ein Rubio war bei der U 18 trotzdem noch einer der Topspieler ,
Ich hätte auch Zweifel an seinem Alter, wenn es wieder so eine Ilyasova-Lügengeschichte über seine Herkunft gäbe. Aber Kanter ist in Zürich geboren.Ich hab ja beim AST 1,2 Mal relativ dicht neben Kanter gestanden und auch wenn ich selbst nicht wirklich schmal bin (Ex-Wasserballer): der Typ ist ein Schrank! Ich hab immer noch erhebliche Zweifel, dass er Jahrgang 92 ist...
Vom jetzigen Standpunkt her ist er sicherlich der Topanwärter, wobei mit Jeremy Tyler auch ein ziemlich guter US-Amerikaner in der Draft 2011 warten könnte.Allerdings spricht sein Spiel durchaus für seine Jugend: die LowPost-Bewegungen sind noch recht hölzern, der Wurf ist wackelig, die Übersicht ist da, aber er kann sie noch nicht umsetzen. Wenn er das in den Griff bekommt, ist er in 3 Jahren heißer Anwärter auf den 1. Pick, da bin ich sicher.
Kanter ist heute auch 16, 204 cm groß und dominiert alles und jeden. Was wird aus ihm in drei Jahren?
Sofo ist für Griechenland viel wert, aber eigentlich müsste er ein gestandener NBA-Spieler und einer der dominanten europäischen Big Men sein. Die Kurve wird er wohl nicht mehr kriegen, also hoffen wir einfach, dass Kanter nicht die selben Fehler macht...die Frage ist halt auch, ob der Körper sich noch weiterentwickelt und ob das Spiel sich dem massiven Körper noch angleicht, denn in der europäischen Spitze gibt es durchaus Männer, die dagegen halten können.
Kanter bei der U16 Was soll der Junge da .. a la Wilt Chamberlain oder was?
Nein, so viele Punkte macht auch bei der U16 kein einzelner Spieler. Wahrscheinlich nicht mal ein 16-jähriger LeBron James. Ich tippe eher auf 25/15 für Kanter.Kanter wird bei der U16 sowas von dominieren. Ich tippe auf 40/25 im Schnitt.
Nein, so viele Punkte macht auch bei der U16 kein einzelner Spieler. Wahrscheinlich nicht mal ein 16-jähriger LeBron James. Ich tippe eher auf 25/15 für Kanter.