Talente


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Danny81 schrieb:
Erwartet aber bloß nicht zu viel von High School All-American Spielen. Prinzipiell ist es zwar ganz nett, in diesem frühen Stadium sehen zu können, wie viel Talent ein Greg Oden oder Derrick Caracter hat, aber das Spiel an sich kann man meistens vergessen. Die Jungs sind halt kein Stück eingespielt und bei 17-18jährigen macht das noch viel mehr aus als beim NBA All-Star Game.

Also wie gesagt: MMn ganz nett anzuschauen, aber nicht das große Ereignis.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Sag das nicht! Diese Highschool All-American Games sind unterhaltsamer als manche NBA-Spiele. Von den zweien, die ich komplett sehen konnte (McDonald's All-American 2000 und 2003) bin ich heute noch begeistert. Besonders das Spiel 2003 mit LeBron James in der Hauptrolle konnte es mit jedem Lakers-Showtime-Classic aufnehmen.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
mariofour schrieb:
Erwartet aber bloß nicht zu viel von High School All-American Spielen. Prinzipiell ist es zwar ganz nett, in diesem frühen Stadium sehen zu können, wie viel Talent ein Greg Oden oder Derrick Caracter hat, aber das Spiel an sich kann man meistens vergessen. Die Jungs sind halt kein Stück eingespielt und bei 17-18jährigen macht das noch viel mehr aus als beim NBA All-Star Game.

Also wie gesagt: MMn ganz nett anzuschauen, aber nicht das große Ereignis.

Ich erwarte davon ja auch nicht allzu viel davon, schaue mir aber immer gern solche Nachwuchsspiele an.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
bender schrieb:
Sag das nicht! Diese Highschool All-American Games sind unterhaltsamer als manche NBA-Spiele. Von den zweien, die ich komplett sehen konnte (McDonald's All-American 2000 und 2003) bin ich heute noch begeistert. Besonders das Spiel 2003 mit LeBron James in der Hauptrolle konnte es mit jedem Lakers-Showtime-Classic aufnehmen.
Hmm...naja, also 2003 hab ich auch gesehen. Fand ich eher langweilig. Natürlich ist es beeindruckend, zu sehen, was er damals schon konnte, aber mit richtigem Basketball hatte das nicht viel zu tun. Und es wurde noch weniger D gespielt als beim NBA ASG.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Kann mir jemand mehr über Brandon Roy und Ryan Appleby sagen?
Hab letzens ein Spiel der Huskies gegen Arizona gesehn, wo Roy zwei Buzzerbeater traf und Washington in die erste und zweite Verlängerung rettete.
Appleby traf in der ersten Hälfte nen Dreier 2 Meter hinter der Linie, genau als die Shotclock abgelaufen war, ins Gesicht von einem Arizona-Spieler :crazy:
Roy's Draftprofil hab ich schon gelesen, ist zwar nicht so ausführlich wie andere, aber jeder Fliegendreck an Informationen zählt. :cool4:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wie schon im anderen Thread geschrieben: Roys Profil wird zu denen gehören, die ich als nächstes schreiben werde.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
experience_maker schrieb:
Wie schon im anderen Thread geschrieben: Roys Profil wird zu denen gehören, die ich als nächstes schreiben werde.

Es war auch nicht als Vorwurf gemeint, sondern nur, dass ich mich freuen würde, wenn es passiert. Aber da Du Dir die Mühe machst, möchte ich Dir für die Arbeit herzlich danken. :)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
War auch nicht als Vorwurf verstanden. :) Ich würde dir auch gern was über Brandon Roy sagen, doch weiß ich selbst nicht soviel über ihn, sondern werde erst so einiges über ihn lesen und Clips sehen müssen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Mit Sicherheit nicht, denn er ist HS-Senior. Vor 2007 wird er also nicht im Draft sein.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
experience_maker schrieb:
War auch nicht als Vorwurf verstanden. :) Ich würde dir auch gern was über Brandon Roy sagen, doch weiß ich selbst nicht soviel über ihn, sondern werde erst so einiges über ihn lesen und Clips sehen müssen.
Wenn Du die Gelegenheit bekommst, solltest Du unbedingt das Spiel Arizona-Washington vom 31.12.2005 anschauen....Roy nahm auch viele Würfe von aussen, die zwei Buzzerbeater waren beides Dreier, der eine total off-balanced ( oder wie man das nennt ), er springt einbeinig gegen vorne ab und macht ihn trotzdem. :love2:
Mir als Fan des Basketballsports ist das Herz aufgegangen als ich ihn spielen sah. :)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Das glaube ich. Ich kenne Ausschnitte aus jenem Spiel und ein paar ausführliche Beschreibungen davon. Sein Team verlor das Spiel in dem Moment, indem er das Feld mit 5 Fouls verlassen musste. Sicherlich eine der überzeugendsten Leistungen der aktuellen NCAA-Saison.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
experience_maker schrieb:
Das glaube ich. Ich kenne Ausschnitte aus jenem Spiel und ein paar ausführliche Beschreibungen davon. Sein Team verlor das Spiel in dem Moment, indem er das Feld mit 5 Fouls verlassen musste. Sicherlich eine der überzeugendsten Leistungen der aktuellen NCAA-Saison.
Absolut. Ich hab das gesamte Spiel mitgezittert, vorallem der Buzzerbeater in der Overtime war unglaublich. Wenn Du eine Uploadseite kennst, mit der man 700 MB raufladen kann, könnte ich es ins I-net stellen und Dir den Link schicken. :)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Probier's mal mit Streamload...scheint zu gehen, habe allerdings selber noch keine Erfahrung damit.
Würde mich persönlich auch interessieren, weil ich von Brandon Roy zwar einige ganz ordentliche Spiele, aber bisher noch kein herausragendes gesehen habe...

KLICK

Mofile wirbt auch mit 1024 MB Platz: KLICK
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Kannst du die Datei nicht in verdauliche Portionen zerhacken? Und was ist mit den Klassikern wie yousendit? Schlucken die solche großen Brocken nicht?
 
Oben