Naja, normalerweise mag ich es nicht, Spieler anhand von Statistiken zu bewerten, aber bei ihm kann man sich doch ein ziemlich genaues Bild machen. Seine 7rp und 4bpg in 25 Minuten sind Resultat seines Körpers, die 50% Freiwurfquote und die 2 Ballverluste im Schnitt geben Einblick in seine basketballerischen Fähigkeiten, wenn man denn davon sprechen mag.
Für mich ist er der Inbegriff von raw, was ihm ein enormes Potenzial einräumt. Meiner Einschätzung nach perfekt für die Sonics.![]()

In Anbetracht der Tatsache, dass Kanada eine Bevölkerung von gerade mal 30 Millionen hat und traditionell ein Hockey-Land ist, finde ich es eher beachtlich, dass Kanada mit Spielern wie Fox, Magloire, McCulloch, Nash, oder auch Kiki Vandeweghe (zwar in Wiesbaden geboren, aber von Haus aus Kanadier) doch einige NBA-Leistungsträger hervorgebracht hat.Generell hört man wenig aus Kanada, was bei der Größe des Landes eigentlich nicht nachvollziehbar ist.
Ich selber schrieb:Hasheem Thabeet (den man vermutlich ähnlich wie Kareem oder Hakeem irgendwann nur noch unter seinem Vornamen kennen wird) macht 12 Punkte, 10 Rebounds und 7 Blocks gegen St. John's. Nicht schlecht, im Draft vielleicht ein Mann für die Sonics, die ja Center-Projekte sammeln wie andere Leute Briefmarken
Bitte alle mal schnell schauen, wer bei nbadraft.net unter #6 bei den Sonics steht :laugh2: