TdF: 13. Etappe

desl

Supermoderator
Teammitglied
Gerdemann heut sogar schneller als Kim Kirchen.

Buster D

Bankspieler
Also die Favoriten, die sich heute profilieren, das sind ganz klar:
Klöden (trotz Sturz gut dabei)
Vino (trotz des Rückstands vorher)
Contador
Evans

Wobei Evans bisher der beste Allrounder zu sein scheint. Auf jeden Fall dürfte er jetzt erstmal der Favorit sein. Mal sehen wie er und sein Team damit klar kommen.

Drago

Bankspieler
Wobei Evans bisher der beste Allrounder zu sein scheint. Auf jeden Fall dürfte er jetzt erstmal der Favorit sein. Mal sehen wie er und sein Team damit klar kommen.

Abwarten. Das letzte Zeitfahren ist komplett flach, da wird Evans mindestens 1- 2 Minuten auf Klöden verlieren.
Andererseits darf Hilde in den BErgen nichts mehr verlieren.

Naim

Nachwuchsspieler
Rasmussen hat einen neuen Helm der ihn 25% schneller macht als im vergangenen Jahr

:clown:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Valverde ... hmm ... "flüssiger Tritt" ist was anderes

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Sturz hin, Sturz, dass Klöden sich in der Rolle als Favorit nicht wohl fühlt, ist bekannt. Aber dieser Zeitabstand ist schlichtweg zu groß.

Buster D

Bankspieler
Abwarten. Das letzte Zeitfahren ist komplett flach, da wird Evans mindestens 1- 2 Minuten auf Klöden verlieren.
Andererseits darf Hilde in den BErgen nichts mehr verlieren.

Das entscheidet sich in den Bergen. Wenn Evans in Gelb ins letzte Zeitfahren geht, wird er nicht mehr viel Zeit verlieren. Mit mehr als einer Minute kann Klöden da nicht rechnen.

Buster D

Bankspieler
Sturz hin, Sturz, dass Klöden sich in der Rolle als Favorit nicht wohl fühlt, ist bekannt. Aber dieser Zeitabstand ist schlichtweg zu groß.

Kommt darauf an zu wem. Vinos Rückstand ist schließlich immer noch beträchtlich und ich bezweifle, dass er in den Pyrenäen plötzlich allen davon fährt. Momentan dürfte Evans das größte Problem für Klöden sein. Und natürlich die Astana Teamleitung.

rÖsHti

Bankspieler
Rasmussen muss auch nicht vergessen....wenn er in den nächsten Berg Etappen wieder so stark ist wie in den Alpen kann er das gelbe Triko vielleicht behalten

desl

Supermoderator
Teammitglied
Rasmussen hat glaub ich noch etwa ne Minute Restvorsprung vor Evans.

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Vino wird wieder leader sein da bin ich mir sicher ! Diese Tour ist einfach geil :jubel: :crazy:

Glaube ich kaum:jubel:

Vino hat zwar ein famoses Zeitfahren hingelegt, Klöden hingegen versagt, aber am Berg hat Vino noch nix gezeigt.
Ob es jetzt auf einmal viel besser läuft, bezweifel ich, außerdem ist er nun auch nicht gerade ein Gott am Berg.

Oben