Also das Rasmussen sauber ist, kann mir jetzt keiner mehr erzählen, sooooo viel kann Gelb nicht ausmachen
Mir kann keiner erzählen dass die Top 10 sauber ist :laugh2:
Also das Rasmussen sauber ist, kann mir jetzt keiner mehr erzählen, sooooo viel kann Gelb nicht ausmachen
Glaube ich kaum
Vino hat zwar ein famoses Zeitfahren hingelegt, Klöden hingegen versagt, aber am Berg hat Vino noch nix gezeigt.
Ob es jetzt auf einmal viel besser läuft, bezweifel ich, außerdem ist er nun auch nicht gerade ein Gott am Berg.
Rasmussen muss auch nicht vergessen....wenn er in den nächsten Berg Etappen wieder so stark ist wie in den Alpen kann er das gelbe Triko vielleicht behalten
Kommt darauf an zu wem. Vinos Rückstand ist schließlich immer noch beträchtlich und ich bezweifle, dass er in den Pyrenäen plötzlich allen davon fährt. Momentan dürfte Evans das größte Problem für Klöden sein. Und natürlich die Astana Teamleitung.
Sehe ich auch so, wie du. Trotzdem hat Klöden die Möglichkeit verschenkt, in Gelb zu fahren, oder wenigstend den Abstand zu Evans, Contador, Rasmussen deutlich zu verringern.
Edit:Evans hat 25 Sekunden auf Klöden gut gemacht, Respekt.
Wahnsinn, Rasmussen nur 1:20 hinter Klöden
Das ist fur Astana ******* egal, sie haben jetzt gesehen dass Vino wieder da ist und Klöden muss wieder fur ihn fahren
Alle haben gesagt er würde 4-5 Minuten verlieren. Ich warne schon lange vor Ihm als echte "Gefahr" auf die Gesamtwertung.
Naja, er hatte schon vor dem Sturz auf Vino verloren.Da sieht man was der Sturz Klöden gekostet hat..schätze ihn sonst stärker als vino im EZF ein..aber Toursieg wird er wohl nicht schaffen..Podium wohl schon..
Ich glaub (wenn Klöden von Astana fahren gelassen wird), dann wird er sich mehr damit beschäftigen, dass Rasmussen ihm nicht wegfährt, als dass er selbst nen Angriff startet.Aber egal, jetzt WILL ICH IN DEN BERGEN ENDLICH EINEN ANGRIFF VON KLÖDEN SEHEN, NICHT IMMER NUR MITFAHREN!