TdF: 13. Etappe

rÖsHti

Bankspieler
Glaube ich kaum:jubel:

Vino hat zwar ein famoses Zeitfahren hingelegt, Klöden hingegen versagt, aber am Berg hat Vino noch nix gezeigt.
Ob es jetzt auf einmal viel besser läuft, bezweifel ich, außerdem ist er nun auch nicht gerade ein Gott am Berg.

Das ist fur Astana ******* egal, sie haben jetzt gesehen dass Vino wieder da ist und Klöden muss wieder fur ihn fahren :D

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Da sieht man was der Sturz Klöden gekostet hat..schätze ihn sonst stärker als vino im EZF ein..aber Toursieg wird er wohl nicht schaffen..Podium wohl schon..

Buster D

Bankspieler
Rasmussen muss auch nicht vergessen....wenn er in den nächsten Berg Etappen wieder so stark ist wie in den Alpen kann er das gelbe Triko vielleicht behalten

Nochmal wird man den nicht ausreissen lassen und beim flachen EZF bekommt der seine 4-5 Minuten von Klöden und Evans eingeschenkt. Ich denke nicht, dass er die Tour gewinnt, selbst wenn er weiterfahren darf.

Momentan sieht es für Evans gut aus, zumal er in den Alpen am Berg etwas stärker als Klöden war. Aber es kann viel passieren. Morgen sind wir etwas schlauler. Ich freue mich auf eine spannende Etappe :thumb:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Kommt darauf an zu wem. Vinos Rückstand ist schließlich immer noch beträchtlich und ich bezweifle, dass er in den Pyrenäen plötzlich allen davon fährt. Momentan dürfte Evans das größte Problem für Klöden sein. Und natürlich die Astana Teamleitung.

Sehe ich auch so, wie du. Trotzdem hat Klöden die Möglichkeit verschenkt, in Gelb zu fahren, oder wenigstend den Abstand zu Evans, Contador, Rasmussen deutlich zu verringern.

Edit:Evans hat 25 Sekunden auf Klöden gut gemacht, Respekt.

Drago

Bankspieler
Ohne Sturz wär Klöden vor ihm gewesen.

Aber egal, jetzt WILL ICH IN DEN BERGEN ENDLICH EINEN ANGRIFF VON KLÖDEN SEHEN, NICHT IMMER NUR MITFAHREN! :mad:

Buster D

Bankspieler
Rasmussen sollte alles geben um in Gelb zu bleiben. Den Gesamtleader nimmt man nicht so einfach aus dem Rennen :D

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Das ist fur Astana ******* egal, sie haben jetzt gesehen dass Vino wieder da ist und Klöden muss wieder fur ihn fahren :D

Deine Schadenfreude in allen Ehren, aber Helferdienste hinauf zum Plateau de Baille wird er nicht verrichten müssen, solch eine Entscheidung würde Klödens Siegchancen fürs Gesamtklassement vernichten, was hätte Vino, was hätte Astana davon?

Buster D

Bankspieler
Alle haben gesagt er würde 4-5 Minuten verlieren. Ich warne schon lange vor Ihm als echte "Gefahr" auf die Gesamtwertung. ;)

Dieses EZF kam ihm entgegen. Beim flachen wird er deutlich mehr Zeit verlieren. Zudem wird er auf Vino einiges verlieren und normalerweise hätte sich Klödens Zeit auch in diesem Bereich bewegt. Ich denke das Wetter hat Klöden ordentlich Respekt eingeflößt (er hat ja sehr verhalten begonnen) und der Sturz tat sein übriges. Nach dem Sturz habe ich schon befürchtet, dass er auf Vino 2-3 Minuten verliert.

Wenn Rasmussen in den Pyrenäen nicht noch über sich hinaus wächst, kann er in meinen Augen die Tor nicht gewinnen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Da sieht man was der Sturz Klöden gekostet hat..schätze ihn sonst stärker als vino im EZF ein..aber Toursieg wird er wohl nicht schaffen..Podium wohl schon..
Naja, er hatte schon vor dem Sturz auf Vino verloren.
Aber egal, jetzt WILL ICH IN DEN BERGEN ENDLICH EINEN ANGRIFF VON KLÖDEN SEHEN, NICHT IMMER NUR MITFAHREN! :mad:
Ich glaub (wenn Klöden von Astana fahren gelassen wird), dann wird er sich mehr damit beschäftigen, dass Rasmussen ihm nicht wegfährt, als dass er selbst nen Angriff startet.

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Rasmussen besser als Valverde???nene..da stimmt was nicht..Valverde habe ich in vielen Zeitfahren gesehen...Rasmussen auch..Valverde ist da deutlich höher einzuschätzen..das weiß doch jeder..

Oben