Was heißt denn verschenkt Du Scherzkeks? Bei so nem Wetter spielt Glück ne große Rolle.
Ist schön äusserst fragwürdig, diese Leistungssteigerung, wenn man das mal im Verhältnis zu anderen Bergfahrern setzt ... droht also wieder die nächste Farce ... ab zur Dopingkontrolle bitte, aber prontoRasmussen sollte alles geben um in Gelb zu bleiben. Den Gesamtleader nimmt man nicht so einfach aus dem Rennen
Naja, er hatte schon vor dem Sturz auf Vino verloren.
Ich glaub (wenn Klöden von Astana fahren gelassen wird), dann wird er sich mehr damit beschäftigen, dass Rasmussen ihm nicht wegfährt, als dass er selbst nen Angriff startet.
Bei Valverde traf wohl der Nachschub aus Spanien nicht rechtzeitig ein, oder hat Rasmussen diesen etwa abgefangen :laugh2:
Auf den überragenden Vinokourov hat er nichtmal 3 Minuten verloren.Alle haben gesagt er würde 4-5 Minuten verlieren.
Versteh ich nicht ganz, die Wetterbedingungen waren für die Favoriten die Gleichen. Sicherlich, ein Sturz ist immer möglich, trotzdem kann man diesen Zeitverlust auf Evans nicht nur dem Sturz in die Schuhe schieben.
Viel spaß in den Bergen liebe Rasmussen Konkurrenz kann nich da nur sagen.
Ich konnte Rasmussen vorher schon nicht leiden, jetzt bastel ich mir ne Voodoopuppe.....