Warte ab. Es wird genügend Teams geben, die aussteigen, bevor es einen Toursieger Rasmussen gibt.
Ich verstehe auch nicht was die Tour etc. da noch diskutiert.Er hat sich 4 mal nicht gemeldet, bzw. war bei Dopingproben einfach nicht anwesend, 3 mal verbleiben wird laut UCI wie eine positive Probe gewertet, was eigentlich 2 Jahre Sperre bedeuten würde.
Toursieg dürfte unter normalen Umständen nicht mehr möglich sein, Podium unter den Umständen, dass er sich keine weiteren Rückstände bis zum Zeitfahren mehr einfängt.
Contador =
Wenn er Montag und Mittwoch noch einmal eine Rakete zünden kann und auf Evans und Klöden noch einmal 2-3 Minuten raus holt, ist der Stern des Toursieges nah. Aber man muss bedenken, er ist ein junger Fahrer und ihm fehlt noch ein wenig die Erfahrung in großen Rundfahrten - Einbruch ist eigentlich vorprogrammiert. Im Grauen steht da ja auch immer noch eine mögliche Erwähnung auf einer der vielen im Umlauf befindlichen Listen von Fuentes.
Rasmussen =
Berge kann der Mann, Toursieg ist nun mehr als nur möglich! Über die Randnotizen rege ich mich nicht mehr auf
Soler = Lutscher, lässt Sastre das Tempo machen führt nicht mit und greift dann an :wall:, genau wie der olle Leipheimer ...
Klöden =
Toursieg dürfte unter normalen Umständen nicht mehr möglich sein, Podium unter den Umständen, dass er sich keine weiteren Rückstände bis zum Zeitfahren mehr einfängt.
Ich verstehe auch nicht was die Tour etc. da noch diskutiert.Er hat sich 4 mal nicht gemeldet, bzw. war bei Dopingproben einfach nicht anwesend, 3 mal verbleiben wird laut UCI wie eine positive Probe gewertet, was eigentlich 2 Jahre Sperre bedeuten würde.
Wieso sollte Leipheimer führen wenn Contador vorne ist?
Auch ein Ramussen kann mal einen schlechten Tag haben
Wo war es nicht glaub ich, während 3 Monate wussten sie nicht wo er war, aber ihn dann die ganze Schuld zu geben ist auch falsch....was hat sein Team gemacht ? was hat die dänen federation gemacht ? wie kommt die *******e so spät raus ? Valverde hat man auch nicht rausgenommen obwohl man genau weiss dass sein Name in die kleine Bücher von dr fuentes ist...
Wieso sollte Leipheimer führen wenn Contador vorne ist?
http://www.kicker.de/mehrsport/radsport/startseite/artikel/367846/
Verstehe das auch nicht,wenn der Artikel so stimmt, wovon ich ausgehe, muss man Rasmussen einfach rausnehmen.Sein Argument das er nie ne positive Probe abgegeben hat, ist doch lächerlich, ist ja keine Kunst wenn man nur dann nur eine Probe abgeht wenn man mal clean ist.
Im Reglement der Tour de France enthalten ist ein Artikel, der die Möglichkeit eines Ausschlusses vorsieht, wenn ein Tour-Teilnehmer "das Image" der Rundfahrt schädigt. Prudhomme schreckte aber davor zuück, diese Regel anzuwenden. Möglich, dass das internationale Sportschiedsgericht (TAS) in Lausanne einen Ausschluss aufgrund dieses Artikels in einem Schnellverfahren kassiert hätte. In seinem offiziellen Statement vom Freitagmorgen erinnerte Christian Prudhomme daran, dass "Rasmussen von der UCI, der offiziellen Behörde, die für Kontrollen verantwortlich ist, als geeignet" angesehen wurde. Die Verwarnung stelle keine Strafe dar, der Tour seien die Hände gebunden und man könne Rasmussen nicht ausschließen.
so stark wie der heute war kann ich es mir schwer vorstellen. Man hätte ihn nie ziehen lassen dürfen.
Astana:wall: :wall: :wall:
Kummer:wall: :wall: :wall:
Klöden such dir ein anderes Team!!!
Remember Landis
Aber taktisch ist das was da abgezogen wird bei dieser Tour lächerlich, da sind wahrlich bis auf Bruynell hinten im Auto nur Nulpen dabei. Man müsste Rasmussen viel mehr unter Druck setzen
Edit: @CC
Das ändert natürlich die Situation.Trozdem sollte die UCI da hart durchgreifen und ihn Sperren,wenn man schon so ein großes Doping Problem hat, darf man sowas einfach nicht durchgehen lassen.
Letztlich ist es aber sowieso nur ein Randaspekt, denn wer glaubt denn ernsthaft, dass ein Fahrer aus den Top 10 wirklich sauber ist?
Das Problem ist: Wer soll ihn unter Druck setzen? Klöden ist angeschlagen, Vino fällt vorher schon raus und Kashechkin kann nur mitfahren.
Morgen muss Klöden wohl was riskieren, auch auf die Gefahr hin dass er endgültig rausfällt. Oder er fährt halt nur noch ums Podium.
Man müsste Rasmussen viel mehr unter Druck setzen
Meine Idee...
Weiß nicht wie du das meinst, die Tempoverschärfungen durch DSC ist er doch heute sehr gut mitgegangen ... !