Warum hast du mich dann das gefragt?
Lance wurde alt nie positiv getestet....wenn voll Rasmussen voll ist, gewinnt aber nie positiv getestet ist gluck fur ihn aber wenn er gewinnt und dann positiv getestet wird dann bye bye TdF
Warum hast du mich dann das gefragt?
Wenn Rasmussen disqualifiziert wird ist die Tour gestorben glaub ich...Landis und dann Rasmussen...das wäre einfach zu viel glaub ich
So wie es aussieht hätte er schließlich gar nicht mitfahren dürfen.
Klöden ist momentan frustriert, sauer über den Sturz gestern. Die Knie haben ihm heute noch ziemlich weh getan.
Ich seh für ihn nur noch eine Chance auf den Toursieg:
- er darf auf Contador und Rasmussen keine Sekunde mehr verlieren
- am Samstag muss er so stark fahren wie letztes Jahr beim abschließenden ZF.
Am Samstag sollten Rasmussen und Contador wirklich nicht ganz so stark sein, kein Hügel weit und breit. Ullrich nahm einem NIcht-Zeitfahrer wie Pantani auf so nem Stück über 5 Minuten ab, hatte nur vorher schon 7 Rückstand.
Also meiner Meinung nach ist die Tour noch nicht entschieden. Die Discos werden den Rasmussen noch irgendwie rupfen
Also meiner Meinung nach ist die Tour noch nicht entschieden. Die Discos werden den Rasmussen noch irgendwie rupfen und auch für Klöden sollte das Podium noch drinn sein. Denn bislang ist der einzigste, der am Berg wirklich konstant war Contador. Ich denke Rasmussen wird noch bezahlen.
Achja zu Vochte kann sich Jeder seinen Teil denken
Bleibt Rasmussen dabei, wird die Tour nicht in Paris ankommen.
Sorry, du hast keine ahnung vom Radsport...Voigt konnte sich schonen und auserdem ist ein sieger der Deutschlandtour durchaus auch en guter Bergfahrer.
Wo sollen sie denn sonst ankommen? In Kopenhagen wohl kaum!!
CC
Das is irgendwie ne komische Sache, wenn er nicht mitfahren hätte dürfen, warum nimmt man ihn dann jetzt nicht einfach raus? Ich meine, was soll der Bullshit, dass die Dinge zu spät rauskamen ist zwar schlecht, aber wenn es vor der Tour gereicht hätte ihn auszusortieren, wo ist dann jetzt das Problem ihn rauszunehmen? Entweder er hat sich nichts zu schulden kommen lassen, dann hätte er auch an den Start gehen dürfen und er dürfte auch jetzt noch fahren oder die Lage ist eben so, dass er nicht hätte starten dürfen, dann muss man ihn auch jetzt noch rausnehmen...ich versteh den Unterschied irgendwie nicht.
CC
Stand der Dinge:
1. Rasmussen (RAB)
2. Contador (DSC) +2'23''
3. Evans (PRL) + 3'04''
4. Leipheimer (DSC) +4'29''
5. Klöden (AST) +4'38''
6. Sastre (CSC) +5'50''
7. Kashechkin (AST) +6'58''
8. Astarloza (EUS) +8'25''
9. Valverde (GCE) +9'45''
10. Popovych (DSC) +10'55''
Da ist durchaus noch Spannung drin.
Er könnte aber Recht haben. Noch ein Fall Landis kann sich die Tour nicht leisten. Der öffentliche Druck wird zudem jetzt immer größer werden. Wenn vielleicht noch einige pikante Details von Rasmussens Mexiko Aufenthalt bekannt werden, könnte man das zum Anlaß nehmen, Rasmussen aus dem Rennen auszuschließen.
So wie es aussieht hätte er schließlich gar nicht mitfahren dürfen.