passt mir auf den Leipheimer auf der fährt ja heute wie als wäre er nicht auf dieser Welt
Ja, dieser neue (Andreas ...) musste Ulli Jansch erklären was abgeht. Nix gegen Janschi, der hat immer coole Storys auf Lager, aber manchmal hat er einfach keinen Überblick.
dsc - :thumb: popo, paulinho, levi, gusev, hincapie und contador zuenden heute ein feuerwerk.
sind mein lieblingsteam, wenn man das so sagen kann. und ja, ich weiss, dass alle von denen gedopt sindUnd weshalb genau ist das ein Grund zum jubeln :confused:
23 Sekunden, darf Evans morgen attackieren?
Leipheimer:
"Ich fühlte mich als wenn ich ewig fahren könnte[...]Ich wurde schneller und schneller[...]Ich hatte erst angst, dass es irgendwann schwer wird!"
Ich könnte kotzen...LEIPHEIMER = A-R-S-C-H-L-O-C-H:wall: :idiot:
Leipheimer, wo ist der kotz Smiley?:wall:
Da hat Lance wohl nochmal Geschenke gebracht. Contador wird sich jetzt auf Einiges gefasst machen müssen. Ich frage mich warum nicht Ulle und Basso um den Toursieg fahren?
Leipheimer hat gesagt, dass er morgen nicht attackieren will, weil Evans ohnehin stärker im Sprint wäre. Über die Zeitgutschrift rechnet er sich also keine Chancen aus und ausreißen will er wohl auch nicht.Hoffentlich hält Evans den knappen Vorsprung vor Leipheimer.
Dann kann er vielleicht, wenn das offizielle Ergebnis(in ein paar Jahren) :clown: fetststeht, trotzdem Toursieger 2007 sein.