TdF 8. Etappe!

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Sowas kann man auch umgehen, wenn man ´einfach´ auch mal mitdenkt, und zb Sevilla oder Guerini mit in so eine Gruppe schickt.

@Buster, stimme komplett zu. Der Leissl sieht sich auch als "aktiver" Fahrer, da er auch gelegentlich mal auf dem Rad sitzt. Nun meint er noch, er habe die totale Ahnung und kann Rolf und Holczer Tipps geben :laugh2: ! Blödmann.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
markus1234 schrieb:
wenn hincapie mit 3 min vorsprung ins ziel käme hätte er durchaus das potential in paris aufs podium zu kommen oder sogar die tour zu gewinnen ,wenn Armstrong ihm ein Abschiedsgeschenk macht... :saint:

Ja klar, Hincapie ist der geborene Bergfahrer. Winzig klein und seit Jahren im Hochgebirge zu Hause. :crazy:

Dem kann man 5 min ziehen lassen, auch kein Beinbruch.

markus1234

Nachwuchsspieler
denrze schrieb:
Zumal Hincapie in den Bergen schon noch genug verlieren wird, und am letzten Berg muss er den Vorsprung nach einem Alleinritt auch erstmal halten...

Alleinritt ?

eher wird das 6er T-mobile team platt ins ziel kommen (..Klöden ,ulle und vino werden ja beknntlich keine nachführarbeit machen.) ,als die Fluchtgruppe vorne :saint:

Buster D

Bankspieler
markus1234 schrieb:
wenn hincapie mit 3 min vorsprung ins ziel käme hätte er durchaus das potential in paris aufs podium zu kommen oder sogar die tour zu gewinnen ,wenn Armstrong ihm ein Abschiedsgeschenk macht... :saint:

Ja, das ist der Schwachsinn den der ZDF Fritze verzapft, aber das ist von der Realität mindestens genauso weit entfernt, wie wenn man glaubt, dass Voigt realistische Chancen auf den Tour Sieg hat. Der Hincapie kann von mir aus auch 15 Minuten rausfahren, er hätte immer noch keine Chancen aufs Podium zu kommen.

Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass Kummer ähnlich dumm ist, aber offenbar scheint das der Fall zu sein. Der einzige Grund der mir sonst noch einfällt, wäre das man das Rennen schwer machen möchte, weil Vino oder Ullrich am letzten Anstieg was versuchen wollen. Aber so weitreichende taktische Überlegungen traue ich Kummer nicht zu :D ;)

markus1234

Nachwuchsspieler
HansaJan schrieb:
Ja klar, Hincapie ist der geborene Bergfahrer. Winzig klein und seit Jahren im Hochgebirge zu Hause. :crazy:

ja ,stimmt ,der war in den letzten 6 jahren nicht einer der helfer ,die am berg bis zum schluß beim armstrong geblieben sind und tempo gemacht haben :crazy: :rolleyes:

Buster D

Bankspieler
markus1234 schrieb:
ja ,stimmt ,der war in den letzten 6 jahren nicht einer der helfer ,die am berg bis zum schluß beim armstrong geblieben sind und tempo gemacht haben :crazy: :rolleyes:

Blödsinn, Hincapie ist zwar kein schlechter Helfer, aber wenn es im Hochgebrige hart auf hart kommt, musste er stets reißen lassen. Du solltest weniger an den Lippen des ZDF Schwätzers hängen. ;)

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Hincapie und Voigt müsste man ja wirklich fast ne Stunde weglassen.
Wenn einer gefährlich werden könnte ist das Rasmussen.

Buster D

Bankspieler
campos schrieb:
Hincapie und Voigt müsste man ja wirklich fast ne Stunde weglassen.
Wenn einer gefährlich werden könnte ist das Rasmussen.

Genau so ist es, aber deshalb muss nicht unbedingt T-Mobile das Tempo machen.

markus1234

Nachwuchsspieler
Buster D schrieb:
Blödsinn, Hincapie ist zwar kein schlechter Helfer, aber wenn es im Hochgebrige hart auf hart kommt, musste er stets reißen lassen.

weil er zuvor höllisches tempo gemacht hat und unten am berg das feld regelmäßig auseinander gefahren hat...

Buster D

Bankspieler
markus1234 schrieb:
weil er zuvor höllisches tempo gemacht hat und unten am berg das feld regelmäßig auseinander gefahren hat...

Unsinn, du bist ja schlimmer als der ZDF Fritze, was die Verteidigung unsinnger Aussagen angeht.

Also nochmal Klartext, selbst ein Hincapie als Leader bei DC hätte kaum Chancen bei der Tour in die Top 10 zu fahren.

markus1234

Nachwuchsspieler
buster ,du sollst kein zdf gucken ,sondern eurosport :belehr: :clown:

und top 10 könnte hincapie in einem eigenem team locker werden ;)

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Markus, du bist echt ein Clown, unglaublich :laugh2: !

Rasmussen sehe ich auch als einzige Gefahr, aber der wird nur auf das Polka dot aus sein und sich demnächst ein paar Minuten abholen, um den Freiraum zu bekommen.

Merksatz: Dummfug von Leissl nachquatschen regelt überhaupt nicht ;) !

theGegen

Linksverteidiger
Armstrong und sein Team kann sich doch absolut scheckig freuen, wie es heute läuft. Alle vorne drin (auch Rasmussen - kein Zeitfahrer und auch im Berg nicht tagelang konstant - der fährt fürs Punktetrikot) ohne Schnitte fürs Gesamtklassement.
Ein eigener Mann drin und T-Moppel führt ohne grossen Grund nach und kommt noch nicht mal näher ran..... :rolleyes:

Buster D

Bankspieler
markus1234 schrieb:
buster ,du sollst kein zdf gucken ,sondern eurosport :belehr: :clown:

Nö, mir geht das sinnfreie Gelaber des einen und das bei jeder Verflegungsstelle oder Ortseinfahrt plötzlich einsetzende Gebrülle des anderen noch mehr auf die Nerven. Ganz schlimm wird es, wenn der eine (der mit dem sinnfreien Gelaber) auch noch meint, ein Witzchen erzählen zu müsssen, wonach dann zumeist auch erstmal bei seinem Kollegen und Heppner peinlich berührtes Schweigen herrscht.

Die beiden Deppen kann selbst Heppner nicht ausgleichen, beim ZDF hat man wenigstens nur einen von der Sorte.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Na ja, nun zeigt die Hatz wenigstens erste Ergebnisse, Vorsprung geht runter. Ich hätte Kummer zugetraut, das er die Moppel jetzt 160 km lang flach bolzen lässt. :rolleyes:

Stimmt, die Witze von Jansch in den letzten Tagen waren grausig, da haben Heppe und Migels vor Scham direkt ein paar Sekunden geschwiegen :laugh2: !

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Hincapie und Voigt im Feld aber es wurde schonmal angetestet das T-Mob und dann Phonak als erste das Flattern im Feld bekommen.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
So, nach Leissl wurden jetzt die großen Favoriten auf den Gesamtsieg wieder eingeholt. :thumb:

Klöden war nicht zufällig der schwächte Moppel bei der Verfolgung, oder?

Di Michele

Nachwuchsspieler
Ulrich muss heute angreifen das steht fest
Wenn er heute Amstrong keine Zeit abnimmt heisst der sieger zum 7 Mal Amstrong

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Di Michele schrieb:
Ulrich muss heute angreifen das steht fest
Wenn er heute Amstrong keine Zeit abnimmt heisst der sieger zum 7 Mal Amstrong

:laugh2: :laugh2:

Ich gehe jetzt raus, genug Zeit noch bis zur Schlucht.

Oben