TdF 8. Etappe!

theGegen

Linksverteidiger
Patrick schrieb:
Laut Eurosport geht am Ziel gerade die Welt unter. Könnte eine gefährliche Abfahrt werden am Ende.

panik: Sowas wäre echt *******e.

Janschi geht echt gar nicht. Der war bestimmt früher so ein armer-Wicht-Klassenclown. Also einer, der ständig dumme Faxen gemacht hat, und man nicht über die Faxen lachte, sondern über die Armseligkeit des Faxenmachers.

Das sind alles so blöde Spätzünder-Witzchen ohne Witz.

Als er denn dämlichen "McEwen-Bockshorn-Ziegenkäse" - Spruch losgelassen hatte, an dem er bestimmt die ganze Nacht vorher rumgefeilt hat, herrschte bei Heppe und Migels wirklich erstmal peinlich berührtes Schweigen. Dann konnte sich Migels noch zu einem kollegialen "Hmmhmm-stöhn" hinreissen lassen.

Heute guck ich ZDF.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buster D

Bankspieler
O-Ton ZDF Depp:"... direkt an der deutsch-französischen Grenze. Der Col de la Schlucht ist auch aus strategischer Sicht von Bedeutung" :confused:

Als wenn die Bundeswehr schon in den Startlöchern steht, um sich Elsass-Lothringen wieder zurückzuholen :gitche:

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Starker Auftritt mal wieder von Weening :thumb:

Vino greift an :thumb:

oh gott, janschi allein...

mescalero

Nachwuchsspieler
Wenn ich höre Vino greift an und Ullrich hält Amstrongs Hinnterrad, küsse ich Rudi Altig, der ja recht hatte mit seiner Aussage. :jubel:

Buster D

Bankspieler
Armstrong scheint sich nur auf Ullrich zu konzentrieren. war das Schwäche oder Taktik?

Vino ist doch auch noch eine GRuppe vor Armstrong und Ulle, oder?

@mescalero

Taktisch war das genau richtig, es können ja nicht alle gleichzeitig attackieren.

Les Selvage

BBL-Moderator
Hiuch, das war mal stark von telekom. Da hat die Dreierspitze voll gestochen. Armstrong sah nicht gerade souverän aus.

Buster D

Bankspieler
Patrick schrieb:
Das war meine Vermutung, dass sie Klöden gehen lassen (müssen?) und er dann ebenfalls einige Zeit gutmachen kann.

Ja, aber Vino ist doch auch nocht weiter vorne und den kann er eigentlich nicht ziehen lassen.

Ach ne, seh gerade Vino ist auch wieder zurück in der Gruppe Armstrong.

Buster D

Bankspieler
Jetzt ist gleich alles wieder beisammen, aber der Angriff war der beste von T-Mobile seit Jahren. Der Berg war aber zu leicht und der Angriff kam vielleicht etwas zu spät. Armstrong sah auf jeden Fall kurzeitig nicht sehr souverän aus und wirkte etwas verdutzt.

Er orientierte sich dann an Ullrich, aber speziell Vino darf er eigentlich auch nicht fahren lassen.

Oben