701 schrieb:Eines ist deutlich... Lance ist isoliert, und er fährt auffällig weit hinten im Feld...
Er war aber in einigen Situationen nich an Jans Rad und der war an 2er Position und Lance ca. 12 Positionen zurück...Buster D schrieb:Das hat er aber schon häufig gemacht, wenn er mal isoliert war. Damit will er wohl signalisieren, dass er keinesfalls das Tempo machen wird.
701 schrieb:Er war aber in einigen Situationen nich an Jans Rad und der war an 2er Position und Lance ca. 12 Positionen zurück...
ulleguteburger schrieb:mir kommt das sehr komisch vor grad alles, das kann doch net sein dass armstrong an einem 2er berg schon auf sich alleine gestellt ist, sowas is in den letzten sechs jahren ja höchstens mal an nem schlussansteig nach huez
denrze schrieb:Ui, da war jemand sauer auf den Interviewer
Buster D schrieb:Das hat mich auch sehr überrascht, aber vielleicht liegt den Bergfahrern von DC das hohe Tempo bei solchen mittelschweren Anstiegen nicht. Das allerdings gar keiner mehr bei Armstrong war ist aus deren Sicht wohl schon ein herber Schlag.
Schade das es Klöden nicht gepackt hat, aber was das Klassement angeht muss Armstrong jetzt zunächst auf 3 Fahrer von T-Mobile achten. Klöden dürfte ja so ca. 40 Sekunden gut gemacht haben.
markus1234 schrieb:Klödi war doch nie im leben zweiter :idiot:
ps: "ich sollte auf armstrong aufpassen"
Wenn armstrong demnächst nicht mitgeht (weil er vielleicht nicht kann ,oder überrascht wurde) ,wenn vino attackiert ,dann bleibt ulle auch bei ihm bis zum schluß oder was ?
wenn ihr mich fragt ,dann hätte ulle heute auch attackieren sollen ,als armstrong die attacken von Vino zugefahren hat 20-30 sek. hätte er so durchaus aufholen können...oder zumindest armstrongs form testen.
Aber nein ,ulle fährt stupide Armstrog hinterher und "passt auf ihn auf" ..damit der rückstand ja nicht kleiner wird