TdF 8. Etappe!

701

Nachwuchsspieler
Eines ist deutlich... Lance ist isoliert, und er fährt auffällig weit hinten im Feld...

Buster D

Bankspieler
701 schrieb:
Eines ist deutlich... Lance ist isoliert, und er fährt auffällig weit hinten im Feld...

Das hat er aber schon häufig gemacht, wenn er mal isoliert war. Damit will er wohl signalisieren, dass er keinesfalls das Tempo machen wird.

Das er aber isoliert ist, ist die eigentliche Überraschung. Das hätte ich bei diesem Team nicht gedacht.

701

Nachwuchsspieler
Buster D schrieb:
Das hat er aber schon häufig gemacht, wenn er mal isoliert war. Damit will er wohl signalisieren, dass er keinesfalls das Tempo machen wird.
Er war aber in einigen Situationen nich an Jans Rad und der war an 2er Position und Lance ca. 12 Positionen zurück...

Buster D

Bankspieler
701 schrieb:
Er war aber in einigen Situationen nich an Jans Rad und der war an 2er Position und Lance ca. 12 Positionen zurück...

In so einer Gruppe kann es ihm egal sein. Der Berg war schon fast vorbei, da konnte er sich sicher sein, dass kein Angriff erfolgt. Außerdem muss er ja auch noch Vino im Blick behalten. Ich denke er war halt etwas verdutzt so isoliert zu sein.

ulleguteburger

DTL-Champion
mir kommt das sehr komisch vor grad alles, das kann doch net sein dass armstrong an einem 2er berg schon auf sich alleine gestellt ist, sowas is in den letzten sechs jahren ja höchstens mal an nem schlussansteig nach huez
(und das geplant) passiert. ´
entweder man nimmt diese etappe bei dc nicht so ganz ernst und weiß dass der ami auch bei dieser konstellation keine großen zeiteinbußen haben wird, dazu halt ich die aber eigentlich für vielzu professionell oder das diesjährige "stärkste team das er je hatte" ist doch nicht so stark und ich darf mich auf die nächsten tage wien kleines kind freuen! :)

Geissbock

The walking Bock
was mich nur gewundert hat dass DC an diesem Hügel als Team nicht funzte.

Ulle, Vino, Andy, da geht was dieses JAhr

Les Selvage

BBL-Moderator
Zumal er wirklich Stress hatte denn er musste Vino und Ulle alleine nachfahren, Klöden dann der lacehnde Dritte, leider nicht gewonnen. Das Finish echt nicht zu entscheiden, die waren wirklich genau gleich.

Patrick

Nachwuchsspieler
Klöden dürfte trotzdem ungefähr bei Ullrich liegen. Spätestens bei der übernächsten Attacke müsste Armstrong auch Klöden nachfahren.

Aldis

Bankspieler
Und cuttino&Co. wo war das super starke Team DC heute? ;)

Ich bleibe optimistisch...da sollte doch was gehen dieses Jahr! :jubel:

Buster D

Bankspieler
ulleguteburger schrieb:
mir kommt das sehr komisch vor grad alles, das kann doch net sein dass armstrong an einem 2er berg schon auf sich alleine gestellt ist, sowas is in den letzten sechs jahren ja höchstens mal an nem schlussansteig nach huez

Das hat mich auch sehr überrascht, aber vielleicht liegt den Bergfahrern von DC das hohe Tempo bei solchen mittelschweren Anstiegen nicht. Das allerdings gar keiner mehr bei Armstrong war ist aus deren Sicht wohl schon ein herber Schlag.

Schade das es Klöden nicht gepackt hat, aber was das Klassement angeht muss Armstrong jetzt zunächst auf 3 Fahrer von T-Mobile achten. Klöden dürfte ja so ca. 40 Sekunden gut gemacht haben.

Buster D

Bankspieler
denrze schrieb:
Ui, da war jemand sauer auf den Interviewer:D

Aber auch berechtigt. Erst das "nur" 2. Platz, nach so einem Fotofinish und dann nervt der Ullrich nach den super Attacken noch mit dem Beginn der Etappe :gitche:

PS: Campos wir hören nichts :D ;)

Hyperko

Nachwuchsspieler
Wow, die Etappe hat mal richtig Spaß gemacht.
Aber einfach unrealistisch, wie Weening und Klöden ins Ziel gekommen sind. Für micht einfach nur gleich - also 2 Sieger, aber wie gäbe es dann die Zeitgutschriften. Super schade für Klöden, dass jetzt Weening zum Sieger erklärt wird. Wahrscheinlich wird Klöden am Ende der Tour wieder 2. in der Gesamtwertung, 7 Sekunden hinter Armstrong und dann fehlen genau die 8 Sekunden mehr Zeitgutschrift. :rolleyes:

Discovery so schlecht wie nie, und selbst Armstrong war für mich nicht souverän. Da sah Ulle bei den Attacken von Vinokourov noch wesentlich besser aus. Das macht für den Moment Hoffnung, zumindest solange, bis am nächsten Berg dann Armstrong, Azevedo, Savoldelli und Popovich vorne weg fahren. :D

Patrick

Nachwuchsspieler
Buster D schrieb:
Das hat mich auch sehr überrascht, aber vielleicht liegt den Bergfahrern von DC das hohe Tempo bei solchen mittelschweren Anstiegen nicht. Das allerdings gar keiner mehr bei Armstrong war ist aus deren Sicht wohl schon ein herber Schlag.

Schade das es Klöden nicht gepackt hat, aber was das Klassement angeht muss Armstrong jetzt zunächst auf 3 Fahrer von T-Mobile achten. Klöden dürfte ja so ca. 40 Sekunden gut gemacht haben.

Da sieht man was ein starkes Team ausmacht, wenn Armstrong noch Helfer gehabt hätte, hätten sie das Loch sicher zu gefahren. Auch interessant das sich CSC zurückgehalten hat. Vielleicht macht das Riis zumindest Mut den Ami diesmal zu attackieren, statt wieder nur auf Platz zwei zu spekulieren und T-Mobile zu sabotieren.

Das Finish war so eng, ein kluger Dramaturg gibt Klöden den Sieg und die paar Extrasekunden. :D

markus1234

Nachwuchsspieler
Klödi war doch nie im leben zweiter :idiot: :gitche:

ps: "ich sollte auf armstrong aufpassen" :skepsis:

Wenn armstrong demnächst bei Schlußattacken nicht mitgeht (weil er vielleicht nicht kann ,oder überrascht wurde) ,dann bleibt ulle auch bei ihm bis zum schluß oder was ? :skepsis:

wenn ihr mich fragt ,dann hätte ulle heute auch attackieren sollen ,als armstrong die attacken von Vino zugefahren hat :saint: 20-30 sek. hätte er so durchaus aufholen können...oder zumindest armstrongs form testen.

Aber nein ,ulle fährt stupide Armstrog hinterher und "passt auf ihn auf" :( ..damit der rückstand ja nicht kleiner wird :rolleyes:

Geissbock

The walking Bock
1. Armstrong (DSC)
2. Voigt (CSC) +1'00
3. Vinokourov (CSC) +1'02
4. Julich (CSC) +1'07
5. Basso (CSC) +1'26
6. Ullrich (TMO) +1'36
7. Sastre (CSC) +1'36
8. Hincapie (DSC) +1'47
9. Klöden (TMO) +1'50
10. Landis (PHO) +1'50

Patrick

Nachwuchsspieler
markus1234 schrieb:
Klödi war doch nie im leben zweiter :idiot: :gitche:

ps: "ich sollte auf armstrong aufpassen" :skepsis:

Wenn armstrong demnächst nicht mitgeht (weil er vielleicht nicht kann ,oder überrascht wurde) ,wenn vino attackiert ,dann bleibt ulle auch bei ihm bis zum schluß oder was ? :skepsis:

wenn ihr mich fragt ,dann hätte ulle heute auch attackieren sollen ,als armstrong die attacken von Vino zugefahren hat :saint: 20-30 sek. hätte er so durchaus aufholen können...oder zumindest armstrongs form testen.

Aber nein ,ulle fährt stupide Armstrog hinterher und "passt auf ihn auf" :( ..damit der rückstand ja nicht kleiner wird :rolleyes:

Jetzt hör doch mal auf zu Jammern. Bisher hat T-Mobile alles richitg gemacht. Vinokourov und Klöden haben auf "Flachetappen" jeweils 20 bzw. 40 Sekunden aufgeholt, womit eigentlich niemand rechnen konnte. Ullrich kann schließlich nicht das Loch zu Klöden zufahren und selbst wenn Ulle zu Klöden aufschließt wird die Abfahrt ganz anders gefahren.

mescalero

Nachwuchsspieler
Was sagt da kleine weißen Tabletten Jan, er habe Armstrong kontrolliert.

Hat denn DDR-Jan niemand gesagt das Julius Caesar gemeint hat: "Angirff ist besser als Kontrolle" , hat später Hitler auch gemeint.

Oben