TdF 8. Etappe!

Patrick

Nachwuchsspieler
Geissbock schrieb:
1. Armstrong (DSC)
2. Voigt (CSC) +1'00
3. Vinokourov (CSC) +1'02
4. Julich (CSC) +1'07
5. Basso (CSC) +1'26
6. Ullrich (TMO) +1'36
7. Sastre (CSC) +1'36
8. Hincapie (DSC) +1'47
9. Klöden (TMO) +1'50
10. Landis (PHO) +1'50

Meine Güte vier CSCs und drei T-Mobiles. Da wird Lance noch viel Spass haben.

Buster D

Bankspieler
markus1234 schrieb:
Klödi war doch nie im leben zweiter :idiot: :gitche:

ps: "ich sollte auf armstrong aufpassen" :skepsis:

Wenn armstrong demnächst bei Schlußattacken nicht mitgeht (weil er vielleicht nicht kann ,oder überrascht wurde) ,dann bleibt ulle auch bei ihm bis zum schluß oder was ? :skepsis:

wenn ihr mich fragt ,dann hätte ulle heute auch attackieren sollen ,als armstrong die attacken von Vino zugefahren hat :saint: 20-30 sek. hätte er so durchaus aufholen können...oder zumindest armstrongs form testen.

Aber nein ,ulle fährt stupide Armstrog hinterher und "passt auf ihn auf" :( ..damit der rückstand ja nicht kleiner wird :rolleyes:

Du hast wirklich null Ahnung vom Radsport oder willst hier nur provozieren. In beiden Fällen lohnt es sich nicht, auf das Geschreibsel näher einzugehen.

markus1234

Nachwuchsspieler
Buster D schrieb:
Du hast wirklich null Ahnung vom Radsport oder willst hier nur provozieren. In beiden Fällen lohnt es sich nicht, auf das Geschreibsel näher einzugehen.

Hä?

hast du gerade das interview mit udo bölts gehört ? oder will dieser Ahnungslose auch nur provozieren ?

Du kannst dich ja (wie patrick es getan hat) sachlich mit meinen Argumenten auseinandersetzten ,aber jemanden gleich als ahnungslos zu bezeichnen ,nur weil er etwas kontroverses geschrieben hat ist ziemlich panik: :sleep:

Harrison

Bankspieler
Endlich mal ne Anständige Taktik von TM, dass auch umgesetzt wurde. Vor allem Vino scheint in Topform, eine Attacke nach der Anderen :eek: Mit Klöden hat man jetzt auch noch ein drittes Eisen im Feuer. Jetzt muss das Ganze in den nächsten Bergen so weiter durchgezogen werden, dann sehe ich durchaus eine Chance für eine Niederlage Armstrongs. So gut, wie man DC geredet hat, scheinen die jedenfalls nicht zu sein, aber mal schauen, was die nächsten Etappen zeigen werden.

markus1234

Nachwuchsspieler
wenn alles optimal läuft ,dann haben wir in paris Ulle vino und klödi auf dem Podium :jubel: :clown:

Ken

Bankspieler
@markus

Warum soll Ulle die Attacke von Klöden mitgehen und sie somit zunichte machen.

BillGehts

Banned
Wenn Team Ulle so weiter fährt, werden sie Lance vielleicht noch weichkochen können. Ich hätte mir auch gewünscht, dass Ulle mal mitgeht, aber was nicht ist kann ja noch werden. Auf jeden Fall ist Team Ulle mit Vino und Klödi gut aufgestellt. DSC hat da scheinbar nicht soviel gegenzusetzen. Die Taktik kann nur lauten, Lance Armstrong zu isolieren.

Aldis

Bankspieler
...und ich hoffe mal, dass morgen vor dem Ruhetag nochmal richtig attacke gefahren wird...... :jubel:

Cweb

Nachwuchsspieler
Kritik ist ja höchstens da anzubringen, wo Vino attackiert hat, eingeholt wurde und dann war ne zeitlang ruhig und niemand hat was gemacht, bis dann nach 1-2 Minuten Klöen attackiert hat. Da hätte Ullrich vielleicht kurz anzupfen können. Aber auch da muss man ein bisschen mit der Kritik zurückschrauben. Auf jeden Fall macht das Armstrong-Team nicht gerade den besten Eindruck, aber vielleicht ist das ja auch nur temporär so, bzw. ein Bluff. Aber mal schauen, jetzt ist wenigstens wieder ein bisschen Hoffnung da.

Cuttino

Nachwuchsspieler
Aldis schrieb:
Und cuttino&Co. wo war das super starke Team DC heute? ;)

und aldis, was macht klödi eigentlich so? :thumb:

sehr geile schlussphase heute... :love2:

meine punkte:

1. klöden hat zumindest akzeptable form. das hab ich eigentlich so ein wenig erwartet, spätestens nach dem mzf. die vom letzten jahr hat er allerdings noch nicht. aber ich will nicht meckern.

2. dsc war heute wirklich nicht so toll. aber lasst euch nicht davon täuschen, die kommen wieder. problematisch erscheinen mir die attacken. leute wie savoldelli, popovich, hincapie sind meiner meinung nach leute, die sowas weniger gut ab können. ich erwarte, dass dc zurückschlägt.

3. armstrong hat meiner meinung nach viel gepokert. wer ihm schwäche unterstellt, wird sich wohl noch wundern. ich glaub der ist selten 100% gefahren. klöden hat er überhaupt nicht ernst genommen (musste man bisher auch nicht). vino hat er ein paar mal zugefahren bis es ihm zu bunt wurde (hat ja gemerkt, dass vino nicht wirklich weg kommt). ulle hatte er im griff. meiner meinung nach hat er sich zurückgehalten.

4. außer ulle, vino und klöden sahen alle anderen ziemlich schlecht aus. welche favoriten gibts noch? als mal richtig tempo gemacht wurde, da waren doch nur noch armstrong, ullrich, vino und ich glaube mancebo zusammen.

5. man hat deutlich gesehen, dass ulle nicht die form hat, um zeit in den bergen gegen armstrong gewinnen zu können (es sei denn lenz bricht wirklich mal ein).

schade, dass die etappe morgen so dumm zusammengestellt ist. 60 km vom letzten berg bis ins ziel. das ist einfach: :wall: da hätte man wirklich was besseres bauen können. 10 oder 20 km bis ins ziel reichen für solche etappen auch aus, wenn man schon keine bergankunft haben will. 60 km sind einfach viel zu viel, da attackiert nichtmal vino.

bin mal gespannt, ob t-mobile auch an den richtigen bergen diese taktiken weiter betreiben kann. bisher hat die dreierspitze sehr gute möglichkeiten gebracht, die man dann auch genutzt hat. nicht schlecht, sowas ist man von t-mobile eigentlich gar nicht gewöhnt.

Fro

Nachwuchsspieler
Das Lance von seinem Team bei dieser Etappe ist schon sehr merkwürdig, aber man nimmt's gerne mit. :D
Ich hoffe nur, sollte das erneut passieren, daß CSC nicht die Löcher zu den T-Mob's für den Ami zu fährt, und somit dem Ami die Arbeit abnehmen.
Da muss doch was zu drehen sein mit Ulle und Riis. :D

markus1234

Nachwuchsspieler
Ken schrieb:
@markus

Warum soll Ulle die Attacke von Klöden mitgehen und sie somit zunichte machen.

klöden hat ganz zum schluß attackiert.

Ich habe die 5-6 attacken von Vino gemeint ,die es kurz davor gegeben hat.
Als lance da die löcher von vino zugefahren hat ,hätte Ulle durchaus 1-2 mal selbst "antesten" können...,denn lance schien mir da nicht ganz frisch zu sein ,und ziemlich happy ,als er wieder an vino's hinterrad war....

Craw1

Nachwuchsspieler
was ne geile Etappe. T-Mobile zeigt sich von ihrer besten Seite. Sehr souverän. Wino einfach klasse greift die ganze Zeit an. Dann kam Klöden, war klar das dann Ulle und Wino hinten bleiben. Was würde es sonst bringen. DSC sah heute echt schwach aus. Aber mal sehen was morgen ist. Da können sie dann wieder dominieren. Julich auch stark. Und habt ihr gesehen bei der Abfahrt hat Lance Basso angequaselt könnte mir vorstellen das der Basso schnell zu seinem Helfer bekehren wollte.
Aber Klöden sieht wirklich gut aus. Und meiner meinung kam er völlig zeitgleich mit dem Holländer ins ziel. Man sieht es auf dem schwarzen strich auf der weißen linie sind die radspitzen gleichzeitig zu sehen. Naja egal alle guten Dinge sind drei. Und denke der wirds nochmal probieren und dann klappts..

Cuttino

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:
Meine Güte vier CSCs und drei T-Mobiles. Da wird Lance noch viel Spass haben.

von den cscs kannst du aber gleich mal von vorn herein 2 leute streichen, die armstrong überhaupt nichtmal zum zucken veranlassen werden (julich und voigt). und selbst sastre muss er nicht wirklich ernst nehmen.

701

Nachwuchsspieler
Cuttino schrieb:
5. man hat deutlich gesehen, dass ulle nicht die form hat, um zeit in den bergen gegen armstrong gewinnen zu können (es sei denn lenz bricht wirklich mal ein).
Ähm woran machst du das nun wieder fest? Hör mal die Interviews und dann schrieb nochmal sowas. Klöden und Vino sollten Angreifen da Lance eh nur auf Jan schaut. Warum bitte soll Jan an einem 2er Berg was machen wenn die anderen beiden was machen sollen?

Jan war heute wie die letzten Etappen, bis auf etappe 1 sehr gut dabei. Er konnte locker jedes Tempo mitgehen. Wir werden sehen wie seine Form in den hohen Bergen ist aber heute war keine Formschwäche zu sehen eher im Gegenteil.

Hinterlader

BANNED
mescalero schrieb:
Was sagt da kleine weißen Tabletten Jan, er habe Armstrong kontrolliert.

Hat denn DDR-Jan niemand gesagt das Julius Caesar gemeint hat: "Angirff ist besser als Kontrolle" , hat später Hitler auch gemeint.

Deine Weissheiten kannst du dir in den A... stecken!

Cuttino

Nachwuchsspieler
701 schrieb:
Ähm woran machst du das nun wieder fest? Hör mal die Interviews und dann schrieb nochmal sowas. Klöden und Vino sollten Angreifen da Lance eh nur auf Jan schaut. Warum bitte soll Jan an einem 2er Berg was machen wenn die anderen beiden was machen sollen?

Jan war heute wie die letzten Etappen, bis auf etappe 1 sehr gut dabei. Er konnte locker jedes Tempo mitgehen. Wir werden sehen wie seine Form in den hohen Bergen ist aber heute war keine Formschwäche zu sehen eher im Gegenteil.

woran ichs festmache? erfahrung, meine eigenen augen, usw. ulle hätte heute die chance gehabt lance zu killen. als vino attackiert hatte und klöden ging. er hat sie nicht genutzt. ich glaube nicht, dass er so dumm ist und da nicht geht, wenn er sich gut genug fühlt. ich denke er war relativ gesehen am limit und hätte nicht viel mehr gekonnt. ich muss mir da auch keine taktischen ausreden aus irgendwelchen interviews geben. was sollen sie sagen? "ja, ulle hat nicht die form um noch zu attackieren!"? wohl eher kaum.

wir werden sehen, was bei den ersten richtigen bergen herauskommen wird. bis dahin bleib ich aber ganz, ganz fest bei meiner meinung.

EDIT: von problemen hat niemand gesprochen. ulle war nie kurz davor abgehängt zu werden. ich denke das hat ihr niemand behauptet. wer könnte es auch ernsthaft? ich jedenfalls nicht.

Patrick

Nachwuchsspieler
Cuttino schrieb:
von den cscs kannst du aber gleich mal von vorn herein 2 leute streichen, die armstrong überhaupt nichtmal zum zucken veranlassen werden (julich und voigt). und selbst sastre muss er nicht wirklich ernst nehmen.

Bei Julich wäre ich da noch nicht so sicher. Bei Sastre weiß man nie, trotz schwacher Form vor der Tour. Das gibt zumindest Möglichkeiten für taktische Spielereien.

Oben