Aldis schrieb:
Und cuttino&Co. wo war das super starke Team DC heute?
und aldis, was macht klödi eigentlich so? :thumb:
sehr geile schlussphase heute... :love2:
meine punkte:
1. klöden hat zumindest akzeptable form. das hab ich eigentlich so ein wenig erwartet, spätestens nach dem mzf. die vom letzten jahr hat er allerdings noch nicht. aber ich will nicht meckern.
2. dsc war heute wirklich nicht so toll. aber lasst euch nicht davon täuschen, die kommen wieder. problematisch erscheinen mir die attacken. leute wie savoldelli, popovich, hincapie sind meiner meinung nach leute, die sowas weniger gut ab können. ich erwarte, dass dc zurückschlägt.
3. armstrong hat meiner meinung nach viel gepokert. wer ihm schwäche unterstellt, wird sich wohl noch wundern. ich glaub der ist selten 100% gefahren. klöden hat er überhaupt nicht ernst genommen (musste man bisher auch nicht). vino hat er ein paar mal zugefahren bis es ihm zu bunt wurde (hat ja gemerkt, dass vino nicht wirklich weg kommt). ulle hatte er im griff. meiner meinung nach hat er sich zurückgehalten.
4. außer ulle, vino und klöden sahen alle anderen ziemlich schlecht aus. welche favoriten gibts noch? als mal richtig tempo gemacht wurde, da waren doch nur noch armstrong, ullrich, vino und ich glaube mancebo zusammen.
5. man hat deutlich gesehen, dass ulle nicht die form hat, um zeit in den bergen gegen armstrong gewinnen zu können (es sei denn lenz bricht wirklich mal ein).
schade, dass die etappe morgen so dumm zusammengestellt ist. 60 km vom letzten berg bis ins ziel. das ist einfach: :wall: da hätte man wirklich was besseres bauen können. 10 oder 20 km bis ins ziel reichen für solche etappen auch aus, wenn man schon keine bergankunft haben will. 60 km sind einfach viel zu viel, da attackiert nichtmal vino.
bin mal gespannt, ob t-mobile auch an den richtigen bergen diese taktiken weiter betreiben kann. bisher hat die dreierspitze sehr gute möglichkeiten gebracht, die man dann auch genutzt hat. nicht schlecht, sowas ist man von t-mobile eigentlich gar nicht gewöhnt.