TdF: 9. Etappe


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Eigentlich muss Vino es morgen versuchen, für ihn wird es langsam Zeit nach dem schwachen Prolog, dem Sturz und der schwachen Leistung bei der letzten Etappe, dass er mal was zeigt...langsam muss er mal Farbe bekennen und zeigen ob er das Zeug hat die Tour zu gewinnen und sich wieder zurück ins Geschäft kämpfen, oder er kann seine Ambitionen dieses Jahr neben der Strecke, mit seinen Ampullen, vergraben. Ich denke er wird es versuchen und wenns nichts wird, naja, dann warens halt die Sturzverletzungen und die damit verbundenen Schmerzen...für ihn macht es aber überhaupt keinen Sinn morgen ggf. nochmal Zeit zu fressen und abzuwarten, er muss um den Etappensieg mitfahren, dann gibts wenigstens die 20 Sekunden Zeitgutschrift...egal in welcher Art und Weise...er muss, so er die Tour gewinnen will, Zeit gutmachen...der Rest kann eher mal abwarten und schauen was passiert...Vino ist ganz klar in der Defensive und wenn Rasmussen morgen nochmal attackiert, was er sicher versuchen wird um zumindest sein Bergtrikot zu sichern, dann muss Vino mitgehen, egal ob er will oder nicht...ob er kann ist dann natürlich eine ganz andere Frage. Vino muss morgen auch unbedingt mal die Situation im Team gerade rücken...sonst wird man nichtmehr lange als Kapitän an ihm festhalten können.

CC
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
wenn Rasmussen morgen nochmal attackiert, was er sicher versuchen wird um zumindest sein Bergtrikot zu sichern

Wenn man die Ambitionen aller anderer Fahrer auf das Bergtrikot sieht, denke ich, dass er abwarten wird und zumindest nicht angreifen muss, um Punkte fürs Bergtrikot zu sammeln, da er schon einen respektablen Vorsprung hat (eher gilt der Angriff der Verteidigung bzw. Ausweitung des Vorsprungs im Gesamtklassement). Alleine durch die Bergankünfte, die Rasmussen, wenn er sich denn alleine auf sie konzentriert, ganz vorne beenden kann, wird er ausreichend punkten können, da es keine Konkurrenten gibt, die jeden Tag in die Spitzengruppe gehen, um die Punkte zu holen. Zusätzlich fährt Rasmussen einfach immer als 1. des Feldes über die Bergwertungen, wenn es dann noch Punkte gibt. Das sollte alles machbar sein, ohne, dass er wirklich angreifen muss.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Vino muss was machen, wie eigentlich alle anderen Bergfahrer auch.Irgendeiner muss es einfach versuchen.Mit Rasmussen rechne ich nicht, der wird wohl nur mitgehen, allerdings sehr weit, gespannt ob man ihn abhängen kann.
Naja gespannt bin ich auf Vino, allerdings sehe ich seine Chance bei 1% wirklich Zeit gut zu machen.Seine Form schien bisher nicht allzu gut zu sein, dazu ein Sturz, würde mich wundern, wenn 1 Ruhetag das ändern würde.Aber wie die meisten anderen hier wünsche ich mir ohnehin das Vino versagt damit dann hoffentlich der einfach bessere Fahrer ran darf.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Und da greift Popovych an - na da wird einer hier im Forum ja glücklich sein! ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Netter Versuch von Popovych ... ich glaube aber nicht, dass er sich viel wird herausfahren können.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Ich dachte immer "Golden Retriever" gehören zu den klügeren Hunden...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Unglaublich, jetzt fallen die Fahrer schon über irgendwelche dämlichen Köter, die an der Strecke rumstromern.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Nichts gegen den Hund, der war doch sehr putzig, nur der Halter ist einfach verantwortungslos!
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.176
Punkte
63
Axh, wenn Linus am Ende der Tour oben auf dem Podium steht sind sicherlich alle glücklich, auch wenn der Rest des Teams mit dem Krankentransport nach Hause gekarrt wird! :D
:laugh2: :laugh2: Das muss man sich mal Bildlich vorstellen.
Aber das die Leute da nicht auf ihre Köter bzw. Alte Menschen aufpassen können ist grob Fahrlässig bei dem Tempo... :idiot:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Wieso auf alte Menschen aufpassen? Hast du da genauere Infos? Falls nicht würde ich mit sowas etwas vorsichtiger sein. Über die Umstände des Unfalls ist bisher ja kaum was bekannt.
Man könnte genau so gut sagen man solle aufpassen nicht mit vollem Tempo mit dem Rad durch eine Menschenmenge zu rasen. Aber da ich die Umstände nicht kenne halte ich mich da lieber zurück.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Der Unfall fand noch im abgesperrten Bereich vor dem Ziel statt und da hat der Mann auf der Straße absolut nichts zu suchen.



Herr Pfeffer kann die gelben Saunier-Trikots nicht dulden und legt sich fest das die weg müssen. So weit so gut...
Dann kann ich aber auch nicht dulden das die Hälfte der Infos und Vornamen von Astarloza falsch waren und aus 2 gefundenen Spritzen bei Millar ein Haus voller Ampullen wird. :gitche:



@mikel: venga, venga, venga....
@botche :(
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Danke für die Info! Wo das genau passiert sein soll habe ich bisher auch noch nirgends gefunden. Quelle?
Nichts desto trotz wirft das ganze noch mehr Fragen als Antworten auf.
Da sollte man einfach noch nicht von Fahrlässigkeit sprechen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Der Unfall fand noch im abgesperrten Bereich vor dem Ziel statt und da hat der Mann auf der Straße absolut nichts zu suchen.
Sinkewitz' Unfall? Der war doch nach der Etappe, auf dessen Rückweg zum Hotel dachte ich. Sinkewitz war da nichtmal mit Helm unterwegs...
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Sinkewitz' Unfall? Der war doch nach der Etappe, auf dessen Rückweg zum Hotel dachte ich. Sinkewitz war da nichtmal mit Helm unterwegs...

Sofern die Infos von Campos stimmen:
Die fahren ja quasi den selben Weg wieder runter und der ist ja dann so wie Campos meint auch noch abgesperrt.

Das ein 78Jähriger über nen ich schätze mal 1.20m hohen Zaun klettert kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Insofern wäre da weitere Infos hilfreich.
 
Oben