TdF: 9. Etappe


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Aber mir fällt gerade ein, hat Evans sich nicht schon auf der einen oder anderen Abfahrt hingelegt? Vorsichtig fahren kann er sich eigentlich nach so einem Angriff nicht erlauben.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Was glauben dei Moderatoren eiegntlich ? Ich denke nicht das Klöden kein Tempo machen darf, Vino ist zwar hinten , aber nun sollte wirklich jedem klar sein, das es mit dem Tour Sieg nichts mehr wird.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Was glauben dei Moderatoren eiegntlich ? Ich denke nicht das Klöden kein Tempo machen darf, Vino ist zwar hinten , aber nun sollte wirklich jedem klar sein, das es mit dem Tour Sieg nichts mehr wird.

Da haben sie schon Recht. Klöden darf kein Tempo machen, selbst wenn er es könnte, denn schließlich besteht auf der Abfahrt durchaus die Möglichkeit für Vino wieder ranzufahren.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Discovery Channel is nun in einer Situation, in der Astana gerne wäre :rolleyes:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.373
Punkte
113
Da haben sie schon Recht. Klöden darf kein Tempo machen, selbst wenn er es könnte, denn schließlich besteht auf der Abfahrt durchaus die Möglichkeit für Vino wieder ranzufahren.

Er hat jetzt fast 2 Minuten verloren....wird sehr schwer sein selbst wenn die noch 35 Km fahren müssen
Vino hat die Tour jetzt verloren....go Klöden !
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Das mit Popo und Contador hat natürlich perfekt gepasst.

Moreau nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.
Wobei dranbleiben eigentlich zu wenig ist.

Schön das Astarloza sich in die Valv-Gruppe retten konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Da haben sie schon Recht. Klöden darf kein Tempo machen, selbst wenn er es könnte, denn schließlich besteht auf der Abfahrt durchaus die Möglichkeit für Vino wieder ranzufahren.

Also an Vino festzuhalten macht ja nun überhaupt keinen Sinn mehr, er hat heute zum dritten mal deutlich bewiesen, dass er dieses Jahr nicht die Form oder was weiß ich was hat um wirklich was zu reißen...beim Prolog von Klöden geschlagen, Sonntag mit großen Problemen und heute wieder...jetzt sollte man dann langsam auch in Kasachstan erkennen, dass es mit Vino dieses Jahr nichtsmehr wird...

CC
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
War Rasmussen eigentlich an der Bergwertung der erste bei der Bergwertung (hinter dem ausgerissenen Evans)?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Also an Vino festzuhalten macht ja nun überhaupt keinen Sinn mehr, er hat heute zum dritten mal deutlich bewiesen, dass er dieses Jahr nicht die Form oder was weiß ich was hat um wirklich was zu reißen...beim Prolog von Klöden geschlagen, Sonntag mit großen Problemen und heute wieder...jetzt sollte man dann langsam auch in Kasachstan erkennen, dass es mit Vino dieses Jahr nichtsmehr wird...

CC

Das braucht ihr mir nicht erklären, ich versuche nur nachzuvollziehen, wie man bei Astana denkt. :licht:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Also an Vino festzuhalten macht ja nun überhaupt keinen Sinn mehr, er hat heute zum dritten mal deutlich bewiesen, dass er dieses Jahr nicht die Form oder was weiß ich was hat um wirklich was zu reißen...beim Prolog von Klöden geschlagen, Sonntag mit großen Problemen und heute wieder...jetzt sollte man dann langsam auch in Kasachstan erkennen, dass es mit Vino dieses Jahr nichtsmehr wird...

CC
dieses Jahr? das wird nie was!

@deslizer:laugh2:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
War Rasmussen eigentlich an der Bergwertung der erste bei der Bergwertung (hinter dem ausgerissenen Evans)?


Nein, in der Groupe Maillot Jaune hinter Evans (außer mir vesteht das hier ja keiner) war er nur dritter:

16:16 - Das Ergebnis am Galibier: 1. Soler (Barloworld) 40 Punkte, 2. Popowitisch 36 Punkte, 3. Contador (Beide Discovery) 32 Punkte, 4. Evans (Predictor-Lotto) 28 Punkte, 5. Astarloza (Euskaltel) 24 Punkte´, 6. Valverde (Caisse d'Espargne) 20 Punkte, 7. Rasmussen (Rabobank) 16 Punkte, 8. Moreau (Ag2r) 14 Punkte, 9. Klöden (Astana) 12 Punkte, 10. Cobo (Saunier Duval) 10 Punkte.
 
Oben