TdF: 9. Etappe


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.373
Punkte
113
Jetzt wird es langsam geil ! Wo ist Klöden ? panik: 2 Astana vorne.....also wer fehlt ? Klöden, Vino oder keiner von beiden ?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Ich glaub Gerdemann wird heut den ein oder anderen Platz verlieren.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Arroyo und Kasheshkin können wohl nicht mithalten. Vinokourov ist ganz woanders...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Bei Astana klärt sich gerade die Leaderfrage von selber. Klöden noch vorn mit dabei.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
ESP regt mich echt auf, NULL Durchblick.

Also jetzt ist es so wie es sein soll: Vino muss abreißen lassen und Klödi vorne!
:jubel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Ich bin überrascht, dass man T-Mobile nicht Kirchen zu Gerdemann schickt um ihm fürs weiße Trikot zu helfen.
Naja, vielleicht fühlt Gerdemann sich auch nicht gut und Kirchen soll führs Gesamtklassement fahren.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.373
Punkte
113
Menchov fährt fur Rasmussen ! Also jetzt ist es klar, Rasmussen neuer Leader bei Rabobank
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Endlich darf Klöden mal mitfahren, so hätte es shcon Sontag aussehen müssen.Bin gespannt wer vorne nochmal was versucht, Valverde wirkt stark.

Die Moderatoren mit ihrem Gerdemann, das der in einem 50 Mann starken Feld mithalten kann ist keine Kunst, die reden ihn da direkt stark.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Wo sind eigentlich Schleck und Contador?


Moreau hat heut nicht seinen besten Tag.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
ESP regt mich echt auf, NULL Durchblick.

Wie üblich. 3 Leute nur Dummgelaber, jeder will was sagen und dabei verlieren sie total den Überblick. Ich bin schon lange wieder bei ARD und ZDF. Zwar auch Dummgelaber, aber keine Werbung und etwas mehr Durchblick.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Contador ist stark drauf, das sah man schon. Valverde sowieso, wo ist Rasmussen?

Edit: Evans heute auch stark.
 
Oben