HansaJan schrieb:
BusterD Modus an: ag2R, diese Pfeiffen. Wieso, WARUM machen diese Luschen Tempo und führen das Feld an? Das brauchen die doch gar nicht. Taktikluschen
!
.
Jubel-Jan in seinem Element :laugh2: Es sei dir gegönnt. In Meck-Pomm hat man sowieso nicht viel zu lachen, erst recht wo der Bush jetzt auch noch da ist
Als wäre man mit Land, Leuten und Merkel nicht schon genug gestraft
HansaJan schrieb:
Die Etappe wirkt irgendwie deutlich leichter, als sie im Profil ausgesehen hat. Für Klöden ist das sicher von Vorteil, er sollte am Ende mit Cortison-Landis und den Restfavoriten zeitgleich ankommmen, mindestens.
.
Warte mal ab, der Schlußanstieg ist zwar nicht so schwer, aber deutlich länger als angegeben, da er quasi direkt nach der Abfahrt vom Portillion beginnt. Da dürfte es schon einige Abstände geben, zumal die vielen Anstiege zuvor auch schon ordentlich Kraft gekostet haben.
Ich rechne schon damit, dass sich am Ende der Etappe etwa die 5-6 Fahrer herauskristallisieren (plus die reinen Bergfahrer natürlich), die um den Toursieg kämpfen. Speziell von Evans und Sastre erwarte ich einiges. Moreau scheint auch gut in Form, Landis dürfte mit diesem Anstieg eigentlich auch klarkommen, genauso wie Menchov. Dazu hoffe ich natürlich auf Klöden.
Was DC angeht, ist das wirklich schon eigenartig. Erst das grottige EZF und jetzt bricht ein potentieller Leader nach dem anderen ein. Da liegt der Verdacht wirklich schon nahe, dass was mit der "Verpflegung" nicht stimmt.