TdF - Die Etappen 17 & 18

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Fothen vs. Cunego im direkten Duell :thumb:

Bei ag2r und Rabo sind irgendwie die Helfer ne Gruppe vor den Leadern :skepsis:

Buster D

Bankspieler
Entweder Klöden pokert gewaltig, oder er fühlt sich nicht so gut. Ich denke letzteres trifft zu.

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Lendenschurz schrieb:
:skepsis: wenn klöden zu mehr nicht in der Lage ist, was wäre dann beser gewesen?

Da gibt's sicherlich einige Möglichkeiten. Zum Beispiel mitsamt Klöden und Rogers Landis' Ausreißversuch versuchen zu folgen. Das hier ist jedenfalls nix...

Husky85

Nachwuchsspieler
Das erinnert mich ein wenig an die letzte Bergetappe der Tour 2003, als der Trend der letzten Etappen für Ullrich sprach (genauso wie jetzt für Klöden) und dann Armstrong zum Gegenschlag ausholte und die Tour gewann.

Buster D

Bankspieler
Oh je, der Klöden fällt heute weit zurück. Selbst das Podium dürfte flöten gehen, wenn er sich nicht noch etwas erholt.

Landis auch noch gut im Rennen. Da müssen Sastre und Pereiro noch was machen.

Obmann

Fan of Underdogs
Also Moreau wird nach seiner Karriere Schauspieler. Der hat schon am ersten Berg so getan, als würde er riesige Probleme bekommen und fährt jetzt ein super Rennen.

Der will doch nur immer im französischen Fernsehen sein.:D
Landis hat immer noch einen riesigen Vorsprung. Da wurde sich eindeutig verkalkuliert.

Aldis

Bankspieler
HansaJan schrieb:
Klöden pokert im Leben nicht, mehr kann er im Moment nicht. :(
Und wenn man realistisch bleibt, ist es auch genau das (oder sogar etwas mehr) was drin war. Ihm fehlen einfach 10-15% und die machen sich irgendwann bemerkbar.

Ich denke Sastre gewinnt heute die Tour und "der Däne" kann mit der Tour und den erungenen Siegen (Voigt, Schleck, Toursieg Sastre) mehr als zufrieden sein. :rolleyes:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Wenn noch irgendwas im Tank wäre, würde Klöden führen lassen, um nicht zu doll zu verlieren. So geht es nur noch um Schadenbegrenzung. Da rächen sich die fehlenden Kilometer vor der Tour.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich würde Klöden noch nicht abschreiben.
Vielleicht zieht TMO dann an, wenns von der 6- zur 10-prozentigen Steigung geht...

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Aldis schrieb:
Und wenn man realistisch bleibt, ist es auch genau das (oder sogar etwas mehr) was drin war. Ihm fehlen einfach 10-15% und die machen sich irgendwann bemerkbar.

Ja natürlich, er wäre ein genialer Helfer gewesen. Für eine Nr. 2 fährt er eine super Rundfahrt. :thumb:

Craw1

Nachwuchsspieler
echt hart so ne chance kriegt klöden nie wieder die tour zu gewinnen...jetzt ist das podium auch noch weg....sehr schade...

Oben