Aldis
Bankspieler
Buster D schrieb:So @Aldis, jetzt wird abgerechnet
zu 1.) Als Landis schwächelte gab es eine Allianz und mir schien es auch so, als ob CSC und Pereiros Team zusammenarbeiteten. Jedenfalls waren das die Teams, die Tempo machten.
zu 2.) Eine echte Hilfe war Merckx nicht
zu 3.) Da lagst du richtig, war aber auch nicht so schwer
zu 4.) Auf Klöden konzentrieren sieht anders aus
zu 5.) "kein Einbruch" sieht auch anders aus
Zu 1.) Eine Allianz sieht anders, mM. Das man probiert den Führenden MIT ALLEN TEAMS, die noch dabei sind zu distanzieren, erklärt sich schon von allein, darin liegt ja Sinn und Zweck.
2.) Naja, nicht wie von mir vermutet in einer Fluchtgruppe, aber immerhin hat er in feinster Zivi-Manier, den "Hüftsteifen" den Berg hoch gezogen.
3.) stimmt.
4.) Aber er hing, solange es ging nur an Klöden und auch vorher hat er sich immer an ihm orientiert. Patt.
5.) Und die "Runde" geb ich so gern ab, dass kannst Du dir garnicht vorstellen. Hast Du eigentlich Insiderinfos vom Phonak-Teamarzt?
Buster D schrieb:Aber am wichtigsten ist, dass die Tour wieder spannend ist und "Hüfte" Landis nicht gewinnt
Jetzt hoffe ich noch, dass T-Mobile die Fans für ihr bisheriges Taktikdesaster entschädigt und morgen wenigstens Pereiro kaputtfährt und Sastre nicht wegfahren lässt. Dann heisst es im letzten EZF Klöden vs. Sastre um den Toursieg. Eine ähnliche Situation gab es schon mal 2004 im Kampf um den Platz hinter Armstrong und wir wissen, wer damals über sich hinaus gewachsen ist
Ich denke auch: Pereiro MUSS doch zu knacken sein. Und vll. sieht er morgen nicht so gut aus, dann muss man "nur noch" Sastre aus den Socken fahren und T-Moppel hat das "große Ziel" der Tour erreicht, wenn auch mit anderen Vorzeichen, oder besser: Mit anderen Initalien!
Vll sollten die Fahrer morgen mit Masken fahren: Klödi als Ulle, Sastre als Basso, Pereiro als Valverde...und Landis...eben als er selber! :laugh2:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: