TdF: Prolog - 4.Etappe

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Die ARD mal wieder unter aller Sau, jetzt wird wieder über Ulle hergezogen, er wird mal als Junkie sterben:idiot: :wall:

Aldis

Bankspieler
Vielleicht haben die entsprechenden Teams auch gedacht das es schon zu schnell ist für McEwen.

Das denk ich allerdings auch. Aber haben die Teamleiter denn nicht aufgepasst (remember last Year), dass man "Topfahrer" (Landis, Pereiro) nie unterschätzen sollte? :rolleyes:

In meinen Augen wurde hier eine riesen Chance verschenkt Robbie das grüne streitig machen zu können....nu hat er Oberwasser und alle werden schön Platz machen, wenn die Rakete kommt....

tutnichtzursach

Nachwuchsspieler
Die ARD mal wieder unter aller Sau, jetzt wird wieder über Ulle hergezogen, er wird mal als Junkie sterben:idiot: :wall:

So weit weg von der Wahrheit ist dies doch gar nicht, fand das schon recht plausibel von dem Doc dargestellt. Schau dir als Negativbeispiele il Pirato oder VdB an ...

Ob die für den Bella heute einen Personenschützer im Einsatz haben :D ?

Sevillano

Nachwuchsspieler
Das erinnerte ja schon fast an die Barrichello/Schumacher Geschichte in Indyanapolis vor ein paar Jahren.:D
Hat es da Cavendish etwa schon wieder schon erwischt? Hoffentlich ist da nichts passiert.:(

rÖsHti

Bankspieler
Cancellara verletzt wie es scheint...und Boonen :laugh2: ich lach mich immer noch tot :laugh2:

NarrZiss

Bankspieler
So endlich ausem Urlaub wieder back.

Mich freut der Sieg von Steegmans, nur sah es schon sehr komisch aus. Erst Magenta vorne und in der nächsten Situation tummeln sich alle hinten rum. Schade, dass man die Entwicklung nicht mehr sehen konnte.

Mieser Sturz. Gibt es vllt. irgendwo in nem Ticker Infos, welche Fahrer alle beteiligt waren. (sah so aus, als wenn womöglich Zabel den Sturz verursacht hat.)

Aldis

Bankspieler
Also....oftmals wird ja die Streckenführung als Schuldiger herangezogen, wenn es darum geht, wer das (wieder mal) schuld war. Wenn die Fahrer aber kurz vor Schluss so fickrig werden, sind sie`s selber schuld.

Schade. Hatte gestern noch sinniert Steegmans in meinTeamtot-Team zu holen. :wall:

Sevillano

Nachwuchsspieler
Also....oftmals wird ja die Streckenführung als Schuldiger herangezogen, wenn es darum geht, wer das (wieder mal) schuld war. Wenn die Fahrer aber kurz vor Schluss so fickrig werden, sind sie`s selber schuld.
Wer war es denn? Zabel(?) aus der Pedale raus und dann den Liquigasmann aus dem Gleichgewicht gebracht. Der hat dann Cavendish(?) abgeräumt und dann ging das ganze Übel los.

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Übler Sturz:eek:
Boonen:laugh2: :crazy: Aber wie Jaksche schon sagte, der hatte zu groß gekettet
Vorallendingen Cancellara hats beim Sturz voll abgeräumt, so weit man erkennen konnte, haben aber wohl keine GK Favs Schaden davon getragen
Die ARD Reporter heute verbessert:thumb:

Cuttino

Nachwuchsspieler
boonen und ete waren heute echt witzfiguren. der eine kommt am anfahrer nicht mehr vorbei, der andere behindert andere sprinter, indem er überhaupt mitsprintet (und damit meine ich nicht den sturz). zabel sollte es erstmal lassen. wenn er über die berge kommt und ein paar echte sprinter raus sind, schafft er vielleicht das ein oder andere podium mit ein bisschen glück. so wird das aber nix. ich mein, der sprintet was das zeug hält und alle um ihn herum sehen alt aus, weil er nicht mal das hinterrad des vordermanns halten kann und sie um ihn herum fahren müssen. :(

cancellara sah mir nicht nach schlüsselbein sondern nach hand bzw. handgelenk aus. vielleicht kann er morgen starten...

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Steegmans :thumb:

Boonen - wenn der Sprinter nicht am Anfahrer vorbeikommt sieht das immer blöd aus aber Steven de Jongh hat den Steegmans auch erst mit weniger als 250m zum Ziel in den Wind geschickt.

Ich hoffe mal das es Fast Freddy beim Sturz nicht so schwer erwischt hat das er schon wieder vorzeitig nach Hause muss.

Good Guy

Nachwuchsspieler
boonen und ete waren heute echt witzfiguren. der eine kommt am anfahrer nicht mehr vorbei, der andere behindert andere sprinter, indem er überhaupt mitsprintet (und damit meine ich nicht den sturz). zabel sollte es erstmal lassen. wenn er über die berge kommt und ein paar echte sprinter raus sind, schafft er vielleicht das ein oder andere podium mit ein bisschen glück. so wird das aber nix. ich mein, der sprintet was das zeug hält und alle um ihn herum sehen alt aus, weil er nicht mal das hinterrad des vordermanns halten kann und sie um ihn herum fahren müssen. :(

Joa irgendwie schon. Hab ihn eigentlich immer gemocht aber inzwischen...Wenn ich seh wie er an Boonens Hinterrad ist in ein guter Position ist und dann danach so abkackt, dann denk ich mir na klasse.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Ete ist mittlerweile 37 und trotzdem reicht es noch zu dem ein oder anderen vorderen Platz. Da muss man ihn nicht so niedermachen, wenn er 7. wird.

Oben