Team(s) der Zukunft


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich möchte mal ganz dezent die Hawks erwähnen! Mit einem weiteren Lottery-Pick werden sie meiner Meinung nach ein äußerst potentes Team abgeben(sofern sie jemanden mit Sinnvoller Position nehmen). Ich hab mich mit den Rookies und auch überhaupt noch gar nicht richtig beschäftigt, insofern bin ich mir auch nicht sicher, aber ich glaube an die Hawks!!! :cool4:

Ich glaub auch an sie :cool4: :) . Vor allem wenn Josh Smith nächste Saison seinen Break out hat und man noch nen guten Big Man bekommt ala Aldridge oder Bargnani. DAnn gehts ab :cool4:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Rechnet auf jeden Fall noch die Bobcats dazu. Noch ein, zwei starke Drafts und ein, zwei gute Free Agents, und in Charlotte wird Großes passieren. Der Fortschritt der aktuellen Saison wird gern übersehen und würde noch viel, viel größer ausgefallen sein, wenn es die vielen Verletzungen nicht gegeben hätte. Dass Bernie Bickerstaff einmal mehr nicht für seine exzellente Arbeit ausgezeichnet werden wird, ist für mich unverständlich, aber naja. Übrigens traue ich auch den Bulls Großes zu, wenn sie vernünftig traden (Garnett).

es ist zwar noch verfrüht, aber die bobcats haben tatsächlich ein gar nicht so schlechtes team:

okafor, may und brezec unterm korb!
gerald wallace, hammer-defender und borderline-allstar auf dem flügel
ray felton, brevin knight im aufbau!

dazu noch massig capspace, zu erwartende hohe picks und eine motivierte truppe. die könnten 2007/08 um die playoffs mitspielen, dürfen allerdings nicht ihr geld für spieler a la harrington verschwenden!

aber ansonsten würde ich die bulls und mit abstrichen die kelten nennen. chicago hat ein sehr tief besetztes team. da kommt ein luol deng von der bank! sie sind jung und billig. zudem haben sie capspace und durch die knicks wohl auch im nächsten jahr mal wieder einen hohen pick! zudem sind sie playoff erfahren, ABER sie müssen auf jeden fall einen trade machen. gordon und deng und duhon wollen sicherlich zeitgleich eine verlängerung, hinrich und sweetney ein jahr eher. da muss was getan werden: sollte es ihnen gelingen, kg zu holen, dann sind sie eine macht im osten, da sie den substanzverlust wieder ausgleichen können. holt euch bloss nicht peja, das würde keinen sinn machen!

leiten sie keinen grossen trade in die wege, dann werden sie sicherlich einen der jungen verlieren und das können sie sich nicht leisten!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.734
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kann mich im Prinzip dem bisher Geschriebenen nur anschließen, aber möchte zumindest noch zwei Kandidaten benennen: Utah Jazz haben mit Kirilenko und Deron Williams schonmal zwei Stützpfeiler für die Zukunft.
Gar nicht erwähnt wurde bisher Boston: PP ein legitimer Franchiseplayer, der auch notfalls gegen erheblich Gegenwert getradet werden kann.
Capspace bald massig verfügbar, wenn sie Sczcerbiak und Oweiakandi quitt bekommen und der Rest ist sowas von jung: Perkins, Delonte West, die Greens und Ryan Gomes. Dazu noch den ein oder anderen guten Draftpick..... panik:
Aber irgendwie stellen die es meist so an, dass es bei guten Ansätzen bleibt.
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Sofern McGrady nächste Saison 60-70+ Spiele bei annähernd 100% spielen kann und Yao's Fuß gut heilt, sind die Rockets mit Sicherheit Top 6 im Westen, da ist der Rest des Rosters fast egal.
Wenn dazu ein, zwei solide Spieler aus dem Draft gepickt, die MLE sinnvoll ausgegeben und evtl. ein paar alte Eisen weggetradet werden, könnte das Team durchaus für mehr im Stande sein.
 

Budd80

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Das Problem bei den Bulls ist, dass ihre Rebuildingphase mit jungen Spieler vorbei ist. Diesen jungen hoffnungsvollen Spielern wurde Zeit gegeben(was z.B. Orlando noch vor sich hat), um sich zu entwickeln; Ergebnis: PO zweimal hintereinander erreicht. Jedoch laufen die günstigen Rookieverträge dieser Spieler ALLE in den nächsten 2-3 Jahren aus, diese wollen angemessen bezahlt werden, was Chicago salarycap technisch nicht leisten darf (oder glaubt ihr, dass Deng, Nocioni, Hinrich und Gordon sagen werden, ohh wir haben uns ganz doll lieb, wir sind alle mit 35 mio für 6 J. einverstanden;das wird niemals passieren!!). Diese Mannschaft mit der jetigen Zusammensetzung fehlt eindeutig der Star! Da jedoch die verantwortlichen der Bulls wahrscheinlich KG nicht den Hof machen werden, werden sie mit der jetzigen Mannschaft mit viel viel Glück die zweite Runde erreichen und der diesjährige FA Markt gibt eigentlich keinen Franchisespieler hervor.

Houston ist keine Mannschaft der Zukunft, sondern der Gegenwart. Sie hatten diese Saison halt verdammt viel Pech mit Verletzungen; denn wären es andere Gründe gewesen, dann wäre JvG längst entlassen worden. Bleiben sie verletzungsfrei geht bei denen nächste Saison einiges!

Warum ich das Wort Powerhouse erwähne: die Pistons und die Mannschaft, wo Lebron spielt, werden in nächster Zeit die Osten dominieren!
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
jerry reinsdorf hat keine probleme die luxury-tax zu zahlen, wenn die bulls erfolgreichen bball spielen. selbst in den grausamen jahren um die jahrtausendwende hat die franchise immer noch verdammt viele kohle verdient und diese zahlen würde bei größerem erfolg auch steigen.

dementsprechend können die bulls diesen sommer oder im jahr drauf eine dicken vertrag auf sich nehmen und wären trotzdem noch in der lage alle verträge zu verlängern die sie wollen.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Ich perönlich würde gerne die Hornets und Bulls in Zukunft vorne dabei sehen :jubel:
Wie gesagt, die Bulls brauchen nur noch eine (starke) Präsenz unterm Korb, Hinrich/Gordon (Deng etc.) sind mMn schonmal ein Traum-Backcourt und die Vorrausetzungen für eine erfolgreiche Zukunft sind besten gegeben :thumb: Bei NO bedarf es wohl noch etwas mehr an Arbeit, da fehlt neben den neuzubesetzenden Centerpositionen noch ein wirklicher "Executer" auf der 2/3 an der Seite CP3, also ich glaube da werden Orlando oder auch die Bobcats stark aufrücken... aber mal sehen, ich glaube Chris Paul wird da noch eine Menge rausholen :)
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
:laugh2:

Nein, kleiner Scherz...Aber hinter den Nuggets bleibt ihr jetzt ewig :p

Einen/zwei Scorer/Shooter und wir sind Champions :thumb:

Fall mal nicht nicht aus dem Fenster! ;)
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
vincent schrieb:
hinrich/duhon
gordon
deng/nocioni
KG/sweetney
chandler

wäre schon sahne !

Jo, alter. Wie soll das denn hin hauen? Meinst du die Bulls bekommen Kevin für n 2. Runden Pick? Die müssten schon 2-3 Spieler für ihn hergeben! :gitche:
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
Teams der Zukunft gibts für mich nur 4:

Chicago Bulls -Diese Mannschaft dominiert schon seit fast 2 Jahren. Nun hätten sie beinahe Miami rausgekickt,es sollte dieses Jahr nicht sein. Aber nächstes Jahr greifen sie an

Orlando Magic -Dwight Howard,Jameer Nelson = Karl Malone,John Stockton. Das neue Zukunfts-Duo der Liga + 4-5 gute Roleplayer erhebt sich immer mehr und mehr zum "Zukunfts Team". Mein Tipp: 2007-08 läuft Vince Carter bei den Magic auf ;)

Boston Celtics -Noch werden sie ausgebuht und ausgelacht. Aber mit 3-4 talentierten spielern und einem Franchise Player werden sie in 2-3 Jahren angreifen!

Toronto Raptors -Die Zeit des graulens ist meiner meinung nach vorbei. Jalen Rose,Antonio Davis und Vince Carter sind weg und schwuppdiwupp entsteht in Canada mit neu GM Colengelo ein Dimensions Team um Franchsie Player Chris Bosh!
Wenn jetzt noch die Chemie 2007 stimmt und 1-2 gute Bench Spieler herkommen,dann können die Raptors 2006-07 den 7-8.Platz im Osten für sich entscheiden!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
22.051
Punkte
113
Ort
Country House
Magic - Bereits jetzt ein solides Team, das noch Hilfe beim Scoring benötigt. Der Draft ist gut auf sie zugeschnitten und es ist Platz für einen Free Agent. Nächste Saison sitzen 40 Siege drin.

Lakers - Benötigen dieses Jahr einen guten Pickup, nicht nochmal sowas wie McKie oder Divac. Besonders wichtig ist ein PG. Nächste Saison vielleicht an 4. oder 5. Stelle im Westen.

Celtics - Was kann die Celtics in der nächsten Saison von den Playoffs abhalten? Schwache Verteididung am Perimeter und zu viele Turnovers. Mit Verstärkung auf PG (Starter oder Backup?) und einem Ergänzungs-Big Man können sie es schaffen.

Jazz - Was wird mit Boozer? Wo bleibt endlich die Präsenz auf dem Flügel? Es wird Zeit, dass sich die Investitionen von 2004 auszahlen.

Bucks - Sollte Simmons weiterhin enttäuschen, könnte den Bucks ein ähnliches Schicksal wie den Warriors oder den bis dato entäuschenden Jazz blühen. Ansonsten fehlt dem Team eigentlich nur noch ein Impact Guy. Borderline All Star auf der 4 sagen die meisten.

Raptors - Gut: Der Franchise Spieler ist bereits da. Schlecht: PG und C werden noch gesucht.. und das wird sich ähnlich schwierig gestalten. Der aktuelle Draft bietet zudem eher weniger die wirklichen Needs von Toronto an. Colangelo darf mal zeigen, was er wirklich drauf hat.

Hornets - Wichtig ist es West nicht zu viel Asche zu geben. Er ist ca 7 Millionen wert, allerdings durchaus in Gefahr überbezahlt zu werden. Ansonsten werden wohl nicht viele Spieler außer Paul bleiben. Der allein ist allerdings schon ein sehr, sehr vielversprechendes Grundgerüst. Sollte man auf Oden spekulieren oder bereits dieses Jahr einen Center holen?

Bobcats - 2008 wird angegriffen. Bis dahin unbedingt Wallace halten, auch wenn dieser sich nicht noch einmal mit so einem Knäckebrot von Vertrag abspeisen lassen wird. Dieses Jahr kommt wohl seine Ergänzung auf dem Flügel durch den Draft (Morrison?), nächstes Jahr dann der notwendige Franchise Spieler.

Blazers, Hawks, Sonics, Knicks? - Ich habe kein gutes Gefühl...

Ouch.. hab die Bulls vergessen :)

Bulls - Wie gut ist Deng wirklich? Ist der Backcourt Hinrich-Gordon-Duhon Contender-würdig oder doch zu klein und zu ineffizient? Es fehlt natürlich weiterhin der Center und Chandler scheint eine mittelschwere Vertragskatastrophe zu sein, aber mit solcher Defense kommt man eigentlich immer in die Playoffs.. ich habe nur meine Bedenken bei der Effektivität des Backcourts

Wizards - Ein Team, das jahrelang zwischen 6. und 8. Platzierung in die Playoffs rutscht? Ich dagegen denke, dass die Wizards noch genau einen Trade der Sorte Kwame-Butler entfernt sind, um richtig Geräusch zu machen. Der Trade muss allerdings den Frontcourt festigen. Jamison könnte mal wieder auf die Reise geschickt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
glaubst du eigentlich an das was du sagst? :wall:

€dit: war an mm:!5 gerichtet
 

Drar

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
mich wundert ja das hier nicht einmal King James erwähnt wird.
Ich denke das Team, bei dem er seine "nächsten" Saisons spielt (ich glaub nicht das er nach Vetragsende bei den Cavs bleibt) auf jeden Fall oben mit dabei sein wird. Allein schon deshalb weil James das Managment des Clubs unter Druck setzten wird, das er nen vernüftigen Supporting Cast bekommt.
(Persönlich hoff ich ja auf nen Wechsel nach NY :love2: )

Aber bis es soweit ist seh ich ganz klar die Cavs mit oben dabei...
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.246
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
MM_15 schrieb:
Chicago Bulls -Diese Mannschaft dominiert schon seit fast 2 Jahren.
Ehrlich? Das muss ich verpasst haben. Als ich das letzte mal nachgesehen habe, waren sie ein Team, dass sich zweimal in Runde eins aus den Playoffs verabschiedet hat.

MM_15 schrieb:
Boston Celtics -Noch werden sie ausgebuht und ausgelacht. Aber mit 3-4 talentierten spielern und einem Franchise Player werden sie in 2-3 Jahren angreifen!
... wenn der Franchise Player 32 ist. Die beste Zeit, um mit dem "angreifen" zu beginnen.

Team der Zukunft? Cleveland. Der Grund dafür ist gerade 21.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Extra für BennyBlanco:

Eins der Teams, die hierher gehören sind die LA Lakers, meiner Meinung nach.

*Andrew Bynum - 18 Jahre
Ein Center mit viel Potenzial, dem nötigen Skills-Package und der Physis

*Ronny Turiaf - 23 Jahre
Ein Mann mit Herz und viel Leidenschaft zum Spiel. Bomben-Mischung.

*Kwame Brown - 24 Jahre
Langsam verwirklich er sein Potenzial und dazu noch der Körper. Viel Upside.

*Lamar Odom - 26 Jahre
Mister Everything, und wenn er will, eine legitime zweite Option zu Kobe.

*Kobe Bryant - 27 Jahre
Top-3 in der Liga, Top-5 der besten Scorer aller Zeiten, Leadership

*Phil Jackson
Ein Trainer der weiß, wie man Leistung aus einem Talent rauskitzelt. Die weitere Entwicklung der Triangle-Offense wird dem Team entgegen kommen, denn dadurch wird die Offense nicht durchschaubar für andere Teams, denn jeder ist eine vermeintliche Gefahr.

Das ist sicherlich auch ein Kern mit dem man etwas anfangen kann. Und die Spieler sind auch jung genug, um von der Zukunft zu sprechen. Etwas Salz und Pfeffer, umrühren und schütteln und es kommt etwas Tolles raus.

bender schrieb:
Team der Zukunft? Cleveland. Der Grund dafür ist gerade 21.

Ein Team mit James bedeutet immer etwas Gutes, aber ich hoffe mal, dass die Cavs im letzten Sommer keinen Fehler gemacht haben mit der Offseason. Viel Geld ausgegeben, auf fertige Spieler gesetzt, die nicht unbedingt jung sind aber dennoch sind die Cavs mit der Truppe nur ein Playoffteam. Da vor allem die Tiefe und die Defense fehlt.

Aber es war ja klar, dass die Cavs diesen Weg gehen, damit man James bei Laune halten kann, damit er bei den Cavs bleibt, aber für die Franchise kein guter Weg meiner Meinung nach.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Teams der Zukunft?

Im Westen:
Die Clippers: Hört sich jetzt zwar witzig an, aber bei ihnen leisten jetzt schon Spieler wie Livingston, Ross und Ewing ihren Beitrag und werden sich durchaus noch steigern. Wichtig wäre da natürlich, dass Cassel noch ein Jahr bleibt, damit Livingston noch ein wenig von ihm lernen kann. Ansonsten ist ja niemand aus der S5 über 28 (Habe ich jetzt geschätzt).

Die Lakers: Da ist natürlich ein wenig die Fanbrille dran Schuld, trotzdem müssen sich die Lakers nur noch stabilisieren und punktuell verstärken. Man hat einen Allrounder der 18/11/7 pro Saison auflegen kann, man hat einen überragenden Scorer und man hat einen Big Body der defensiv gut bis sehr gut ist und offensiv auch nicht völlig hilflos a la Tyson Chandler ist. Die Puzzleteile sind da und würden besser passen bzw auf höherem Niveau als sonst wo in der Liga.

Im Osten:
Die Cavs: Wer soll James mit eingespieltem Team und PO-Erfahrung noch aufhalten, vor allem wenn Shaq und die Wallace Brothers mal in Rente gehen? Das Team hätte mMn zwar noch optimaler zusammengesetzt sein können wenn man Michael Redd abgegriffen hätte. So ist die einzige Schwäche, dass James sich den Ball aus dem Double-Team nicht selbst an die Dreierlinie passen kann.

Die Magic: Dwight Howard wird unmenschlich gut werden, da kann man sich relativ sicher sein. Was wird aus Darko? Wird Jameer Nelson tatsächlich für Howard was Stockton für Malone war? Ein paar Fragen bleiben sicher offen, aber wenn dieses Team es nicht schafft ihn näherer Zukunft regelmäßig in den CF vertreten zu sein muss schon einiges schiefgehen.

Ansonsten glaube ich nicht, dass Chicago das werden wird was Die Pistons jetzt sind. Als die jetzigen Leistungsträger zu den Pistons kamen hatten sie alle ziemlich moderate Verträge bzw. haben diese zum Teil immer noch. Bei den Bulls hat jedoch jetzt schon Tyson Chandler einen viel zu hohen Vertrag und die Jungen spieler werden sich, wie schon hier im Thread erwähnt, nicht aus Liebe und Harmoniebedürfniss den Rest des Salary Caps untereinander aufteilen.
Bei Toronto kann sicher was entstehen, könnte aber auch einfach nur ein Timberwolves Szenario im Osten abgeben.
 
Oben