bender schrieb:Williams galt nunmal als der talentiertere Spieler. Dass Paul so gut seinen würde, konnte niemand ahnen.
Aber dann wieder einen SF zu draften, war ja auch nicht die beste Entscheidung.
bender schrieb:Williams galt nunmal als der talentiertere Spieler. Dass Paul so gut seinen würde, konnte niemand ahnen.
Naja, ich bezweifle das Marvin Williams je ein Spieler wird, wie es Paul derzeit ist (obwohl ich, dass muss ich gestehen, es bei Paul nicht für möglich hielt, dass er so gut sei). Williams ist kein Talent wie Bryant oder McGrady, und wie James schon gar nicht. Er wird eher so ein borderline-Allstar wie Rashard Lewis ("realistic case" - um mit den Draftprofil-Begriffen zu sprechen).Giftpilz schrieb:Das könnte er in Zukunft auch nach wie vor sein - wer weiß, wie er sich weiterentwickelt?
J-Rich 23 schrieb:Paul wird, sofern ihm Verletzungen keinen Strich durch die Rechnung machen, ohne jeden Zweifel ein Großer.
Giftpilz schrieb:Man ist so gesehen in der Situation der Blazers im Draft '84. Olajuwon weg, und man hatte schon Drexler. Wozu also Jordan? Der Unterschied zwischen Paul und Marvin Williams wird wahrscheinlich nicht so riesig ausfallen bzw. vielleicht gar nicht zu Gunsten von letzterem, aber hier hat man nicht positionsspezifisch gedraftet, sondern sich für eine Art Jordan-Move entschieden.
dass der potentielle 20-10-Forward Zach Randolph auch erst 25 Jahre jung und, wenn motiviert, ein Top-5 Power Forward im Westen ist
heiko2183 schrieb:dirk, duncan, garnett, marion, brand, kirilenko, odom, marion, gasol
el capitan schrieb:Marion, Odom und Kirilenko sind wohl eher Small Forwards
23CenT schrieb:1. Wir sind noch n Expansion Team, d.h. wir verfügen noch nich über den gesamten Salary Cap. Und warum sollten wir für Spieler a la Joe Johnson Unsummen ausgeben ?
Ach stimmt ja, dein Team ist ja besser, da sie ja mehr ausgeben für die Spieler... :laugh2:
2. Tolles "Argument"...
Wir überlegen uns eben wen wir draften.
Omega schrieb:Die Bobcats haben sehr gut gedrafte, wie ich finde. Auf Howard als möglichen Franchise Player haben si verzichtet, aber eine richtige Prognose, wie gut er werden würde oder werden könnte, war schwer abzugeben zum damaligen Zeitpunkt. Wenn sie aber in den nächsten zwei bis drei Jahren einen francise player draften können, dann sind sie in spätestens 5 Jahren ein ernzunehmeder Play-Off Kandidat, wenn nicht mehr. Ein Spieler wie Joe Johnson hätte nichts gebracht.
Die Bobcats hatten gar keine Wahl. Orlando hatte nunmal den ersten Draftpick, und sie haben völlig zurecht (auch wenn das damals einige anders sahen) Howard statt Okafor genommen. Den Bobcats blieb ja nur Okafor.Omega schrieb:Die Bobcats haben sehr gut gedrafte, wie ich finde. Auf Howard als möglichen Franchise Player haben si verzichtet, aber eine richtige Prognose, wie gut er werden würde oder werden könnte, war schwer abzugeben zum damaligen Zeitpunkt.
Spanni77 schrieb:Aber es existiert doch auch schon seit längerem das Gerücht, dass KG und Marbury wieder zusammen spielen wollen, sei es bei den Knicks (wohl eher unwahrscheinlich) oder bei den Wolves......