Stibolino
Nachwuchsspieler
Leandro schrieb:Hmmm woran leidest du ?
ich hab zuviel super knicks, die schokolade eines großdiscounters gegessen und nun fehlt es mir an durchblick....
Leandro schrieb:Hmmm woran leidest du ?
Bartek schrieb:[...]5. chicago (vielleciht kriegt die ja in diesen draft einen spieler der sie führt, plus evtl. meinen tipp, peja als Free Agent, sie brauchen ihn nämlich!)[...]
flops:
1. die hawks bleiben immer schwach, tut mir leid! joe johnson wr schon verzweiflung!
Wilt the Stilt schrieb:Wow was für ein Argument. Sie bleiben immer schwach . Bis zu dieser und mit abstrichen der letzten Saison wurde das gleiche über die Clipps gesagt. Und wo stehen sie jetzt ? Natürlich ist die Situation eine andere aber auch die Hawks haben gute SPieler und Zukunftaussichten. Joe Johnson hat eine gute Saison gespielt, Josh Smith hat gegen Ende der Saison zeigt wie groß sein Potenzial ist, Marvin Williams hat sein Potenzial ebenso angedeutet, Josh Chilldress ist ein hervorragender 6thMan oder auch ein Tradeobjekt genauso wie Al Harrington für den man auch noch was gutes bekommen könnte, massig Capspace und nicht zu vergessen den 4 Pick bei der dies jährigen Draft mit dem man Bargnani holen könnte. Also eine gute Ausgangslage und mit Glück in der Draft und bei den Free Agents könnte man nächste Saison schon um die PO's mit spielen (8 Platz mein ich ). NAtürlich gibt es auch genügend gegen Argumente wie z.B. das das Management nicht für intelligente Entscheidungen bekannt ist (Marvin statt Paul) aber zu sagen das sie immer Schwach bleiben ist wirklich das Argument schlecht hin :wall: .
hoop4life schrieb:ich hoffe doch sehr, dass das nie passiert, denn das wäre der anfang vom ende. höchstens geschenkt würde ich den nehmen und dann wäre ich noch immer davon überzeugt, dass er keinen platz im team finden würde.
sein eindimensionales spiel und nahezu nicht vorhandene verteidigung werden skiles und paxon hoffentlich davon abhalten einen solchen fehler zu begehen.
nichts gegen dich bartek, aber als bullsfan wäre das ein alptraum für mich panik:
Bartek schrieb:3. die bobcats, sind auf sparkurs! machen/haben sogesehen ein solides team, aber der große sprung kommt nicht. auch weil beim draft auf sicherheit gesetzt wird, stattdessen risiko zu draften.
Und warum sollten wir für Spieler a la Joe Johnson Unsummen ausgeben ?
2. Tolles "Argument"...
Wir überlegen uns eben wen wir draften.
Wilt the Stilt schrieb:Ich verstehe nicht warum alle JJ als so eine Fehlinvestition ansehen. Ich meine er hat diese Saison super gespielt. Klar ist sein Vertrag hoch aber er hat (mit Josh SMith zusammen) den Hawks wieder Perspektive gegeben. Außerdem ist er sein Vertrag im Gegensatz zu Spielern ala Martin etc. Wert. Er war unser PG diese Saison (in einer ähnlichen Rolle wie LBJ natürlich auf einem anderen Niveu ) und hat bewiesen das er diese Rolle gut ausfüllt (6,5 apg.) klar hat er viele TO's gemacht (3,5) aber es ist auch seine erste Saison in einem neuen System, bei einem neuem Club und in einer neuen Rolle. Sein scoring war auch gut (20 ppg.) und sein rebounding auch (4,1 rpg.) nicht schlecht. Also was wollt ihr denn alle ich meine was habt ihr euch den erwartet ? Heutzutage werden viele Spieler überbezahlt und JJ ist auch einer von ihnen aber er rechtfertigt seinen Vertrag wenigstens mit guter Leistung. Ich als Hawks Fan bin mit ihm zu frieden und denke er wird sich nächste Saison beim Passen (außer wir holen einen pure PG) noch steigern.
Und auf C/PF klafft ebenfalls ein riesiges Loch: Pachulia und Al Harrington gegen die Paradespieler der Liga? Chancenlos.
.Aber ich fürchte, dass sie sich noch lange ärgern werden, Marvin Williams anstelle von Chris Paul genommen zu haben: Mit diesem hätten sie den Backcourt bereits komplett
Mein Fazit: Keine schlechte Zukunft, aber in den nächsten 1-2 Jahren läuft hier noch gar nichts.
Wilt the Stilt schrieb:Warten wir doch erst mal den Sommer ab dann können wir weiter diskutieren okay ?
Ich meinte einfach nur damit, dass die Hawks so lange auf jeden Fall kein Contender sein werden und selbst mit der Verstärkung erst einmal sich noch damit begnügen müssen und glücklich sein können, wenn sie die Playoffs und dabei bestenfalls die 2. Runde erreichen.
Für dich als Fan wird das ausreichen und du wirst viel Spaß an ihnen haben (vor allem, wenn man über die 1-2 Jahre hinaus sieht), aber ich ging vom Eingangsposting aus, also "welche Teams in naher Zukunft (=1-2 Jahre) oben mitmischen" würden, und dazu gehören die Hawks selbst mit viel Glück, wenn sie den passenden Big Man im Draft bekommen, erst später. Es sei denn, dass sie schon in dieser Zeit auf irgendeinem Weg an jemanden wie Garnett kommen, aber so wahrscheinlich ist das nun wirklich nicht.
Williams galt nunmal als der talentiertere Spieler. Dass Paul so gut seinen würde, konnte niemand ahnen.Giftpilz schrieb:Aber ich fürchte, dass sie sich noch lange ärgern werden, Marvin Williams anstelle von Chris Paul genommen zu haben: Mit diesem hätten sie den Backcourt bereits komplett.