Team(s) der Zukunft


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
die knicks hätten ein hammer team beisammen, wenn alle so zusammenspielen würden wie es sich für ein teeam gehört, und einsatz zeigen würden.

dazu hat man aber den falschen trainer zu den falschen spielern, kann man ja sehen wie man will.

meine tipps sind:
1. das team das ODEN draftet
2. orlando
3. boston
4. milwaukee ( je nach Bogut´s entwicklung)
5. chicago (vielleciht kriegt die ja in diesen draft einen spieler der sie führt, plus evtl. meinen tipp, peja als Free Agent, sie brauchen ihn nämlich!)
6. la clippers ( sie werden noch stärker, wenn man keine trade fehler macht, und shaun livingston weiter so reift )


flops:
1. die hawks bleiben immer schwach, tut mir leid! joe johnson wr schon verzweiflung!
2. die raptors sind nicht beliebt bei free agents, daher werden sie nie den großen sprung machen. außer es kommt ein knaller im draft, aber siehe t-mac und vince.. :crazy:
3. die bobcats, sind auf sparkurs! machen/haben sogesehen ein solides team, aber der große sprung kommt nicht. auch weil beim draft auf sicherheit gesetzt wird, stattdessen risiko zu draften.
4. die warriors sind eine ewige story wie die hawks. eine frage der zeit bis j-rich das schiff verlässt! chris mullin brauhct diesen sommer einen deal, sonst kriegt er auch keinen sommer mehr die chance!
5. die knicks sind mindestens die nächsten 3 jahre an dicke verträge udn namen gebunden, die nicht zusammen funkionieren. :D ein neuer GM ist willkommen, wie ein COACH.. den besitzer wird man ja so schnell nciht los, besonders nciht in NY wo man massig kohle auch mit einen überbezahlten loser team verdienen kann :thumb:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Bartek schrieb:
[...]5. chicago (vielleciht kriegt die ja in diesen draft einen spieler der sie führt, plus evtl. meinen tipp, peja als Free Agent, sie brauchen ihn nämlich!)[...]

ich hoffe doch sehr, dass das nie passiert, denn das wäre der anfang vom ende. höchstens geschenkt würde ich den nehmen und dann wäre ich noch immer davon überzeugt, dass er keinen platz im team finden würde.

sein eindimensionales spiel und nahezu nicht vorhandene verteidigung werden skiles und paxon hoffentlich davon abhalten einen solchen fehler zu begehen.

nichts gegen dich bartek, aber als bullsfan wäre das ein alptraum für mich panik:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
flops:
1. die hawks bleiben immer schwach, tut mir leid! joe johnson wr schon verzweiflung!

Wow was für ein Argument. Sie bleiben immer schwach :rolleyes: . Bis zu dieser und mit abstrichen der letzten Saison wurde das gleiche über die Clipps gesagt. Und wo stehen sie jetzt ? Natürlich ist die Situation eine andere aber auch die Hawks haben gute SPieler und Zukunftaussichten. Joe Johnson hat eine gute Saison gespielt, Josh Smith hat gegen Ende der Saison zeigt wie groß sein Potenzial ist, Marvin Williams hat sein Potenzial ebenso angedeutet, Josh Chilldress ist ein hervorragender 6thMan oder auch ein Tradeobjekt genauso wie Al Harrington für den man auch noch was gutes bekommen könnte, massig Capspace und nicht zu vergessen den 4 Pick bei der dies jährigen Draft mit dem man Bargnani holen könnte. Also eine gute Ausgangslage und mit Glück in der Draft und bei den Free Agents könnte man nächste Saison schon um die PO's mit spielen (8 Platz mein ich ;) ). NAtürlich gibt es auch genügend gegen Argumente wie z.B. das das Management nicht für intelligente Entscheidungen bekannt ist (Marvin statt Paul) aber zu sagen das sie immer Schwach bleiben ist wirklich das Argument schlecht hin :wall: .
 

jaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
das ist ja auch kein argument.
es is ne these.
die aber von keinen argumenten unterstützt wird.
also kommts aufs selbe raus :crazy:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Immer wenn man von den Teams der Zukunft spricht, lässt man jene außer Acht, die bereits an der Spitze stehen und noch Luft nach oben haben.

Miami und Cleveland werden stets außer Acht gelassen, obwohl beide sehr junge Superstars in ihren Reihen haben, die mit dem richtigen supporting cast desöfteren um den Titel spielen werden.

Ich hoffe, dass die Bulls Greg Oden draften, denn er gehört einfach in einen großen Markt. Er, James, Wade und noch andere stellen die neue Generation an Spielern da, die gut zu vermarkten sein sollten.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Wilt the Stilt schrieb:
Wow was für ein Argument. Sie bleiben immer schwach :rolleyes: . Bis zu dieser und mit abstrichen der letzten Saison wurde das gleiche über die Clipps gesagt. Und wo stehen sie jetzt ? Natürlich ist die Situation eine andere aber auch die Hawks haben gute SPieler und Zukunftaussichten. Joe Johnson hat eine gute Saison gespielt, Josh Smith hat gegen Ende der Saison zeigt wie groß sein Potenzial ist, Marvin Williams hat sein Potenzial ebenso angedeutet, Josh Chilldress ist ein hervorragender 6thMan oder auch ein Tradeobjekt genauso wie Al Harrington für den man auch noch was gutes bekommen könnte, massig Capspace und nicht zu vergessen den 4 Pick bei der dies jährigen Draft mit dem man Bargnani holen könnte. Also eine gute Ausgangslage und mit Glück in der Draft und bei den Free Agents könnte man nächste Saison schon um die PO's mit spielen (8 Platz mein ich ;) ). NAtürlich gibt es auch genügend gegen Argumente wie z.B. das das Management nicht für intelligente Entscheidungen bekannt ist (Marvin statt Paul) aber zu sagen das sie immer Schwach bleiben ist wirklich das Argument schlecht hin :wall: .

sorry, aber die hawks haben niemanden am brett! und al harrington kann man auch nicht mal mit elton brand vergleichen.
der verglecih mit den clipps passt mir deshalb nciht, weil die clippers alleine mit brand einen 20-10 Pf haben der super konstant seine leistung bringt. maggette einen grundsoliden scorer und mit kaman einen center der beinarbeit und etwas skills hat.
die hawks haben keinen man am brett mit all-star niveau, oder einen starken center (ZAZA ist nur durchschnitt, und das dann auch nicht konstant, sorry).
joe johnson verdient wie ein gesetzter all-star, obwohl er das einfach nicht ist!!!

die clipps haben viel mehr ausgeglichenheit im team! und das was die hawks an talent auf der 2-3 haben, haben die clipps auf jeder position.
die hawks brauhcen 2-3 veteranen die das team führen, damit die jungen lernen(wie bei den clipps, livingston und korolev). und genau diese leute wird man in atlanta einfach nciht finden, deshlab ist der erfolg weit weg.
bis auf marvin williams sehe ich dort niemanden, bis auf abstrichen joe johnson und childress, der das team tragen kann. die haben aber niemanden der ihnen last abnimmt und ihre entwicklung beschleunigt.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Hmm ich denke mal du beziehst dich auf meinen Post Joman. Nun ich finde das das schon argumente dafür sind das nächste Saison besser sein wird als diese oder etwa nicht ?

Außer Marvin, Chill und Joe gibt es keinen der das Team tragen kann ? DAs zeigt schon mal das du keine ahnung von den Hawks hast. josh Smith ist das größte Talent dort und KANN ein Franchise Player sein. Ob Joe das kann kann bezweifelt werden aber er hat auf jedenfall bewiesen das er keine Fehlinvestition war denn mit ihm hat das TEam jetzt schon Perspektive da er konstante Leistung bringen kann was die anderen noch nicht schaffen. Ja Zaza ist nur duschnitt aber konstant ist er schon und für einen C bei der Leistung mehr als ein SChnäppchen. Ja wir haben keinen 20-10 Mann aber der Draft steht bevor und mit GLück bekommen wir vllt. Aldridge oder sonst Bargnani. Beides verdammt talentierte Spieler die irgendwann mal vllt. 20-10 bringen können. Außerdem braucht man nicht immer einen 20-10 man um Erfolg zu haben. Ob man gute Veteranen verpflichten kann sieht man im Sommer aber mit dem richtigen Kleingeld sollte das möglich sein denke ich.Das es nicht über Nacht geht weiß ich selber aber auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
hoop4life schrieb:
ich hoffe doch sehr, dass das nie passiert, denn das wäre der anfang vom ende. höchstens geschenkt würde ich den nehmen und dann wäre ich noch immer davon überzeugt, dass er keinen platz im team finden würde.

sein eindimensionales spiel und nahezu nicht vorhandene verteidigung werden skiles und paxon hoffentlich davon abhalten einen solchen fehler zu begehen.

nichts gegen dich bartek, aber als bullsfan wäre das ein alptraum für mich panik:

er könnte aber zu alter stärke finden bei den bulls.

man muss mal sehen mit wieviel einsatz die bulls spielen, dass könnte stojakovic anstecken. ich denke nciht das er irgendwo, bis auf atlanta, das maximum kriegen könnte. daher haben die bulls gute chancen ihn fairen vertrag für 7-8mio im jahr zu bekommen.
die bulls brauchen einen scorer am brett und einen scorer der jeden abend seine 20 macht. peja und oden könnten die bulls von einen tag auf den anderen zum titelanwärter machen.
sieht man wie stojakovic paar gute spiele für die pacers gemacht hat, so könnten die bulls mit ihm zu alter stärke finden.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich hoffe und denke das die atlanta hawks in ein paar jahren ein verdammt gutes team sein könnte :D :jubel:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich werd wohl am Wochenende meine Einschätzung zu dem Thema abgeben, hab jetzt keine Zeit, muss lernen... Es reicht grad um heut Nacht Dallas zu sehn und die wichtigsten Ergebnisse und News mitzubekommen... :D
Wenn ich wieder Zeit hab, werd ich die Caps mal auf die nächsten Jahre durchgehn und auch mal ne Meinung abgeben. Bis dahin euch noch viel Spaß :)
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Bartek schrieb:
3. die bobcats, sind auf sparkurs! machen/haben sogesehen ein solides team, aber der große sprung kommt nicht. auch weil beim draft auf sicherheit gesetzt wird, stattdessen risiko zu draften.

1. Wir sind noch n Expansion Team, d.h. wir verfügen noch nich über den gesamten Salary Cap. Und warum sollten wir für Spieler a la Joe Johnson Unsummen ausgeben ? :rolleyes:
Ach stimmt ja, dein Team ist ja besser, da sie ja mehr ausgeben für die Spieler... :laugh2:
2. Tolles "Argument"...
Wir überlegen uns eben wen wir draften.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Und warum sollten wir für Spieler a la Joe Johnson Unsummen ausgeben ? :rolleyes:

Ich verstehe nicht warum alle JJ als so eine Fehlinvestition ansehen. Ich meine er hat diese Saison super gespielt. Klar ist sein Vertrag hoch aber er hat (mit Josh SMith zusammen) den Hawks wieder Perspektive gegeben. Außerdem ist er sein Vertrag im Gegensatz zu Spielern ala Martin etc. Wert. Er war unser PG diese Saison (in einer ähnlichen Rolle wie LBJ natürlich auf einem anderen Niveu ;) ) und hat bewiesen das er diese Rolle gut ausfüllt (6,5 apg.) klar hat er viele TO's gemacht (3,5) aber es ist auch seine erste Saison in einem neuen System, bei einem neuem Club und in einer neuen Rolle. Sein scoring war auch gut (20 ppg.) und sein rebounding auch (4,1 rpg.) nicht schlecht. Also was wollt ihr denn alle ich meine was habt ihr euch den erwartet ? Heutzutage werden viele Spieler überbezahlt und JJ ist auch einer von ihnen aber er rechtfertigt seinen Vertrag wenigstens mit guter Leistung. Ich als Hawks Fan bin mit ihm zu frieden und denke er wird sich nächste Saison beim Passen (außer wir holen einen pure PG) noch steigern.

2. Tolles "Argument"...
Wir überlegen uns eben wen wir draften.

Ich muss dir Recht geben die Cats draften sehr gut und hatten bis jetzt noch keine Fehlentscheidung und ich denke im 07 Draft werden sie, wenn sie die Chance haben, Oden auf jedenfall nehmen. Insgesamt ist Bernie Bickerstaff ein Super Gm/Trainer meiner Meinung nach und die Cats können positiv in die Zukunft schauen.

Edit: Joe Johnson hat dieses Saison jedes Career High neu aufgestellt(bis auf Steals).
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Wilt the Stilt schrieb:
Ich verstehe nicht warum alle JJ als so eine Fehlinvestition ansehen. Ich meine er hat diese Saison super gespielt. Klar ist sein Vertrag hoch aber er hat (mit Josh SMith zusammen) den Hawks wieder Perspektive gegeben. Außerdem ist er sein Vertrag im Gegensatz zu Spielern ala Martin etc. Wert. Er war unser PG diese Saison (in einer ähnlichen Rolle wie LBJ natürlich auf einem anderen Niveu ;) ) und hat bewiesen das er diese Rolle gut ausfüllt (6,5 apg.) klar hat er viele TO's gemacht (3,5) aber es ist auch seine erste Saison in einem neuen System, bei einem neuem Club und in einer neuen Rolle. Sein scoring war auch gut (20 ppg.) und sein rebounding auch (4,1 rpg.) nicht schlecht. Also was wollt ihr denn alle ich meine was habt ihr euch den erwartet ? Heutzutage werden viele Spieler überbezahlt und JJ ist auch einer von ihnen aber er rechtfertigt seinen Vertrag wenigstens mit guter Leistung. Ich als Hawks Fan bin mit ihm zu frieden und denke er wird sich nächste Saison beim Passen (außer wir holen einen pure PG) noch steigern.

Ich persönlich habe nichts gegen Joe. Er ist schon ein guter Spieler.
Allerdings wollte ich an diesem Beispiel nur zeigen, dass die Bobcats wohl nicht einen Spieler solch ein Vertrag geben, der kein Franchise-Player ist.
Kann mich aber natürlich auch irren...;)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Die Hawks haben sich mit dem hohen Vertrag für Joe Johnson ein Luxusproblem geschaffen, denn am besten wäre er auf den Positionen eingesetzt, auf denen sie sich ja auch im Draft verstärkt haben. Wenn die Hawks richtig erfolgreich sollen wollen, fehlt ihnen der überragende Playmaker-PG - Stoudamire ist bisher weit davon entfernt, Lue ist allenfalls solide, Joe Johnson ist gut, aber mit mehreren Aufgaben (Playmaking, bester Schütze seines Teams und vielleicht am wichtigsten: als Defender) auf Dauer doch etwas überfordert.
Und auf C/PF klafft ebenfalls ein riesiges Loch: Pachulia und Al Harrington gegen die Paradespieler der Liga? Chancenlos.
Ganz weit entfernt sind die Hawks nicht vom Erfolg, denn in Sachen SG/SF haben sie großartige Talente, und vielleicht haben sie ja dieses oder ganz besonders nächstes Jahr das Glück, im Draft einen passenden Big Man zu holen und über Free Agents die Lücken zu füllen. Aber ich fürchte, dass sie sich noch lange ärgern werden, Marvin Williams anstelle von Chris Paul genommen zu haben: Mit diesem hätten sie den Backcourt bereits komplett.

Mein Fazit: Keine schlechte Zukunft, aber in den nächsten 1-2 Jahren läuft hier noch gar nichts.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also Joe spielt SG und da haben wir eigentlich nur ihn (Chill, SMith u. MArv) sind alles Spieler die am besten auf SF spielen (SMith und williams möglicherweise auch mal auf der 4). Stoudemire und Lue sind keine Lösungen das musst du mir nicht sagen. Salim kann ein Spieler ala DAmon Jones werden mehr traue ich ihm auch nicht zu. Lue ist solide aber auch nicht überragend da hast du Recht. Aber ich denke nicht das wir einen Pure PG umbedingt brauchen. Einen Spieler der sich mit JJ den Spielaufbau teilen könnte wäre genauso gut. Ein Spieler wie Duhon z.B. der verteidigen kann, den offenen Wurf trifft und ein guter Ballverteiler ist. NAtürlich wäre ein Pure PG ein Traum aber den noch zu bekommen ist schwierig.

Und auf C/PF klafft ebenfalls ein riesiges Loch: Pachulia und Al Harrington gegen die Paradespieler der Liga? Chancenlos.

Das ist mir klar deswegen hoffe ich auch das man in der Draft an einen Spieler wie Aldridge ran kommt der diese Misere auf der 4&5 endlich beendet. Aber wer weiß vllt. kann ja auch Smith irgendwann die 4 spielen oder auch Marv. Aber auf C brauchen wir auf jedenfall Verstärkung da gebe ich dir Recht obwohl Zaza im Preis-Leistungs Verhältnis fantastisch ist finde ich er ist halt bloss kein Defender.

Aber ich fürchte, dass sie sich noch lange ärgern werden, Marvin Williams anstelle von Chris Paul genommen zu haben: Mit diesem hätten sie den Backcourt bereits komplett
.

Ich ärgere mich jetzt noch :wall: ;) .

Mein Fazit: Keine schlechte Zukunft, aber in den nächsten 1-2 Jahren läuft hier noch gar nichts.

Warten wir doch erst mal den Sommer ab dann können wir weiter diskutieren okay ?

Edit:Hier ein paar Highlights von JJ http://youtube.com/watch?v=JDRWxCsquJU&search=joe johnson
 

Telf

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Rip City/Oregon
Dass die Blazers hier dermaßen übergangen werden ist ein Witz.
Mir kommt es so vor als seien sie (unberechtigter Weise) das am häufigsten übersehene Team der Liga.Klar, die Leistungen in der Saison 05/06 reißen nicht gerade zu Begeisterungsstürmen hin, aber zumindest, wenn es um die Zukunftsaussichten geht, sollte man sie wenigstens mal berücksichtigen!
John Nash, Kevin Pritchard und Co. haben ein gutes Fundament für eine erfolgreiche Zukunft geschaffen bzw. wurde der Grundstein dafür gelegt.Ein rebuild verläuft halt schleppend, aber ich bin mit der Ansammlung an Talenten ziemlich zufrieden.Hoffnungsträger Nr. 1 in Rip City ist Martell Webster.Ich bin begeistert von dem Jungen, da er nicht nur die nötigen physischen Fähigkeiten mitbringt und jetzt schon einen traumhaft schönen J hat, sondern auch sehr lernwillig und intelligent ist.Als Blazers-Fan, der jahrelang Quarkbirnen wie Patterson, Bonzi, Stoudamire oder Miles (huch...den ist man ja noch gar nicht los) ertragen musste, freut man sich über Spieler, die geistig auf der Höhe sind.Webster hat All Star Potential und könnte sich in ein paar Jahren zu einem der Top-Shooter der Liga mausern.Er ist erst 19 Jahre alt und braucht demzufolge noch Zeit, aber er hat, wie gesagt, alle tools um ein hervorragender Spieler zu sein.Sein Partner im back-court ist in den nächsten Jahren ist (hoffentlich) Sebastian Telfair.Gerade gegen Ende der Saison, als er sich von anfänglichen Tiefschlägen (Daumen-Verletzung, Verlust des starter-spots) erholt hat, zeigte er dass er der PG der Zukunft, bei den Blazers, ist.Auch er zeigt sich äußerst lernwillig und hat in der vergangenen Saison seine D und auch seinen, oft kritisierten, Sprungwurf stark verbessert (25% von downtown -> 35%).Er ist jetzt, mit seinen 20 Jahren, schon der Chef im Lockeroom und hat sehr gute Leader-Fähigkeiten.Dass er einer der schnellsten Spieler der Liga und ein exorbitant guter ballhandler ist, ist ja nun kein Geheimnis, genauso wenig, wie dass er über einen recht gute Courtvision verfügt.Ich hoffe, dass (auf lange Sicht) der back-up von beiden Guards Jarrett Jack heißt, der jetzt schon der beste perimeter-defender im Team ist und über eine erstaunlich gute Physis und (ebenso wie Bassy) über gute Leader-Qualitäten verfügt.Er ergänzt vorallem Telfair perfekt und hat noch einiges an upside.
Man sollte nicht vergessen, dass der potentielle 20-10-Forward Zach Randolph auch erst 25 Jahre jung und, wenn motiviert, ein Top-5 Power Forward im Westen ist.Junge Rollenspieler, die "the right way" spielen, wie Viktor Khryapa und Joel Przybilla (falls er denn re-signed) komplettieren das Ganze und auch Überathlet Travis Outlaw könnte demnächst eine "coming out party" feiern.Zudem hat man ja gute Chancen auf den Top-Pick im kommenden Draft und könnte sich somit, obwohl dieser Jahrgang IMO keinen potentiellen Franchise-Player beinhaltet, nochmal deutlich verstärken. :cool:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Wilt the Stilt schrieb:
Warten wir doch erst mal den Sommer ab dann können wir weiter diskutieren okay ?

Ich meinte einfach nur damit, dass die Hawks so lange auf jeden Fall kein Contender sein werden und selbst mit der Verstärkung erst einmal sich noch damit begnügen müssen und glücklich sein können, wenn sie die Playoffs und dabei bestenfalls die 2. Runde erreichen.

Für dich als Fan wird das ausreichen und du wirst viel Spaß an ihnen haben (vor allem, wenn man über die 1-2 Jahre hinaus sieht), aber ich ging vom Eingangsposting aus, also "welche Teams in naher Zukunft (=1-2 Jahre) oben mitmischen" würden, und dazu gehören die Hawks selbst mit viel Glück, wenn sie den passenden Big Man im Draft bekommen, erst später. Es sei denn, dass sie schon in dieser Zeit auf irgendeinem Weg an jemanden wie Garnett kommen, aber so wahrscheinlich ist das nun wirklich nicht.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich meinte einfach nur damit, dass die Hawks so lange auf jeden Fall kein Contender sein werden und selbst mit der Verstärkung erst einmal sich noch damit begnügen müssen und glücklich sein können, wenn sie die Playoffs und dabei bestenfalls die 2. Runde erreichen.

Für dich als Fan wird das ausreichen und du wirst viel Spaß an ihnen haben (vor allem, wenn man über die 1-2 Jahre hinaus sieht), aber ich ging vom Eingangsposting aus, also "welche Teams in naher Zukunft (=1-2 Jahre) oben mitmischen" würden, und dazu gehören die Hawks selbst mit viel Glück, wenn sie den passenden Big Man im Draft bekommen, erst später. Es sei denn, dass sie schon in dieser Zeit auf irgendeinem Weg an jemanden wie Garnett kommen, aber so wahrscheinlich ist das nun wirklich nicht.

Wenn sie die PO's erreichen wäre das ein Traum für mich :love2: . Das sie, wenn sie es irgendwann wirklich werden sollten, Contender erst in in ferner Zukunft werden ist mir klar mir ging es nur darum das die Hawks wenn sie die richtigen Verpflichtungen tätigen um die PO's mit spielen können.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Giftpilz schrieb:
Aber ich fürchte, dass sie sich noch lange ärgern werden, Marvin Williams anstelle von Chris Paul genommen zu haben: Mit diesem hätten sie den Backcourt bereits komplett.
Williams galt nunmal als der talentiertere Spieler. Dass Paul so gut seinen würde, konnte niemand ahnen.
 
Oben