Team USA 2008


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Das Spiel USA-Griechenland 2006 war nichts umsonst ein historischer Upset. Vergleichbar vielleicht mit Georgetown-Villanova. An dem Tag lief offensiv alles für die Griechen.


Ist Upset neuedings die Bezeichnung, wenn ein Team regelmäßig so eine Leistung in wichtigen Spielen abrufen kann? Wie auch im EM Finale 05 gegen Deutschland, als sie in der 2. Halbzeit alles treffen und auch ein papaloukas drei Dreier in Folge reinhaut. Große Teams können ihr Potential zum richtigen Zeitpunkt abrufen, da war die Defense des Team USA hilflos.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.183
Punkte
113
Ort
Österreich
Ist Upset neuedings die Bezeichnung, wenn ein Team regelmäßig so eine Leistung in wichtigen Spielen abrufen kann?
Wie im WM Finale 2006? :saint:

Wie auch im EM Finale 05 gegen Deutschland, als sie in der 2. Halbzeit alles treffen und auch ein papaloukas drei Dreier in Folge reinhaut. Große Teams können ihr Potential zum richtigen Zeitpunkt abrufen, da war die Defense des Team USA hilflos.
Gegen Deutschland war man klarer Favorit, gegen die Amis Außenseiter. Ich finde schon, dass es die Bezeichnung "Upset" ganz gut trifft.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.286
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ein Sieg gegen Deutschland wird jetzt mit einem Sieg gegen die USA gleichgesetzt? Ich denke man muss diesen Unsinn nicht weiter kommentieren. :rolleyes:

Wie im WM Finale 2006? :saint:
Oder im EM-Halbfinale 2007. Oder im EM-Spiel um Platz 3. Wenn die Griechen die Übermannschaft wären für die sie von denrze gerne gehalten werden, hätte sie sich für Olympia nicht erst qualifizieren müssen.
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
das spiel ist entschieden 14 punkte vorsprung kann man gegen usa nicht weg machen schon im 1. viertel entschieden das spiel respekt an usa DREAMTEAM!!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
1.wenn du so den mvp-titel festlegen willst wäre james noch geeigneter als paul. oder willst du behaupten, dass james auch einen besseren supporting cast hat als paul?

2.und zu deiner aussage über die rs, da kann ich leicht dagegen argumentiern. schau dir doch mal das finale dieses jahr an. die beiden top seeds aus den conferences standen sich gegenüber.

1. james ist stärker! hab nie was anderes gesagt ;) der vergleich mit paul kam für mich nur, weil beide in der selben conference spielen und die "selben" gegner hatten.
2. :confused: hallo, er war boston? der osten hat vielleicht 3-4 teams die mit den westen in einer serie mithalten können. im westen haben wir aber gut 8-9 teams wo eine serie schwer wäre und bei 4-5 teams der westen eindeutig favorit. außer natürlich es geht gegen boston:belehr:

früher war die jeweilige conference nicht so stark und ausgeglichen wie zur heutigen zeit. der westen ist derzeit so stark, wie ich es noch nie gesehen habe in den letzten 15 jahren.:love2: das ist auch gut so.

die highlights auf youtube vom usa - türkei spiel sind imposant.:thumb:
 
Oben