ely, james, wells, wright, pargo, butler und selbst bowen sind allesamt gestandene nba spieler, die in anderen teams schon regelmäßig gestartet sind. ausnahme wright der ist noch jung und evtl. ely nur die hälfte der saison aber immerhin 10ppg...Utah ist viel ausgeglichener und erfahrener als die Hornets. Inbesondere in Playoffspielen. Die Bank der Jazz sehe ich ebenfalls stärker als die unkonstante dünne Bank der Hornets. Die wohl erst dieses Jahr als stark oder zumindest gut bezeichnet werden kann. Hier muss einer der großen Jungs erstmal einen Sprung machen und macht braucht eine Konstante der Paul vertritt. Pargo ist eher ein Energizer für mich, als ein Konstante wie noch letzte Saison Brevin Knight.
die jazz haben millsap der in einem anderen team wohl starter sein könnte, ebenfalls korver und harpring. das wars leider...
in der breite geht der vergleich mMn deutlich an nawlins. die besseren 3 spieler für ne 8 mann rotation hat utah, aber nur mit kleinem vorsprung, den holt millsap gegen ely. wells, pargo gegen korver, harpring ist ausgeglichen. da die hornissen doch noch n stück schneller als die jazz spielen denke ich aber, dass die schon ne neun mann rotation brauchen und da sind sie dann eben wieder besser als die jazz. insgesant also ziemlich gleichauf
brevin knight war bisher weder bei den jazz noch den hornissen. er ist gerade erst nach utah getradet...
Zuletzt bearbeitet: