Team USA 2008


.chilledkroete.

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
bei sportsbit.org ist es online. aber es dauert, derzeit nur 1 seeder und 150 leecher, werden zum abend bestimmt 300.
eine andere möglichkeit das spiel zu sehen, sehe ich derzeit nicht.

vielleicht mixmakers und davka checken.

kannst du mir vlt den torrent file von sportbit schicken..? keine lust mich da jetzt für 1 file zu reggen..
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Tja, schade, dass man sich nur die Highlights in guter Qualität anschauen kann. Denn auf justin.tv ist es wirklich nicht zu ertragen. Aber gut, wenns was Neues gibt...:(
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
USA extrem schlecht, no Teamarbeit, Defensefe ist das nichts, wies aussieht wird das nichts mit dem Dreamteam, liegt am Coach, wie kann man Jason Kidd und Deron Williams beide aufeinmal auf dem Feld haben? Bestätigt mein Vorhaben Boston als NM zu machen

Hier bietet es sich doch an mal die Beginner zu zitieren:

Geh bitte, sag niemand das du hier warst, geh bitte..
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Canada 25 Turnover im Spiel, schau dir das 1. Viertel an. naja dafür das es das 1. Spiel war, war es gut. Net so wie Deutschland gegen Kanada verloren sondern Kanada zerfetzt!
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Schon witzig, bei jedem anderen Team wäre es ein Megablowout, aber beim Team USA gibt es halt immer was auszusetzen.Lol.

Sinan_Samil_Sam schrieb:
USA extrem schlecht, no Teamarbeit, Defensefe ist das nichts, wies aussieht wird das nichts mit dem Dreamteam, liegt am Coach, wie kann man Jason Kidd und Deron Williams beide aufeinmal auf dem Feld haben? Bestätigt mein Vorhaben Boston als NM zu machen

Man könnte meinen, dass die USA klar besiegt wurden, wenn man das so liest.:laugh2: "Extrem schlecht"?:mensch:

Und wen interessiert eigentlich das 1. Viertel, wenn das Endergebnis so überdeutlich is?

Und wenn du schon das "legendäre Dreamteam" ins Spiel bringst, dann vergiss bitte nicht, wie sehr sich die anderen Länder weiterentwickelt haben.
Auch der sogenannte Gott MJ hätte 2004 einen 3. Platz nicht verhindern können und kommt jetz nich mit irgendnem Blödsinn Marke "MJ wäre das niemals passiert wegen seinem Ehrgeiz, usw".

Denn Spieler wie James sind nicht schlechter als MJ, nur hatte dieser das Glück später in einem überguten Team zu spielen, welches ihm Ringe und somit auch zwangsläufig MVP-Titel bescherte, die ja nunmal vor allem mit der Bilanz zusammenhängen.

EDIT: was aber nich heißt, dass ich denke, dass jeder gute Spieler in MJ´s Situation so viele Titel errungen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Denn Spieler wie James sind nicht schlechter als MJ, nur hatte dieser das Glück später in einem überguten Team zu spielen, welches ihm Ringe und somit auch zwangsläufig MVP-Titel bescherte, die ja nunmal vor allem mit der Bilanz zusammenhängen.

EDIT: was aber nich heißt, dass ich denke, dass jeder gute Spieler in MJ´s Situation so viele Titel errungen hätte.

Da weckt einer eine Diskussion. Willst etwa sagen das das aktuelle Lakers Team schlechter war ein eines der Bulls Teams ? Vergleich mal die Kader. Ich sah bei den Bulls niemals so geniale Mitspieler.

Das Spiel von Team USA gegen dieses Kanada soll mal nicht überbewerten. Das Kanada mehr oder weniger nichts mit Olympia Niveau zu tun hat, ist doch allen klar oder ? Bis auf 2-3 Spieler waren bei Kanada keine Spieler die "gut" waren.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Da weckt einer eine Diskussion. Willst etwa sagen das das aktuelle Lakers Team schlechter war ein eines der Bulls Teams ? Vergleich mal die Kader. Ich sah bei den Bulls niemals so geniale Mitspieler.

Ja genau, wer sind denn schon All-time Defender Rodman und Top 20 all time player Pippen gegenüber Gasol und Odom. :laugh2:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Tut mir Leid, aber diese Diskussion ist doch vollkommen sinnfrei. MJ gilt als der beste Spieler aller Zeiten und ihr wollt schon Spieler wie LeBron auf eine Ebene mit ihm stellen. :( LeBron hat noch keinen Ring und keinen MVP-Titel (den er sicherlich mit einem stärkeren Team und einer besseren Bilanz bekommen hätte, aber das möchte ich erst sehen). Hinzu kommt, dass er noch nicht so lange in der NBA ist und damit sein gesamtes Leistungsvermögen über mehrere Jahre gar nicht mit dem eines Jordan zu vergleichen ist. Jordan war der stärkste, überlegenste Basketballer aller Zeiten. Da ist es einfach vollkommen unwichtig, ob er starke Mitspieler hatte oder nicht. Ohne MJ wären die Bulls nicht so erfolgreich gewesen. Die Lakers wären ohne Kobe auch nicht in die Finals gekommen. MJ war und Kobe ist der wichtigste Spieler des Teams. Ohne die geht einfach nichts.
 
Oben