Schon witzig, bei jedem anderen Team wäre es ein Megablowout, aber beim Team USA gibt es halt immer was auszusetzen.Lol.
Sinan_Samil_Sam schrieb:
USA extrem schlecht, no Teamarbeit, Defensefe ist das nichts, wies aussieht wird das nichts mit dem Dreamteam, liegt am Coach, wie kann man Jason Kidd und Deron Williams beide aufeinmal auf dem Feld haben? Bestätigt mein Vorhaben Boston als NM zu machen
Man könnte meinen, dass die USA klar besiegt wurden, wenn man das so liest.:laugh2: "Extrem schlecht"?:mensch:
Und wen interessiert eigentlich das 1. Viertel, wenn das Endergebnis so überdeutlich is?
Und wenn du schon das "legendäre Dreamteam" ins Spiel bringst, dann vergiss bitte nicht, wie sehr sich die anderen Länder weiterentwickelt haben.
Auch der sogenannte Gott MJ hätte 2004 einen 3. Platz nicht verhindern können und kommt jetz nich mit irgendnem Blödsinn Marke "MJ wäre das niemals passiert wegen seinem Ehrgeiz, usw".
Denn Spieler wie James sind nicht schlechter als MJ, nur hatte dieser das Glück später in einem überguten Team zu spielen, welches ihm Ringe und somit auch zwangsläufig MVP-Titel bescherte, die ja nunmal vor allem mit der Bilanz zusammenhängen.
EDIT: was aber nich heißt, dass ich denke, dass jeder gute Spieler in MJ´s Situation so viele Titel errungen hätte.