t0rchy
Nachwuchsspieler
In diesem kurzen Artikel auf CNBC ist ein schönes Photo vom Kader des Team USA plus Coach K:
Bevor ihr den Artikel lest: Fällt euch etwas auf?
Deron Williams hat Vollbart.
In diesem kurzen Artikel auf CNBC ist ein schönes Photo vom Kader des Team USA plus Coach K:
Bevor ihr den Artikel lest: Fällt euch etwas auf?
Vielleicht, denn nach dem Foto sieht Prince größer aus al Boozer und James und er ist auch mit 6-9 angegeben.
LeBron James hat sich verletzt, weiß jemand was Genaueres darüber?
Hab mal eine Frage, meint ihr es wär besser wenn man ein NBA Team auch Nationalteam machen würde, meint ihr Boston würde gegen Team USA gewinnen? oder LA Lakers, ich glaub die sind einfach eingespielter und so, wär mal interessant zu sehen, wie sowas funktionieren würde, wenn diesmal keine Goldmedialle rausspringt frag ich mal nach, 1. Mannschaft Boston, 2. Bank Mischung aus Kobe, James, Dwight usw. wie steht ihr dazu?
Dem würde kein NBA-Team zustimmen, weil es die Belastung eines international Wettbewerbs nur auf ein Team lagert. Alle anderen Teams hätten in der darauffolgenden NBA-Saison ausgeruhte Spieler, während das Team, dass die NM stellte, von vornherein einen Nachteil in die neue Saison trägt.Hab mal eine Frage, meint ihr es wär besser wenn man ein NBA Team auch Nationalteam machen würde, meint ihr Boston würde gegen Team USA gewinnen? oder LA Lakers, ich glaub die sind einfach eingespielter und so, wär mal interessant zu sehen, wie sowas funktionieren würde, wenn diesmal keine Goldmedialle rausspringt frag ich mal nach, 1. Mannschaft Boston, 2. Bank Mischung aus Kobe, James, Dwight usw. wie steht ihr dazu?
LeBron James hat sich verletzt, weiß jemand was Genaueres darüber?
I don't think that would be a wise decision," Krzyzewski said of the idea of playing James on Friday. "Especially because he will not have practiced. If the gold-medal game was tomorrow, he'd play. It's an exhibition game and then we will travel for two days. That gives him about four or five days by the time we get to Macao to really get well."
So you're going to bring a hoops title back home to the U.S., the country that gave birth to the game, reared it and then lost the ball to more graceful global neighbors? "Absolutely," James responds. Guarantee it? "Absolutely."