Black Mamba
Nachwuchsspieler
naja da mit wade auf der sg position schon einen spieler hat der sicher aus der Halbdistanz ist, wäre ein "reiner" shooter ala Redd besser wie ich finde.
Black Mamba schrieb:naja da mit wade auf der sg position schon einen spieler hat der sicher aus der Halbdistanz ist, wäre ein "reiner" shooter ala Redd besser wie ich finde.
utep2step schrieb:ich bin echt dafür, hamilton mitzunehmen, der kann wenigstens gut aus der halbdistanz werfen, kann laufen ohne ende und muss nicht unbedingt 20 würfe nehmen.
Big Shot Rob schrieb:Starter:
PG Hinrich
SG Wade
SF James
PF Bosh
C Miller
Bank:
PG Paul
SG Johnson
SF Bowen / Morrison
PF Brand / Jamison
C Stoudemire
BrownTown schrieb:Ich denke nicht das sowohl Miller zusammen mit Bosh in der Starting Five stehen wird. Da würde der Banger/Rebounder unterm Korb fehlen. Ich denke eher das neben Bosh Howard starten würde, obwohl die zusammen relativ unerfahren wären.
Ist nicht Joe Johnson genau ein solcher reiner Shooter?BrownTown schrieb:Ray Allen wäre nach dem Absagen von Redd, Billups und Redick ein idealer Ersatz, da der wirkliche Shooter fehlt.
dASheep schrieb:Was ist er dann?
Ich erinner mich ganz gut, dass er in Phoenix einen nach dem anderen von draußen reingelötet hat.
Big Shot Rob schrieb:Ich weiß nicht so richtig, ob Howard reinpasst. Gegen ihn kann man den Korb zumachen. Ich hab mir gedacht, dass Wade und James auch ordentliche Rebounder sind und vielleicht genug helfen können.
hoop4life schrieb:es gibt niemand besseren auf der 4 als brand für das us team.
dASheep schrieb:Ist nicht Joe Johnson genau ein solcher reiner Shooter?
BrownTown schrieb:Bowen trifft zwar sehr gut den Dreier (vor allem aus den Ecken), aber meistens aus einem Double Team heraus. Ein wirklicher Shooter Marke Redd oder Allen ist er nicht.
dabigticket21 schrieb:Was ist denn dann ein "richtiger Shooter"? OK, einer der auch sich selbst den Wurf kreiert und aus dem Dribbling trifft, doch brauchen die USA das? Hm, ich glaube zwar auch, dass Allen noch zusätlzlich notwendig wäre, aber Bowen macht schon mal einen großen Teil des Dreierwurfes, den Team USA in Athen vermisste, wett. Er kann den Ball fangen und treffen, mehr brauchen sie normalerweise nicht, denn mit den guten Post-Playern, müssten Pässe aus Double-Teams kommen bzw. sowieso Pässe von den zum Korb schneidenden James und Wade, oder auch Paul. Also wenn nicht Allen, ein reiner Catch-and-Shoot Typ wie Korver wäre auch gut.
D@X schrieb:Ich denke die amis werden stark versuchen das spiel schnell zu machen.warum ist mike d' antoni nicht der coach?:cool4: :cool4:
achso. wusste ich gar nicht. die können ja zeitweise versuchen das spielsystem der suns zu spielen.:cool4:The Matrix 31 schrieb:d'antoni ist doch assistant coach
dabigticket21 schrieb:Wie schon von anderen Usern gesagt, Johnson ist nicht dieser Shooter. Vorschläge von mir (die USA Basketball aber allerdings wohl für unpassend ansieht, sonst wären sie ja im Roster):
Ray Allen (warum nicht USA Basketball, warum? zu alt?), Kyle Korver, Robert Horry (!!!), Quentin Richardson.
Außerdem EINEN reinen Shooter haben sie ja schon. OK, die Beschreibung "reiner Shooter" trifft es zwar nicht, aber offensiv ist Bruce Bowen eigentlich nichts anderes.