Ozymandias
Nachwuchsspieler
was kann bitte joe johnson, was ray allen nicht kann?
Besser verteidigen, passen und er ist athletischer.
was kann bitte joe johnson, was ray allen nicht kann?
Wilt the Stilt schrieb:Besser verteidigen, passen und er ist athletischer.
hmmm, ok, guter punkt. aber was braucht das team usa dringender?
Wilt the Stilt schrieb:Ehrlich gesagt habe ich keine ahnung was das Team USA braucht aber ich denke ein JJ Redick könnte die Rolle eines Ray Allen übernehmen da seine mangelnde Athletik bei den Weltmeisterschaften weniger auffällt als in der NBA und er annähernd gut wirft, außerdem ist JJ nun auch kein schlechter 3er Schütze. Aber mir ist es egal ich bin wieso nicht für Team USA daher interessiert mich der ihr Team nicht wirklich . Ich bin für die Europäischen Länder sei es Spanien, Frankreich, Italien und am meisten Deutschland.
aber wir "ösis" sind halt punkto sport nicht so gern auf deutscher seite, wir sehen euch gerne verlieren.
redick ist nicht dabei, ist halt so. hätte ihn aber auch gerne gesehen, vor allem hätte es ihm als vorbereitung für seine rookie saison geholfen.
Wilt the Stilt schrieb:Da habt ihr ja nicht so viel zum sehen oder ?
Naja gern gesehen hätte ich ihn auch mir geht es aber darum das ein Redick den Platz von Allen eigentlich halbwegs einnehmen könnte weil seine Athletik (was sein größtes Manko ist) auf Fiba Niveu ausreichend ist.
naja, wie gesagt, im winter könnt ihr grad noch rodeln...
der rest ist fest in unserer hand :teufel:
ich erhoffe mir viel von redicks erster nba saison, da ich glaube, er passt zu den magic wie die faust aufs auge. habe auch schon vor der draft gehofft, dass die magic ihn ziehen würden. auf fiba niveau kann er sein spiel vom college abziehen, im training mit gestandenen pros trainieren und den ein oder anderen trick lernen (oder er wird christian laettner version 06).
3 Positionen backupen Außerdem trifft er von der FIBA-Dreierlinie mindestens genauso sicher wie Wade, James oder Hinrich. Man könnte allenfalls einen Big Man für einen zusätzlichen Distanzschützen opfern, weil selbst ein LeBron James unter FIBA-Bedingungen auf der 4 aushelfen könnte (Frankreich hat's vorgemacht).utep2step schrieb:ray allen ist der sg2 der liga, gleich nach kobe. es müssen sicher nicht alle allrounder im team sein, aber was kann bitte joe johnson, was ray allen nicht kann?
Schätze, die Mitspieler werden bei der WM ne Spur besser sein.utep2step schrieb:ich denke, ihr erwartet etwas zuviel von joe johnson. konnte das letzte mal ein spiel von ihm sehen, da war er in phoenix. aber wenn er sich nicht radikal verbessert hat, finde ich ihn overhyped.
wenn er wirklich so ein star ist und die ganze kohle auch wert, wo bleiben dann die siege?
und um die gehts doch bei der wm.
orlando4ever schrieb:ach und noch ein wort das alle spieler lernen werden (und auch die Trainer):
ZONENVERTEIDIGUNG
:laugh2:
Who schrieb:Ich bezweifle dass das einen College Coach sowie einen der knapp 25 Jahre in Italien als Spieler und Coach war, sonderlich schocken wird .