Na, die Offseason werden selbst die Wolfes erreichen.TheReignman schrieb:Ich wäre gegen KG, der Junge soll sich endlich mal richtig erholen können, auch wenn seine Wolves es dieses Jahr wohl sowieso nicht in die Offseason schaffen werden.
phishey schrieb:jap, wenn sich ein guter spieler freiwillig meldet ist das doch super. motiviert isser auf jeden falle und ich denke er wird sich genauso darüber freuen wie bei seiner allstar- vorstellung 05, wo er mit dem shirt rumwedelt
das einzige was er amchen muss, ist seine D verbessern. ansonsten..
Arne2000 schrieb:Na, die Offseason werden selbst die Wolfes erreichen.
Wieso braucht man Glück um die Offseason zu erreichen ? :laugh2:TheEnforcer schrieb:mit viel glück ...
Ich habe es sehr wohl verstanden, hab nur über den Enforcer gelacht der meinte die Wolves könnte die Offseason nur mit viel Glück erreichen.Valuable schrieb:Du hast wohl den Zusammenhang nicht verstanden oder?
Es ging ein Fehler vom Reignman aus der statt "Postseason" ausverstehen "Offseason" geschrieben hat.
Worin begründet sich das denn? In dem grenzenlosen Erfolg, den ähnliche Spieler wie Iverson oder Marbury in Athen hatten? Was soll denn ein Arenas gegen eine anständige Zone machen?Valuable schrieb:Topic:
Gilbert Arenas wäre wirklich ein guter Kandidat.
mariofour schrieb:Worin begründet sich das denn? In dem grenzenlosen Erfolg, den ähnliche Spieler wie Iverson oder Marbury in Athen hatten? Was soll denn ein Arenas gegen eine anständige Zone machen?
Mango schrieb:gegen eine Zone lieber als Wade kann ich ja verstehen, aber LBJ?
Wie schon hier oft diskutiert ist er inzwischen ein guter Werfer und nicht mal Ron Artest konnte ihn stoppen. Das heißt man braucht einen 2. verteidiger oder sowas. Weiterhin ist er ein hervoragender Passgeber, was auch gegen ein Zone gut ist. Dazu kann er den Aufbau übernehmen und im Post scoren. Wenn er dort ist, wer soll dann den Bigman mit Range(garnett, wallace) stoppen? Er ist sicher wichtig. Des weiteren geben seinen Dunks den Spielern weitere motivation und er ist auch nur einer von 12 Spielern. Daher -> Mitnehmen, solange er die teamchemie nicht zerstört
Wenn ich dir das beantworten muss, können wir diese Diskussion direkt beenden.Rajon schrieb:Inwiefern sind Marbury und Arenas ähnlich ?
Wo habe ich das behauptet?Und bitte, hört einfach auf über Zone zu reden. Es ist nicht so, dass man Zonenverteidigungen nur durch Werfen und nicht auch durch Penetration knacken kann.
Absoluter Blödsinn, wer das behauptet, hat vermutlich weder Augen im Kopf noch auf etwas höherem Niveau gespielt.Außerdem ist es kaum möglich eine Zone permanent zu spielen, sie kann eingestreut werden, um den offensive Spielfluss des Gegners zu stören.
Das zweite...ja! Das erste...bedingt auch, aber nicht in dem Maße, dass er ein Spiel mit Dreiern entscheiden kann. Eben wie Steph, der in Athen nix getroffen hat und dann im Spiel um Platz 3 EIN gutes Spiel hatte.Arenas hat die Fähigkeit, den Ball zu schießen, jedoch gehört er mit zu den besten Slashern der NBA.
Japp, mit diesen beiden Statements hintereinander wird auch ganz schnell klar, wer hier keine Ahnung "über" (in Fachkreisen benutzt man in diesem Kontext auch die Präposition "von") Basketball hatIch hätte einen Arenas lieber im Team als einen Lebron James oder Dwyane Wade.
Ich habe wirklich das Gefühl, dass eine Menge Leute hier nicht wirklich eine Ahnung über Basketball besitzen.
Dan-fivemag.de schrieb:HIER gibt's mein Log und darin meine 12 für's Team USA...
mariofour schrieb:Wenn ich dir das beantworten muss, können wir diese Diskussion direkt beenden.
Wo habe ich das behauptet?
Absoluter Blödsinn, wer das behauptet, hat vermutlich weder Augen im Kopf noch auf etwas höherem Niveau gespielt.
Wenn du unbedingt ein Beispiel dafür haben möchtest, schau dir noch mal Litauen gegen USA von Sydney 2000 oder auch das Spanien-Spiel aus Athen an.
Das zweite...ja! Das erste...bedingt auch, aber nicht in dem Maße, dass er ein Spiel mit Dreiern entscheiden kann. Eben wie Steph, der in Athen nix getroffen hat und dann im Spiel um Platz 3 EIN gutes Spiel hatte.
Japp, mit diesen beiden Statements hintereinander wird auch ganz schnell klar, wer hier keine Ahnung "über" (in Fachkreisen benutzt man in diesem Kontext auch die Präposition "von") Basketball hat
Aber schön, dass du einfach so mit Unterstellungen um dich wirfst...ich vermute, ich hab schon Basketball gespielt und verfolgt, bevor du geboren warst...