Bustaboxi
Bankspieler
zu diesem thema "beste PF der letzten 10 jahre". habe ich nur duncan/kg verglichen,von dirk war diesbezüglich von mir nie die rede insofern finde ich deine fan-brille aussage haltlos.bei satz 1 stimme ich dir zu!Vielleicht ist er nicht der beste PF der letzten 10 (!) Jahre, aber zumindest gehört er seit einigen Jahren zu den besten Spielern der NBA. Ich glaube eher du übertreibst hier ein wenig und schaust selbst nur noch durch die Mavs (Dirk)- Fan-Brille..
da hast du vollkommen falsch interpretiert, genau das dick unterstrichene ist mit meiner aussage gemeint.Es ist aber eine Entschuldigung. Basketball ist halt ein Teamsport, kein Spieler kann alleine Titel gewinnen. Das ist also eine vollkommen falsche Aussage von dir, man kann einen Spieler einfach nicht nach entweder gefeierten oder nicht gefeierten Erfolg bewerten. Hätte Garnett in den letzten Jahren nen Titel mit Minny geholt wäre er auch kein besserer Spieler gewesen. Dass Garnett mit den Celtics also mehr Erfolg hat als mit Minny ist doch selbstverständlich. Also sind deiner Meinung nach auch Spieler wie Bosh, Iggy und Iverson keine guten Spieler, weil sie keinen Titel gewinnen oder wie?.
viele kritisierten ihn in minny zu unrecht und jubeln ihn teilweise auch einfach zu hoch in boston!
zur behauptung " der beste PF der letzten 10 jahre" halt ich duncan für besser, und das obwohl ich kg umeiniges symphatischer finde als duncan!!!Warum ist das nicht diskussionswürdig? Duncan hatte mehr Erfolg, klar, aber das heißt noch lange nicht, dass Garnett der schlechtere Spieler ist. Hätte man Garnett mit Duncan ausgetauscht, wären die Spurs wohl kaum weniger erfolgreich gewesen.
hätte,wäre,wenn spieler x in team y gewesen wäre soltlen wir nicht diskutieren, das ist einfach zu spekulaitv!