Teamwert


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hm, da rockt mein Teamwert ja nicht so derbe ;) Trotzdem recht weit vorn, liegt wohl an den wenigen DNPs (nur Charlie, Ridnour und O'Neal...). Aber wartet, mit meinen fünf Trades von heute werd ich nächste Woche mindestens so um die 100 Mio kosten, wenn nicht sogar 120 harr harr :cool4: :D
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
81,97 + 0,65 und Rang 1520... war auch nicht anders zu erwarten bei teilweise 5-6 Verletzten in den letzten Wochen ;)
 

dafarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
0
hab nur 80mio, es geht halt nich viel ohne dwayne wade...

rudy gay nurnoch 5.81mio wert... Da wird man doch ohne es zu wollen zum Schwulen Hasser:)
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ist nicht alles optimal gelaufen, aber es kommt noch ein Wert von knapp 85mio zusammen und ein aktueller 581ster Platz. Die ersten Trades sind gemacht, weiter folgen; mal schauen wie es weiter geht.. muss nur noch knapp 300 Plätze fürs Saisonziel nach oben gehen :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mit meinem Teamwert von 83,62 kam ich nur auf Platz 1600-Pief, das verdeutlicht im Prinzip, wie sehr das Spiel im ersten Monat unter DNP-Zufälligkeiten leidet, ohne der Möglichkeit einer aktiven Einflussnahme.

Das ist zwar jetzt kein Topwert, aber damit können andere ohne weiteres in den Top 500 stehen. Ich hatte hingegen so zwischen 30 und 40 DNPs.

Und ich kann auch wenig Verschulden meinerseits erkennen, da ich auf so Kandidaten wie Jermaine O'Neal oder Crash oder Villanueva verzichtet habe.

Irgendeine machbare und unkomplizierte Form einer Art Eingreifmöglichkeit müsste her, um auch ohne Gehaltsupdates etc. diese Form des Zufalls oder Glücks zu beheben.

Die Topmanager rekrutieren sich natürlich nicht ohne Grund aus den üblichen Kandidaten, das würde und soll sich ja nicht ändern.

Ein Managerspiel sollte aber darüber hinaus die Möglichkeit bieten, nicht nur auf Glück oder Pech angewiesen zu sein, sonst verdient es diesen Namen nicht.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
83.47 platz 6xx.

danke nochmal an kevin durant, rudy gay und elton brand. :crazy:
Keinen Yao, T-Mac oder Ron Artest im Team? :eek:

Bei mir sind's 89.22 + 1.69, Platz 101. Hatte durch Villanueva, O'Neal (nicht mal im ersten Monat kommt er verletzungsfrei durch... :gitche: ) und Nelson drei Spieler, die mir regelmäßig die vielen DNPs beschert haben. Trotzdem überrascht es mich, dass mein Teamwert relativ gut ist, weil meine zwei besten Spieler ausgesprochen vorteilhafte Spielpläne bisher hatten...
 

Galar

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Mit meinem Teamwert von 83,62 kam ich nur auf Platz 1600-Pief, das verdeutlicht im Prinzip, wie sehr das Spiel im ersten Monat unter DNP-Zufälligkeiten leidet...
hehe, klingt natürlich etwas witzig, so wie: "wenn ich nicht unter den top10 bin, dann kann an dem spielprinzip was nicht stimmen". :)
Aber ich stimme dir voll zu. Ich bin seit jahren gegen die anfangszeit ohne eingriffsmöglichkeiten. und solange es das fantasygame gibt, gibt es auch schon diese diskussion. aber die leute die was zu sagen oder zu entscheiden haben, finden es leider so gut wie es ist...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
na, so sollte es nicht rüberkommen. Wollte halt nur aufzeigen, dass man die Faktoren Glück oder Pech noch niedriger bekommen sollte, um dem Begriff Managerspiel mehr gerecht zu werden.
Ich habe z.B. letztes Jahr beim BuLi-Spiel erfahren dürfen, wie man eine anfängliche Glückssträhne in Verbindung mit etwas Wissen beinahe logisch in einen Top-Platz umwandeln kann.
Und in anderen Manager- oder Fantasyspielen schneide ich auch zumeist gut ab.
Gibt man den crossover-Managern bessere Möglichkeiten, auf bislang unbeeinflussbare Dinge reagieren zu können, dann steigt sicher der allgemeine Spielspaß. Pech und Glück gehören dann natürlich auch mit dazu, logisch - aber sind mglw. nicht ganz so spielentscheidend wie jetzt noch.
Und - Beispiel: es bleibt auch mein Fehler, dass ich Dwyane Wade verschmäht habe, daher haben die clevereren Manager auch den noch besseren Teamwert, aber wüsste dennoch nicht, was so grundlegend falsch daran gewesen ist, Boozer zu holen.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
83,93 (plus 3,03 verfügbar) bei Platz 532.
Da wird noch ein oder zwei Trade(s) folgen. Und dann hätte ich wirklich das halbe Team ausgetauscht.
 
Oben