Tendenz 2018 - Wird das DFB-Team Weltmeister?


Wird DFB Team 2018 in Russland WM?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Hauptsache Neuer bekommt viel auf den Kasten. Der muss noch eingespielt werden als Nummer 1.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.430
Punkte
83
Es müsste mal eine Fifaweltrangliste der Freundschaftsspiele berechnet werden. Würde mich echt interessieren, wo die Deutschen da landen würden. Ich würde mal denken, nicht unter den Top20.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Wieder mal einSpiel, bei dem am sieht, dass Kimmich seine Stärken nicht unbedingt in der Defensive hat. Bei Bayern fällt das halt nicht so auf wie bei ner WM oder EM...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
Hauptsache Neuer bekommt viel auf den Kasten. Der muss noch eingespielt werden als Nummer 1.
Die Reaktionen und das Bälle halten ist ja nicht das große Ding. Das kann man auch sehr gut im Training trainieren. Das Gefühl für den Strafraum, die Antizipation beim Rauslaufen, bei langen Bällen, etc. ist das schwierige, was man nach 9 Monaten Abstinenz wieder reinbringen muss. Da gibt's jetzt heute noch nicht so viele Situationen, wo er sich auszeichnen konnte. Aber wenn jetzt nix mehr dramatisches passiert, dürfte Neuer fix mit nach Russland fliegen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.969
Punkte
113
Ort
Austria
verstehe die "Kritik" an dem Match nicht so recht.. für Österreich ist es wie immer ein netter Test gegen den großen Nachbarn (das Weltmeister ist uns eher "wurscht"...). Und bei Deutschland will sich - so denke ich - schon noch der ein oder andere beweisen, um von Jogi nominiert zu werden. Beide Teams haben also Grund halbwegs motiviert an die Sache heranzugehen, mit letzter Konsequenz ist man aber wohl nicht immer dabei
 

Flyer1

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Kimmich heute Vogelwild. Generell gerade viel Unsicherheiten in der Defensive. Heut könnt was gehen für Österreich.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.311
Punkte
113
Im Moment ist es die Kurzbahn-Europameisterschaft in der Lagenstaffel. :)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also die Abwehr macht es Neuer leicht, dass er mal Bälle halten muss. Kimmich und Rüdiger unterirdisch.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Jawoll Reus kommt rein!!!

Ich wünsch dem Jungen nach den Verletzungstragödien von 12, 14 und 16 dass er ENDLICH an seinem großen Turnier mit dem DFB Team teilnehmen kann.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Endlich Sane raus. Kann zu Hause bleiben. Ebenso Gündogan. Wenn die keinen Bock haben, sollen sie Urlaub machen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jawoll Reus kommt rein!!!

Ich wünsch dem Jungen nach den Verletzungstragödien von 12, 14 und 16 dass er ENDLICH an seinem großen Turnier mit dem DFB Team teilnehmen kann.


Reus hat 2012 gespielt...hatte ich aber auch komplett vergessen, so irrelevant wie er immer für die NM war :saint:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben