Tendenz 2018 - Wird das DFB-Team Weltmeister?


Wird DFB Team 2018 in Russland WM?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn der DFB damit nicht Geld drucken würde, könnte und müßte man echt für die NM alle Freundschaftsspiele abschaffen. Erkenntnisloses Gegurke, wie immer.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Da machen sie ja das Spiel richtig schön schnell in der Nachspielzeit. :saint:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.583
Punkte
113
Ort
Austria
Gottseidank sind die starken Ösis nicht für die WM qualifiziert. :D
insofern echt schade dass man bei der Quali da diesen Hänger hatte... mit der jetzigen Formation + Foda + Form der Spieler wäre man sicher ein würdiger WM-Teilnehmer. Aber was solls, die nächste Quali kommt ja bald :p

Dieser ZDF-Kommentator nervt mich langsam wirklich.. wie oft er betonen muss dass dieses Spiel ja DAS SPIEL DES JAHRES gegen den WELTMEISTER (!!!) sei... das nervt echt. Ich weiß schon dass es was außergewöhnliches für das kleine Österreich ist, wenn man gegen den großen NAchbarn spielt.. aber unsere Profis sind mittlerweile fast ausschließlich im Ausland und insbesondere der Bundesliga am Werk, da hat man sich an dieses Niveau auch gewöhnt und trifft auch auf andere Kaliber sonst. Wie dem auch sei, gute 2. Halbzeit von Österreich keine Frage, Deutschland sollte da wirklich auf die Stammkräfte setzen
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.633
Punkte
113
Oho dann doch eher wieder richtung Ungenügend.. Vor allem Kimmich.. Was war denn mit dem los heute?

Özil ohne Khedira nur die Hälfte wert.. Und Rüdiger...so gehypet und eigentlich in jeder Hnsicht ausser Athletik so schlecht für nen IV
Testspiel hin oder her
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.633
Punkte
113
insofern echt schade dass man bei der Quali da diesen Hänger hatte... mit der jetzigen Formation + Foda + Form der Spieler wäre man sicher ein würdiger WM-Teilnehmer. Aber was solls, die nächste Quali kommt ja bald :p

Dieser ZDF-Kommentator nervt mich langsam wirklich.. wie oft er betonen muss dass dieses Spiel ja DAS SPIEL DES JAHRES gegen den WELTMEISTER (!!!) sei... das nervt echt. Ich weiß schon dass es was außergewöhnliches für das kleine Österreich ist, wenn man gegen den großen NAchbarn spielt.. aber unsere Profis sind mittlerweile fast ausschließlich im Ausland und insbesondere der Bundesliga am Werk, da hat man sich an dieses Niveau auch gewöhnt und trifft auch auf andere Kaliber sonst. Wie dem auch sei, gute 2. Halbzeit von Österreich keine Frage, Deutschland sollte da wirklich auf die Stammkräfte setzen

Der hat nur Unsinn geredet
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
insofern echt schade dass man bei der Quali da diesen Hänger hatte... mit der jetzigen Formation + Foda + Form der Spieler wäre man sicher ein würdiger WM-Teilnehmer. Aber was solls, die nächste Quali kommt ja bald :p

Dieser ZDF-Kommentator nervt mich langsam wirklich.. wie oft er betonen muss dass dieses Spiel ja DAS SPIEL DES JAHRES gegen den WELTMEISTER (!!!) sei... das nervt echt. Ich weiß schon dass es was außergewöhnliches für das kleine Österreich ist, wenn man gegen den großen NAchbarn spielt.. aber unsere Profis sind mittlerweile fast ausschließlich im Ausland und insbesondere der Bundesliga am Werk, da hat man sich an dieses Niveau auch gewöhnt und trifft auch auf andere Kaliber sonst. Wie dem auch sei, gute 2. Halbzeit von Österreich keine Frage, Deutschland sollte da wirklich auf die Stammkräfte setzen

Jo..der tut so, als wären die Ösis irgendwelche Eingeborenen, die zum ersten Mal elektrisches Licht sehen oder ähnliches.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also WM-tauglich war das heute nicht. Da kann man auch in der Vorrunde ausscheiden, siehe Spanien.

Glückwunsch an die Österreicher. Die schwarz-weiße Weltmeistertruppe geschlagen, solange sie noch Weltmeister sind.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.224
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dieser ZDF-Kommentator nervt mich langsam wirklich.. wie oft er betonen muss dass dieses Spiel ja DAS SPIEL DES JAHRES gegen den WELTMEISTER (!!!) sei... das nervt echt. Ich weiß schon dass es was außergewöhnliches für das kleine Österreich ist, wenn man gegen den großen NAchbarn spielt.. aber unsere Profis sind mittlerweile fast ausschließlich im Ausland und insbesondere der Bundesliga am Werk, da hat man sich an dieses Niveau auch gewöhnt und trifft auch auf andere Kaliber sonst. Wie dem auch sei, gute 2. Halbzeit von Österreich keine Frage, Deutschland sollte da wirklich auf die Stammkräfte setzen

Deutschland ist der Nabel der Fußballwelt und jeder kann froh sein, wenn er gegen uns antreten darf. :belehr:

Freue mich schon auf die Interviews bei der WM, in denen jeder Spieler wieder abschließend die Frage beantworten darf, was er eigentlich von den Deutschen hält. :rolleyes:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.239
Punkte
113
Freue mich schon auf die Interviews bei der WM, in denen jeder Spieler wieder abschließend die Frage beantworten darf, was er eigentlich von den Deutschen hält. :rolleyes:


Noch toller werden die Studiodiskussionen vor und nach jedem WM-Spiel, ob bei den beteiligten Teams interessante Spieler für den FC Bayern dabei sind.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.633
Punkte
113
Ich würde Neuer nicht ins Tor stellen zur WM...
Da sah ziemlich hölzern aus phasenweise
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.583
Punkte
113
Ort
Austria
Deutschland ist der Nabel der Fußballwelt und jeder kann froh sein, wenn er gegen uns antreten darf. :belehr:

Freue mich schon auf die Interviews bei der WM, in denen jeder Spieler wieder abschließend die Frage beantworten darf, was er eigentlich von den Deutschen hält. :rolleyes:
Schöpf hat die Frage auch gerade bekommen, natürlich :D
Ich gebe zu auch bei Großereignissen nicht immer den Deutschen die Daumen zu drücken, aber mal im Ernst: die zweite Halbzeit heute war halt wieder ein echter Test für Deutschland mit den neuen Spielern usw... ihr seid, wenn es drauf ankommt, immer da bei den Großereignissen - so wird es auch diesmal sein. Mache mir da keine Sorgen :)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Unseren Ö-R macht in Sachen Peinlichkeit so schnell keiner was vor. :mensch:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.440
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Kimmich heute unheimlich bescheiden.
In der Arbeit gegen den Ball, und wenns etwas schneller/Druck auf ihn ausgeübt wird, hat er ja eh Probleme, aber auch sonst scheint er noch etwas zu brauchen.
Denkt wahrscheinlich immernoch, dass er mit den Bayern in der Bundesliga spielt, wo er nett die Bälle, am eigenen 16er, quer spielen kann ohne das ein Gegner in der Nähe wäre.
Dazu dann och das dämliche hingefalle und irgendwen angeschreie, wenn er den Pfiff nicht bekommt.

Ich glaub die Jungs sind froh wieder ins Hotel zu kommen und dann Saudi-Arabien zu bespielen, wenns nicht so feucht aufm Rasen ist.
Das war ja schon in der ersten Halbzeit eher Ballgeschiebe als alles andere und in Halbzeit zwei hat man dann ganz aufgehört, weil der Gegner etwas Druck gemacht hat.

PS: Insgesamt aber gut für alle.
Die Österreicher freuen sich weil sie mal wieder gegen uns gewinnen konnten, Jogi hat Material was er den Spielern unter die Nase reiben kann und das Boulevard kann wieder die Panikmache Artikel rausholen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Deutschland ist der Nabel der Fußballwelt und jeder kann froh sein, wenn er gegen uns antreten darf. :belehr:

Freue mich schon auf die Interviews bei der WM, in denen jeder Spieler wieder abschließend die Frage beantworten darf, was er eigentlich von den Deutschen hält. :rolleyes:

Ich freu mich wieder auf die schweißtropfenden Interviews direkt nach Spielende :saint:

 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Der Hohenstein ist aber auch nicht zu peinlich. Da muss man sich ja fremdschämen.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.633
Punkte
113
Kimmich heute unheimlich bescheiden.
In der Arbeit gegen den Ball, und wenns etwas schneller/Druck auf ihn ausgeübt wird, hat er ja eh Probleme, aber auch sonst scheint er noch etwas zu brauchen.
Denkt wahrscheinlich immernoch, dass er mit den Bayern in der Bundesliga spielt, wo er nett die Bälle, am eigenen 16er, quer spielen kann ohne das ein Gegner in der Nähe wäre.
Dazu dann och das dämliche hingefalle und irgendwen angeschreie, wenn er den Pfiff nicht bekommt.

Ich glaub die Jungs sind froh wieder ins Hotel zu kommen und dann Saudi-Arabien zu bespielen, wenns nicht so feucht aufm Rasen ist.
Das war ja schon in der ersten Halbzeit eher Ballgeschiebe als alles andere und in Halbzeit zwei hat man dann ganz aufgehört, weil der Gegner etwas Druck gemacht hat.

PS: Insgesamt aber gut für alle.
Die Österreicher freuen sich weil sie mal wieder gegen uns gewinnen konnten, Jogi hat Material was er den Spielern unter die Nase reiben kann und das Boulevard kann wieder die Panikmache Artikel rausholen.

Für mich einer der nervensten Profis der Liga diesbezüglich.. Imemr wenn er droht mal wieder im Zweikampf den kürzeren zu ziehen schmeisst er sich wie ei baby auf den boden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben