insofern echt schade dass man bei der Quali da diesen Hänger hatte... mit der jetzigen Formation + Foda + Form der Spieler wäre man sicher ein würdiger WM-Teilnehmer. Aber was solls, die nächste Quali kommt ja baldGottseidank sind die starken Ösis nicht für die WM qualifiziert.
insofern echt schade dass man bei der Quali da diesen Hänger hatte... mit der jetzigen Formation + Foda + Form der Spieler wäre man sicher ein würdiger WM-Teilnehmer. Aber was solls, die nächste Quali kommt ja bald
Dieser ZDF-Kommentator nervt mich langsam wirklich.. wie oft er betonen muss dass dieses Spiel ja DAS SPIEL DES JAHRES gegen den WELTMEISTER (!!!) sei... das nervt echt. Ich weiß schon dass es was außergewöhnliches für das kleine Österreich ist, wenn man gegen den großen NAchbarn spielt.. aber unsere Profis sind mittlerweile fast ausschließlich im Ausland und insbesondere der Bundesliga am Werk, da hat man sich an dieses Niveau auch gewöhnt und trifft auch auf andere Kaliber sonst. Wie dem auch sei, gute 2. Halbzeit von Österreich keine Frage, Deutschland sollte da wirklich auf die Stammkräfte setzen
insofern echt schade dass man bei der Quali da diesen Hänger hatte... mit der jetzigen Formation + Foda + Form der Spieler wäre man sicher ein würdiger WM-Teilnehmer. Aber was solls, die nächste Quali kommt ja bald
Dieser ZDF-Kommentator nervt mich langsam wirklich.. wie oft er betonen muss dass dieses Spiel ja DAS SPIEL DES JAHRES gegen den WELTMEISTER (!!!) sei... das nervt echt. Ich weiß schon dass es was außergewöhnliches für das kleine Österreich ist, wenn man gegen den großen NAchbarn spielt.. aber unsere Profis sind mittlerweile fast ausschließlich im Ausland und insbesondere der Bundesliga am Werk, da hat man sich an dieses Niveau auch gewöhnt und trifft auch auf andere Kaliber sonst. Wie dem auch sei, gute 2. Halbzeit von Österreich keine Frage, Deutschland sollte da wirklich auf die Stammkräfte setzen
Freue mich schon auf die Interviews bei der WM, in denen jeder Spieler wieder abschließend die Frage beantworten darf, was er eigentlich von den Deutschen hält.
Schöpf hat die Frage auch gerade bekommen, natürlichDeutschland ist der Nabel der Fußballwelt und jeder kann froh sein, wenn er gegen uns antreten darf.
Freue mich schon auf die Interviews bei der WM, in denen jeder Spieler wieder abschließend die Frage beantworten darf, was er eigentlich von den Deutschen hält.
Deutschland ist der Nabel der Fußballwelt und jeder kann froh sein, wenn er gegen uns antreten darf.
Kimmich heute unheimlich bescheiden.
In der Arbeit gegen den Ball, und wenns etwas schneller/Druck auf ihn ausgeübt wird, hat er ja eh Probleme, aber auch sonst scheint er noch etwas zu brauchen.
Denkt wahrscheinlich immernoch, dass er mit den Bayern in der Bundesliga spielt, wo er nett die Bälle, am eigenen 16er, quer spielen kann ohne das ein Gegner in der Nähe wäre.
Dazu dann och das dämliche hingefalle und irgendwen angeschreie, wenn er den Pfiff nicht bekommt.
Ich glaub die Jungs sind froh wieder ins Hotel zu kommen und dann Saudi-Arabien zu bespielen, wenns nicht so feucht aufm Rasen ist.
Das war ja schon in der ersten Halbzeit eher Ballgeschiebe als alles andere und in Halbzeit zwei hat man dann ganz aufgehört, weil der Gegner etwas Druck gemacht hat.
PS: Insgesamt aber gut für alle.
Die Österreicher freuen sich weil sie mal wieder gegen uns gewinnen konnten, Jogi hat Material was er den Spielern unter die Nase reiben kann und das Boulevard kann wieder die Panikmache Artikel rausholen.
Ist wirklich sein Signature-Move.Dazu dann och das dämliche hingefalle und irgendwen angeschreie, wenn er den Pfiff nicht bekommt.