Tendenz 2018 - Wird das DFB-Team Weltmeister?


Wird DFB Team 2018 in Russland WM?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.960
Punkte
113
Ort
Austria
Und Schöpf macht es... danke @L-james :jubel:

schön rausgespielt! Bei Zulj frage ich mich nach diesem Spiel, welcher Bundesligist ihn verpflichten wird...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schöpf läuft ihn mit der Pferdelunge ins Tor :clown:

Ist Zulj stamm vor Burgstaller?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Testspiele direkt vor Turnieren verlieren ist doch mittlerweile immer ein gutes Omen :D:saint:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.313
Punkte
113
Och komm...Jan da braune Absichten unterstellen ist superarm, weil Sane in der NM in der Tat der absolute Anti-Müller ist.


Von "braun" war nicht die Rede - dass bestimmte Spieler im Schnitt sehr viel kritischer gesehen werden als andere, ist aber schon auffällig (nicht nur von ihm). Das Sané-Gebashe geht mir aber auch noch mehr deshalb gegen den Strich, weil er aktuell der einzige junge deutsche Offensivspieler mit echtem Weltklassepotential ist, so jemanden streichen zu wollen ist halt schon sehr aberwitzig.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Sane hat im Nationaltrikot noch nie im Ansatz einen Leistungsnachweis erbracht. Fakt. Das gilt es zu analysieren und auf Ursachenforschung zu gehen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.287
Punkte
113
Ich kann mich tatsächlich nicht an ein gutes Spiel erinnern. Eventuell sollte man es aber erstmal mit intensivem Videocoaching versuchen bevor man das Handtuch wirft.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
Von "braun" war nicht die Rede - dass bestimmte Spieler im Schnitt sehr viel kritischer gesehen werden als andere, ist aber schon auffällig (nicht nur von ihm). Das Sané-Gebashe geht mir aber auch noch mehr deshalb gegen den Strich, weil er aktuell der einzige junge deutsche Offensivspieler mit echtem Weltklassepotential ist, so jemanden streichen zu wollen ist halt schon sehr aberwitzig.
Problem ist halt, dass Sane die PS in der Nationalelf - aus welchen Gründen auch immer - nicht auf den Rasen bringt. Womöglich braucht er die Eingespieltheit mit dem Team, das blinde Verständnis, was er bei City eben mit Silva, De Bruyne, Sterling & Co. hat und kann das noch nicht so schnell hier adaptieren. Dann wäre er erstmal kein Kandidat für die erste Elf, aber allein aufgrund seiner Fähigkeiten, im Dribbling durch die Abwehr zu gehen, was sonst kein anderer mitbringt, muss er wenigstens als Joker mit. Ein Brandt mag aktuell der bessere "Systemspieler" in der DFB-Elf sein, aber Sane bringt halt Dinge mit, die ihn potentiell unverzichtbar machen und jederzeit ausbrechen können.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.313
Punkte
113
Sane hat im Nationaltrikot noch nie im Ansatz einen Leistungsnachweis erbracht. Fakt. Das gilt es zu analysieren und auf Ursachenforschung zu gehen.


Richtig, aber deshalb kann man ihn doch nicht gleich streichen. Wenn Deutschland auf der Position so viel Auswahl an jungen Topspielern hätte wie Frankreich, wäre es etwas anderes. Hat man aber nicht, Deutschland kann es sich schlicht nicht leisten, so ein Talent zu Hause zu lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben