Tendenz 2018 - Wird das DFB-Team Weltmeister?


Wird DFB Team 2018 in Russland WM?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.633
Punkte
113
Testspiel versaut, alles meckert, Turnier kann kommen :D
Man kann das spiel heute nur als misslungen bezeichnen oder nicht?
Jedenfalls wüsste ich nicht wie man danach objektiv Streichkandidaten ermitteln sollte. WIrd also aufs geheime TRAINING ankommen
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.440
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Man kann das spiel heute nur als misslungen bezeichnen oder nicht?
Jedenfalls wüsste ich nicht wie man danach objektiv Streichkandidaten ermitteln sollte. WIrd also aufs geheime TRAINING ankommen

Zu glauben das aufgrund eines Testspiels die Entscheidungen für den Kader gefällt werden ist dann auch albern.
Die sind schon länger, aufgrund des Trainingsbetriebes, gefallen und würden nur durch verletzungsbedingte Ausfälle noch geändert.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.626
Punkte
113
Da war ich ne Viertelstunde weg und höre, dass "unser" FCA-Hinteregger getroffen hat. Dachte automatisch, okay hat er wohl nen Kopfball reingewuchtet, aber dass er dann so einen Volleyknaller ins lange Eck raushaut, ist schon erstaunlich! :thumb:
Mann, jetzt fehlt der "Respekt"-Button! Es sollten schon mehr Jubel- und Ärger-Smileys angeboten werden! Dass die Schadenfroh-Smileys knapp gehalten sind, ist jetzt eher nachvollziehbar! ;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.633
Punkte
113
Zu glauben das aufgrund eines Testspiels die Entscheidungen für den Kader gefällt werden ist dann auch albern.
Die sind schon länger, aufgrund des Trainingsbetriebes, gefallen und würden nur durch verletzungsbedingte Ausfälle noch geändert.

Eben, aber warum bauscht man das dann so auf auch von seiten der Verantwortlichen?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.048
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab nix anders behauptet, oder? Ist halt vor vielen Turnieren so gewesen.
2006 - 2:2 gegen Japan
2008 - 2:2 gegen Weißrussland
2010 - alles in der Vorbereitung gewonnen
2012 - 3:5 gegen die Schweiz
2014 - 2:2 gegen Kamerun
2016 - 1:3 gegen die Slowakei

Es läuft also alles ganz normal wie (fast) immer.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.302
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Da wurde er schön in die Enge getrieben! "Mir doch wurscht was das dumme Volk sagt" (sinngemäß), ist schon ein wenig überheblich!
Ich habe die Aussage nicht gehört, aber klar ist, kein Trainer der Welt kann und wird sich von außen (Fans, Medien) die Aufstellung diktieren lassen. Was bringt es also, Löw mit sowas öffentlich zu konfrontieren?
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.626
Punkte
113
Richtig, aber deshalb kann man ihn doch nicht gleich streichen. Wenn Deutschland auf der Position so viel Auswahl an jungen Topspielern hätte wie Frankreich, wäre es etwas anderes. Hat man aber nicht, Deutschland kann es sich schlicht nicht leisten, so ein Talent zu Hause zu lassen.
Doch, wenn man jemand aus dem Offensivbereich streichen will/muss. Brandt hat mir deutlich besser gefallen. Sane´zieht immer sinnlos in die Mitte und seine Absichten sind dann leicht zu lesen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.626
Punkte
113
Ich habe die Aussage nicht gehört, aber klar ist, kein Trainer der Welt kann und wird sich von außen (Fans, Medien) die Aufstellung diktieren lassen. Was bringt es also, Löw mit sowas öffentlich zu konfrontieren?
Gut, war vielleicht überflüssig! Man kann aber auch souveräner damit umgehen, die KMH muss ja auch ihrem Job zufolge die eine oder andere unbequeme Frage stellen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.582
Punkte
113
Ich habe die Aussage nicht gehört, aber klar ist, kein Trainer der Welt kann und wird sich von außen (Fans, Medien) die Aufstellung diktieren lassen. Was bringt es also, Löw mit sowas öffentlich zu konfrontieren?

Glaube ich nicht. Trainer sind auch nur Menschen. Klar wird er nicht sagen, Hey ihr fordert Ter Stegen, also stelle ich ihn in den Kasten, aber die öffentliche Meinung kann auch dazu führen, dass man Sachen noch mal überdenkt. Oder halt gegenteiliges bewirken und dazu führen, dass er erst Recht seinen Weg gehen wird. Aber total unbeeindruckt lassen, wird es ihn nicht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Gut, war vielleicht überflüssig! Man kann aber auch souveräner damit umgehen, die KMH muss ja auch ihrem Job zufolge die eine oder andere unbequeme Frage stellen.
Was soll er dazu sagen? Seine Antwort war erfrischend ehrlich. Da wählen 5600 Ter Stegen (Keine Bayern Fans) und 4600 Neuer (Bayern Fans). Wen interessiert das? Hut ab, Jogi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben