Tendenz 2018 - Wird das DFB-Team Weltmeister?


Wird DFB Team 2018 in Russland WM?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.461
Punkte
113
Alle anderen Nationen spielen in ihren Nationalfarben, aber wir in einem Grün, was null mit unseren zu tun hat. !!11!1
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Löws Aussagen gegenüber Götze waren auch ziemlich scharf und nicht das übliche "Ja, der Mario ist aktuell noch nicht im Rhythmus. Aber er hat ja in der Vergangenheit bewiesen, dass er ein ganz wichtiger Spieler für uns ist...", sondern eher "Da ist die Tür" a la Großkreutz und Kruse.

Was hat er denn gesagt? Hast du da einen Link für mich?

Finde ich gut und würde mich freuen, wenn deine Interpretation richtig ist. Wenn Götze irgendwann noch zu Höchstleistungen aufläuft darf er gerne mitgenommen werden, aber momentan hat das mMn absolut nichts mit NM Niveau zu tun.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Schwarzes Trikot, Rote Hosen, Goldene Stutzen... Das würde ich mal feiern...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Keine Ahnung, selbst wenn es bei den stützen z.B. nur die Adidas-Steifen wären. Könnte man sicher recht harmonisch darstellen. Dafür gäbe es ja dann hochbezahltes Fachpersonal...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.402
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Blödsinn, das alles. Die deutschen Trikots sind schwarz-weiß, wegen der WM 1954, weil das die meisten Augenzeugen in 1954 am besten erkennen konnten. Wenn die gegen Ungarn in Schwarz-rot-gold angetreten wären, hatte man das nicht senden können.

Ist ja auch okay so. Jeder, der sich auch nur etwas für Fußball interessiert, weiß, dass die Tommys in rot mit weiß oder alternativ weiß mit dunkelblau auflaufen. Und die haben es quasi erfunden.

Ich bin wahnsinnig geworden, als Deutschland plötzlich Rot in seine Trikot-Farbpalette aufgenommen hatte und damit gegen die Tommys (in weiß und Navy-dunkelblau) ein Freundschaftsspiel bestritt.

Da wusste ich die meiste Zeit nicht, wer wer war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.402
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eben. Mir ist klar, dass da nicht die britische Nationalmannschaft spielt. Die Trikots der Engländer waren ja nicht immer rot-weiß, sondern oft dunkelblau-weiß mit etwas rot. Das passt nicht so ganz zur englischen Flagge.

@Das blau passt zum Union Jack.

Evolution%20Of%20Union%20Jack.gif
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Die Typografie ist mal wieder ziemlich unterirdisch. Die Zahlen, OMG. Echt sehr bescheiden, wobei Deutschland selten was das Design angeht vorne mitspielt. Eher hinten.

Schwarz-weiss ist aber geil und zeitlos.

Und ganz im Ernst: Sobald das spiel startet und Deutschland gewinnt kümmert das niemanden. Sollte man WM werden werden die hässlichen Trikots zum Klassiker.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Und ganz im Ernst: Sobald das spiel startet und Deutschland gewinnt kümmert das niemanden. Sollte man WM werden werden die hässlichen Trikots zum Klassiker.

Richtig. Spätestens zum Start der WM kümmert es keinen mehr, aber zumindest die Typografie finde ich auch sehr ungünstig gewählt.
Ich schaue mir mal am Freitag den Test gegen die Spanier an, viel erwarte ich nicht. Viel Rotation, eine Generalprobe die in die Hose geht (wie gefühlt immer) und am Ende Panikmache, wie es bei der WM werden soll und dabei haben solche Spiele für mich wenig Aussagekraft. Aber mal wieder ein Länderspiel live im Stadion sehen, hat ja auch was :) Zudem sieht man auch mal Spieler die man jetzt nicht sooo oft zu Gesicht bekommt - also insbesondere die spanischen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Was hat er denn gesagt? Hast du da einen Link für mich?

.

Ich hatte es nur in einem Ticker gelesen. Da würde er nur dahingehend zitiert: "Er ist nicht in Form." Bei Löw gleicht das ja eigentlich schon einem "Mit dieser Person kann man leider nicht vernünftig reden" von Vito Corleone. Wenn man allerdings die Gesamtaussage googelt muss ich mein Urteil wieder zurück nehmen. Da ist dann doch wieder von seinem "riesigen" Potenzial die Rede. Naja. So oder so begrüße ich die Nichtnominierung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben