Ich antworte mal in Ruhe darauf.
Aber ich bekomme gerade einfach nicht die Kurve, wie man darauf kommt, gleichzeit U19-Leute zu fordern und einen 28 jährigen, der bislang maximal biederen BL-Durchschnitt verkörpert hat. Wo soll da die Perspektive sein. Wen soll er bitte in der NM verdrängen?
Mal abgesehen davon, dass ich deine Argumentation nicht nachvollziehen kann,
warum solltest du nicht in Ruhe antworten? Die Frage wird doch erlaubt sein, kein Grund sich aufzuregen.
Oder misverstehe ich dich?
Stindl hat meinem empfinden nach über mehrere Jahre Top Leistungen in Hannover gezeigt. Dabei hat er (wenn ich das falsch in Erinnerung habe, bitte erläutern) im Sturm, im offrnsivem Mittelfeld und als 6er/8er gespielt.
Dabei war er immer torgefährlich, Koofballstark und kreativ. Außerdem hat er ein anständiges Zweikampfverhalten.
Bei den Gladbachern hat er ebenfalls sehr schnell eine tragende Rolle übernommen.
Wie kommst du auf "maximal Bundesliga durchschnitt?
Das Alter heranzuziehen, finde ich albern.
Ich habe das Gefühl heutzutage gehören Spieler über 25 schon zum alten Eisen. Mit 28 bist du Opa und mit 30 ist die Karriere dann vorbei....
Auch wenn mir Namen nun nicht einfallen - ich bin wahrlich kein Experte - es gibt doch immer wieder auch Nationalspieler wo man hört " das sei so'n spätzünder" so nach dem Motto "vor drei Jahren spielte der noch für bum xy"
Ich
glaube Stindl würde mit seinen Fähigkeiten enorm vom Talent, welches in der DFB Elf um ihm herum platziert wäre, profitieren.
Seine Stärken würden imo noch mehr zur Geltung kommen.
Wir haben kaum Stürmer in Kader und in der offensiven Dreierreihe haben wir viele Spieler, die ähnliche stärken und Veranlagungen haben.
Ein Paket, welches Stindl mitbringt, sehe ich nicht.