Könnte daran liegen dass er das vielleicht gegen Straßburg aufs Feld bringt, aber in Spielen in denen es um was geht in den letzten zwei Jahren eher nicht, falls er da überhaupt auf dem Feld stand.Aber krass wie hier Draxler gedisst wird. Keine Ahnung, wie man nicht sehen kann, dass er das kompletteste Offensivpaket aller deutschen Spieler mitbringt.
Ich weiß nicht mehr ob es hier oder ob es der Kommentator war, aber es wurde behauptet, Draxler sei so wichtig well wer mal 1vs1 gehen kann. Das ist lustig weil er dann zwei Minuten später von Ramos der seine Hände auf den Rücken gebunden hat abgekocht wurde. Defensiv war sein Einsatz gut, sein einer Schuss war gut. Ansonsten hat er sich eben null mal durchgesetzt und sinnlose Foulspiele fabriziert.
Selbst Werner, der glaub ich gar keinen Trick kann , war im 1vs1 besser weil er eben absurd schnell ist, hat aber trotzdem auch zu viele Bälle leicht verloren.
Wenn man dann einen Sane sieht in dieser Saison, dann ist das genau alles was man von einem modernen Flügelspieler erwartet. Schnell, trickreich, setzt sich im 1vs1 durch, sogar mal gegen zwei oder drei Mann, schießt dazu sogar noch relativ viele Tore. Bin mir auch relativ sicher, dass Sane in wichtigen Spielen bei der WM starten wird oder besser gesagt eher nicht Draxler weil ich Sane und Reus vor ihm sehe.
Woher das Standing von Draxler kommen soll weiß ich auch nicht, an seinen Leistungen in der Nationalmannschaft kann es eher nicht liegen