Wie gut, dass ich hier nochmal reingeguckt habe..ich hätte sonst um 20.15 den TV angemacht und mich gewundert, dass nirgends das Länderspiel läuft.![]()
schauen wir mal ob normal angepfifen werden kann, aktuell ergießt sich gerade ein heftiges Gewitter über Klagenfurt![]()
jaja, du solltest in bester L-Jame'scher Natur ein Machtwort sprechen und den Waschlappen da in Klagenfurt klarmachen, dass das bisschen Regen ja nicht so tragisch istWir sind nicht beim Tennis.![]()
jaja, du solltest in bester L-Jame'scher Natur ein Machtwort sprechen und den Waschlappen da in Klagenfurt klarmachen, dass das bisschen Regen ja nicht so tragisch ist![]()
werden. Kein Reus überrascht ein wenig, aber der wird sicher noch kommen. Ob Jogi abergläubisch ist wegen 2014 (da hat sich Reus ja in einem der zwei letzten Tests verletzt)?

Wenn es so weitergeht, geht dein ursprünglicher Plan auch auf.Wie gut, dass ich hier nochmal reingeguckt habe..ich hätte sonst um 20.15 den TV angemacht und mich gewundert, dass nirgends das Länderspiel läuft.![]()
Gerade wieder verschoben, weil der Regen wieder zugenommen hat und es noch fast direkt über den Stadion gewittert.Bei Kicker steht, dass um 18:35 Anpfiff ist.
Bei Kicker steht, dass um 18:35 Anpfiff ist.