sefant77
Schweineliga
Unsinn - Märchenbildung in Bezug auf Deutschland, man stand auch gegen Marokko kurz vorm Aus und da habe ich jetzt auch nicht von allen ständigen Kampfeinsatz gesehen. Wie oft hat man hier bei der WM14 von Phlegma etc. gelesen? Jetzt wo die "großartigen Gladiatoren" 2014 den Titel geholt haben, kann man natürlich groß rumposaunen wie toll das alles war etc.
Ist halt wirklich lustig wie krass im Fußball retrospektiv argumentiert wird. Wenn Higuain das knappe Abseits nicht abgepfiffen würde, würde man heute noch erzählen, dass der Mannschaft die Galligkeit, Kampfeinsatz etc gefehlt hat.
Du meinst Algerien und nicht Marokko, ne? Da war man im Spiel niemals in Rückstand, hat quasi mit Beginn der Verlängerung das 1:0 gemacht...da verstehe ich unter "kurz vorm Aus" was anderes
Higuain und "knappes Abseits" ist dann auch nur lachhaft, aber hast du ja schon korrigiert. Übrigens auch ein gutes Beispiel wieso Löw Neuer so gerne haben will, denn der hat einfach auch vor den gegnerischen Stürmern eine ganz andere Aura. Kein Wunder daß Argentinien nix auf den Kasten gebracht hat, wenn die es wegen Neuer extra genau machen wollten.