take_over schrieb:Unser Tommy hat soeben das Auftakt Match im Daviscup gegen Thailand in 5 Sätzen verloren. War der erste Thailänder den ich live im Tennis sehen durfte.
Traurig, traurig...
take_over schrieb:Was mich aber wundert warum die deutschen den Sandplatz ausgewählt haben.
Rhaegar schrieb:In dieser Form ist die Mannschaft sicherlich der Topanwärter auf den Titel und es ist schon erstaunlich, dass der Coach in der Aufstellung auf den fünftbesten Spieler der Welt verzichten kann.
Drago schrieb:Die Russen werden so den Davis Cup gewinnen.
Glaube nicht daß jemand sie stoppen kann wen Safin, Davydenko und Youzhny in guter Form sind.
His Royness schrieb:
der arme gonzo...
His Royness schrieb:wo spielen die denn?
also Acasuso und Nalbandian auf Sand wären glaube ich ne extrem gefährliche Combo...
Spielberg1 schrieb:In der Tat, innerhalb von einer Woche wird er gleich zweimal von Federer verprügelt
Dreimal in Folge, er war schon in Wien vor zwei Wochen im Finale und unterlag dort Andy Roddick. Sollte er noch ein wenig Kraft übrig haben ist die Masters-Cup Qualifikation aber durchaus machbar. Vermutlich wird es auf ein entscheidendes Duell gegen Mario Ancic hinauslaufen, denn ich glaube nicht, dass Tommy Robredo eine große Rolle in Paris spielen wird, wahrscheinlich fliegt er bereits heute gegen Grosjean raus.His Royness schrieb:- und der ist völlig im Arsch, allein schon die Energieleistung, zweimal das Finale zu erreichen, weil er noch nach Shanghai will, respektiere ich!
Rhaegar schrieb:Dreimal in Folge, er war schon in Wien vor zwei Wochen im Finale und unterlag dort Andy Roddick. Sollte er noch ein wenig Kraft übrig haben ist die Masters-Cup Qualifikation aber durchaus machbar. Vermutlich wird es auf ein entscheidendes Duell gegen Mario Ancic hinauslaufen, denn ich glaube nicht, dass Tommy Robredo eine große Rolle in Paris spielen wird, wahrscheinlich fliegt er bereits heute gegen Grosjean raus.
So wird Robredo wohl der Streichkandidat aus den aktuellen Top 8 sein und um dessen Platz dürfen sich wohl Gonzalez und Ancic im Achtelfinale streiten. Minimale Chancen hat auch noch Tommy Haas, aber daran glaube ich nun wirklich nicht mehr. Haas sollte dennoch versuchen, soviele Punkte wie möglich zu sammeln, denn ob wirklich alle acht qualifizierten Spieler auch in Shanghai antreten werden, wage ich noch zu bezweifeln.
Rhaegar schrieb:Dreimal in Folge, er war schon in Wien vor zwei Wochen im Finale und unterlag dort Andy Roddick. Sollte er noch ein wenig Kraft übrig haben ist die Masters-Cup Qualifikation aber durchaus machbar. Vermutlich wird es auf ein entscheidendes Duell gegen Mario Ancic hinauslaufen, denn ich glaube nicht, dass Tommy Robredo eine große Rolle in Paris spielen wird, wahrscheinlich fliegt er bereits heute gegen Grosjean raus.
So wird Robredo wohl der Streichkandidat aus den aktuellen Top 8 sein und um dessen Platz dürfen sich wohl Gonzalez und Ancic im Achtelfinale streiten. Minimale Chancen hat auch noch Tommy Haas, aber daran glaube ich nun wirklich nicht mehr. Haas sollte dennoch versuchen, soviele Punkte wie möglich zu sammeln, denn ob wirklich alle acht qualifizierten Spieler auch in Shanghai antreten werden, wage ich noch zu bezweifeln.
Spielberg1 schrieb:Grundsätzlich stimme ich dem zu, es bestehen große Chancen für evtl. Nachrücker. Tommy Robredo sehe ich allerdings nicht als Streichkandidat, er wird meines Erachtens oft deutlich unterschätzt. Grosjean hat er nach großem Kampf schonmal niedergerungen und heute hat er P.-H. Mathieu besiegt. Ich traue ihm einiges zu und für mich ist er in Shanghai dabei. Schätze eher das Gonzalez langsam die Puste ausgehen müsste (in Basel hatte er sich ja schon mehrfach mit ach und krach im dritten Satz durchgesetzt...)