Rhaegar
Bankspieler
Roddick hat schlicht und einfach auch schlecht gespielt, was nichts daran ändert, dass Federers Leistung überragend war, was ich auch nie bestritten habe. Ich habe mindestens dreimal gesagt, dass ich nicht Federers Leistung schmälern will, aber man eine Leistung von einem Fernando Gonzalez auch einmal würdigen kann, stattdessen wird in diesem Falle auf die schlechte Leistung von Tommy Haas verwiesen. Bei Federer würde man nie eingestehen, dass auch der Gegner einmal einen richtig schlechten Tag erwischt hat und das ist für mich eine Bewertung mit unterschiedlichen Maßstäben.Simpel, weil Du in jedem zweiten Beitrag irgendetwas das Federer angeht in Frage stellst.
Ich bin auch kein Freund von zu viel Hype, egal worum es geht.
Aber wirklich JEDER (ob Laver, Courier, Roddick oder Kommentatoren) sagt der dritte Satz gegen Roddick war Federers beste Leistung die er bisher in seiner Karriere zeigte, es klappte einfach alles.
Ausser Du, Dir geht es eher wieder darum sie schlechter zu reden weil Roddick doch angeblich so schlecht spielte.
Man kann ja kritisch sein, aber mache Dinge sind einfach nur Millimeter von der Perfektion entfernt, und da ist Kritik überflüssig.