Ich sage ja, es ist nichts neues, dass Federers Leistungen immer in höchste Höhen erhoben werden, bringen andere Spieler dagegen ähnliche Leistungen sind auf einmal die Gegner schwach gewesen, naja daran wird sich wohl nichts mehr ändern...
Dann sag doch endlich mal was bei Dir Sache ist. Egal was Du behauptest, Deine Einstellung sieht mehr oder weniger so aus:
- Roger Federer, Du verdammter Depp aus der Schweiz! Ich verfluche Dich wenn Du mehr als 14 Grand Slam Turniere gewinnst
- Borg und Sampras sind die wahren Champs, Du hast nur Glück ne Ära ohne Konkurrenz zu haben.
- ich lege mich quer wenn Leute sagen Du könntest der beste Spieler aller Zeiten sein, noch besser als Sampras und Borg.
- bitte lieber Gott, mach daß sich der blöde Federer verletzt und ja nie die French Open gewinnt, somit kann man nicht sagen daß er der beste der Geschichte ist.
So und nicht deutlich anders sieht das bei Dir aus, zumindest dann wenn Du wirklich schreiben würdest was Du denkst.
Du tust wirklich ALLES um Federers Leistungen stets abzuwerten, und dann fügst Du in Klammern noch was kleines positives hinzu damit Deine Meinung zweideutig rüberkommt.
Wie schonmal gesagt, glaub was Du willst, denk was Du willst, selbst der langjährige Sampras und Agassi Coach Daryn Cahill hat mitterweile gesagt, Federer sei der beste Spieler den er je gesehen hat. Und selbst wenn er nie die FO gewinnt kann man das kaum bestreiten, sieht Ion Tiriac auch so.
Rod Laver und Jim Courier haben die Tage auch wieder klar gemacht daß sie Federer für wohlmöglich einmalig halten.
Nur eben Leute wie Du, die ein Sampras bzw. Borg Brett vor´m Kopf haben werden das nie eingestehen.
Wenn Federer 15 (Laver meint er kann auf gut 17 kommen) + die French Open im Sack hat wirst Du sicher erwähnen, daß seine Konkurrenz einfach zu schlecht war.
Jeder kann seine Meinung haben, also schreib ruhig was hierzu (was Du eh tun wirst).
In diesem Sinne.