zum glück hat dich dein gefühl getäuscht, drago
federer muss einfach mehr breakchancen nützen
Sieht aber so aus als käme Rafa besser in den Satz, mein Gefühl hat mich nicht gesamt getäuscht. Er wirkte Ende des zweiten in nem mini Loch, jetzt ist er wieder voll da und zieht gleich mit Break davon.
Wenn Nadal voll anzieht ist er besser, das kann man nicht anders sagen. Deshalb sollte Nadal auch am Ende gewinnen.
ich stelle mich auf ein 5 satz match ein
gott bist du optimist drago ... oder einfach extremst pro nadal gerichtet? klar spielt nadal sehr gut, aber dennoch kannst du nicht sagen dass federer chancenlos is (so stellst du's nämlich dar). wenn der erste an roger gegangen wär, dann hätte die partie nen anderen verlauf genommen ... klar sie is nicht an ihn gegangen, aber allein dadurch wars sehr offen.
Federer abschreiben? Neeee ...
Der holt sich immernoch ab und an seine Breakchancen ... vielleicht nutzt er sie doch mal.
Is ja nicht das erste Mal, dass Federer mal mit Break hinten lag.
Is immernoch ein Sandplatz-Spiel mit weniger Ässen als auf schnellen Plätzen.
Das ist Unsinn. Neben dem Platz mag ihn das Gerede stören, aber auf dem Platz muss er das abschalten können, das muss zu den Fähigkeiten eines großen Sportlers dazugehören. Auch mit dem Spiel Federer-Davydenko hat das wenig zu tun, für den ersten Satz kann man vielleicht noch diesen Vergleich anstellen, aber spätestens mit dem dritten Satz war Nadal der dominierende Spieler und war regelmäßig näher am Break als Federer. Insgesamt dann doch leider der zu erwartende Matchverlauf, Federer wird dem weggeworfenen ersten Satz wohl noch lange hinterhertrauern.Man ich hab das Gefuhl ich schau Davdydenko/Federer aber Federer ist Nadal und Davydenko Federer....echt traurig was Federer alles schenkt heute...ich denke fast er muss einmal die Australian Open verlieren um dann Roland Garros zu gewinnen...er hat einfach zu viel Druck mit den ganzen Grand Chelem Gelaber den wir machen...
Federer abschreiben? Neeee ...
Der holt sich immernoch ab und an seine Breakchancen ... vielleicht nutzt er sie doch mal.
Das ist Unsinn. Neben dem Platz mag ihn das Gerede stören, aber auf dem Platz muss er das abschalten können, das muss zu den Fähigkeiten eines großen Sportlers dazugehören. Auch mit dem Spiel Federer-Davydenko hat das wenig zu tun, für den ersten Satz kann man vielleicht noch diesen Vergleich anstellen, aber spätestens mit dem dritten Satz war Nadal der dominierende Spieler und war regelmäßig näher am Break als Federer. Insgesamt dann doch leider der zu erwartende Matchverlauf, Federer wird dem weggeworfenen ersten Satz wohl noch lange hinterhertrauern.
Das Mentale ist immer das entscheidende: Und da ist Rafa einfach besser, zumindest auf Sand. Sein Spiel passt einfach perfekt.