TENNIS-Thread


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
nadal hätt da schon eine vorentscheidung herbeiführen können, fast müssen.
federers chance lebt noch, aber er muss endlich aggressiver als rückschläger agieren.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.034
Punkte
113
Ort
Austria
JAAAAAAAAAAAAAAA WIE GEIL WAR DAS DENN????
aufschlag halten und wir haben das kind schon fast in athen :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.034
Punkte
113
Ort
Austria
5:2 ... wenn er es jetzt noch vergeigt dann kann ihm keiner mehr helfen^^ aber trotz aller euphorie, ich halte an dem von mir oben gesagten fest ;)

aber so is es wenigstens spannend und interessant für die zuschauer :D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.839
Punkte
113
Also ich hoffe ja, dass Federer gewinnt, aber nach dem Spiel heute finde ich das eigentlich nicht ganz verdient. Nadal wirkte viel konstanter und bissiger, Federer wirkte von der Körpersprache schon nichtmehr so zuversichtlich, eigentlich hat ihn nur noch der Aufschlag im Spiel gehalten und jetzt schauts so aus als wurschtelt er sich da dennoch durch.

Andererseits, die wirklich grossen Champions gewinnen ja gerade die Spiele, bei denen es eigentlich gegen sie läuft.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Schon, aber noch hat er es nicht. Es sieht gut aus, aber Nadal ist Nadal, der Fighter vor der Sonne. ;)

Stimmt schon, dank ihm ist es auch so ein großartiges Finale geworden, Jeden anderen Spieler hätte Federer in drei Sätzen vom Platz gefegt. Ich ziehe auch meinen Hut vor Nadals Leistung :thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Er hats geschafft....5. Sieg in Wimbledon ! Was soll man da sagen...einfach still sein und das ganze geniessen :thumb:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.034
Punkte
113
Ort
Austria
hmm, bei all der kritik die wir hier eigentlich an roger auslassen sieht man jetzt an seiner reaktion eindeutig was für ein gewaltiger druck auf seinen schultern lastet ... ich zieh meinen hut vor beiden, aber besonders vor roger federer und seinem 11. grandslam titel! :thumb:
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.678
Punkte
113
Glückwunsch an Federer! Ansonsten ist es schade für Nadal, der den Sieg einfach mehr verdient hatte. Aber was solls, Nadal wird in den nächsten Jahren noch genügend Chancen auf den Titelgewinn bekommen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.839
Punkte
113
Dieser "vorbereitete" Werbesport von Nike war ja schon nicht übel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben